- Reaktionen
- 85.039
- Checks
- 19
Im Erste Linie bin ich zurückgekommen zum abrechnen. Ich möchte mit die Männer abrechnen, welche sind so großkotzig und behaupten über sich selbst eine feine Kerl zu sein und Prostituierten zum respektieren und gut behandeln. Aber dann bin ich angegriffen worden. Also es ist doch nicht alle so lieb und nett hier wie die vorspielen! Ich war angegriffen
sehr aggressiver, und auch frustrierter Beitrag zum Wochenanfang.
Ich denke, dir ist selbst deine Wirkung auf andere nicht voll bewusst. Obwohl du diese Wirkung ja kennst und sie bewusst oder unbewusst benutzt. Du wirst anders beurteilt als die meisten anderen Schreiber. Du bist attraktiv, sowohl vom Aussehen her ( was du ja oft gezeigt hast) wie auch von der Ausstrahlung und vom "Schmäh" . Damit lockst du notgeile Männer an, die entweder auf Teufel komm raus braten und schleimen - und ev dann unangenehm werden, wenn sie keinen Erfolg haben - und machst Frauen neidig, die weniger gut ankommen, und dann im Verborgenen gegen dich arbeiten. Ich hab beim "Wahre Geschichte" Thread immer das Gefühl gehabt, dass da viel Neid, Missgunst, Intrigen hinter den Kulissen laufen.
Egal was du schreibst; die meisten Beiträge haben grosses Echo, weil sie von DIR kommen - wärn sie von wem anderen, würdens gar nicht beachtet. Wennst a Bild von einer rostigen Giesskanne oder einem alten Hausschlapfen postest, hats wahrscheinlich 20 Likes.
So ist dieser vordergründige Vorteil, den du hast, auch eine Fluch, weil du ständig auf der Hut sein musst, was für wirkliche Absichten die Leut - männlich wie weiblich - haben, wenn sie dir ins Gesicht lachen. Und ev hinterm Rücken das Messer wetzen.