Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Im Erste Linie bin ich zurückgekommen zum abrechnen. Ich möchte mit die Männer abrechnen, welche sind so großkotzig und behaupten über sich selbst eine feine Kerl zu sein und Prostituierten zum respektieren und gut behandeln. Aber dann bin ich angegriffen worden. Also es ist doch nicht alle so lieb und nett hier wie die vorspielen! Ich war angegriffen

sehr aggressiver, und auch frustrierter Beitrag zum Wochenanfang.

Ich denke, dir ist selbst deine Wirkung auf andere nicht voll bewusst. Obwohl du diese Wirkung ja kennst und sie bewusst oder unbewusst benutzt. Du wirst anders beurteilt als die meisten anderen Schreiber. Du bist attraktiv, sowohl vom Aussehen her ( was du ja oft gezeigt hast) wie auch von der Ausstrahlung und vom "Schmäh" . Damit lockst du notgeile Männer an, die entweder auf Teufel komm raus braten und schleimen - und ev dann unangenehm werden, wenn sie keinen Erfolg haben - und machst Frauen neidig, die weniger gut ankommen, und dann im Verborgenen gegen dich arbeiten. Ich hab beim "Wahre Geschichte" Thread immer das Gefühl gehabt, dass da viel Neid, Missgunst, Intrigen hinter den Kulissen laufen.
Egal was du schreibst; die meisten Beiträge haben grosses Echo, weil sie von DIR kommen - wärn sie von wem anderen, würdens gar nicht beachtet. Wennst a Bild von einer rostigen Giesskanne oder einem alten Hausschlapfen postest, hats wahrscheinlich 20 Likes.

So ist dieser vordergründige Vorteil, den du hast, auch eine Fluch, weil du ständig auf der Hut sein musst, was für wirkliche Absichten die Leut - männlich wie weiblich - haben, wenn sie dir ins Gesicht lachen. Und ev hinterm Rücken das Messer wetzen.

Das ist ein Segen und auch Fluch wie hier im Forum.
Auf der einen Seite ist man froh das man wieder arbeiten kann und auf der anderen Seite kann du dich mit den ganzen Verrückten herum ärgern die in den Geschäften sich befinden.
Hier im Forum ist es auch so, man freut sich wenn man einen Thread erstellt der viel Zulauf hat, aber auf der anderen Seite muss man sich mit den Chaoten herumschlagen und verliert irgendwann mal den Spaß daran und fragt sich was es eigentlich noch für einen Sinn macht.
[EDIT]
Das Traurige an dem ganzen ist noch, jede Medaille hat eine Kehrseite die einem wachsen daran und sind aber viele die Zerbrechen daran.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen du Schöne Ungarn. Das Forum kann vieles sein. Auch Fluch und Segen. Zwei Extreme der menschlichen Seele nebeneinander. Das dazwischen kann Spass sein. Unterhaltung und sogar tiefsinnige philosophieren sein. Es ist sicher für jeden/jeder was dabei. Es kann gut tun und Kummer sein. Ich denk es ist ein schönes modernes Medium. Lg. G
Wie bei allen Medien hat auch ein Forum ein Sucht Potential. Wie bei allen was gut, die Seele anspricht, Das Selbstwertgefühl usw usw hat eine Kraft süchtig zu machen. Man sollte sich schon selber kennen und selber beobachten was aus einem wird.

sehr aggressiver, und auch frustrierter Beitrag zum Wochenanfang.

Ich denke, dir ist selbst deine Wirkung auf andere nicht voll bewusst. Obwohl du diese Wirkung ja kennst und sie bewusst oder unbewusst benutzt. Du wirst anders beurteilt als die meisten anderen Schreiber. Du bist attraktiv, sowohl vom Aussehen her ( was du ja oft gezeigt hast) wie auch von der Ausstrahlung und vom "Schmäh" . Damit lockst du notgeile Männer an, die entweder auf Teufel komm raus braten und schleimen - und ev dann unangenehm werden, wenn sie keinen Erfolg haben - und machst Frauen neidig, die weniger gut ankommen, und dann im Verborgenen gegen dich arbeiten. Ich hab beim "Wahre Geschichte" Thread immer das Gefühl gehabt, dass da viel Neid, Missgunst, Intrigen hinter den Kulissen laufen.
Egal was du schreibst; die meisten Beiträge haben grosses Echo, weil sie von DIR kommen - wärn sie von wem anderen, würdens gar nicht beachtet. Wennst a Bild von einer rostigen Giesskanne oder einem alten Hausschlapfen postest, hats wahrscheinlich 20 Likes.

So ist dieser vordergründige Vorteil, den du hast, auch eine Fluch, weil du ständig auf der Hut sein musst, was für wirkliche Absichten die Leut - männlich wie weiblich - haben, wenn sie dir ins Gesicht lachen. Und ev hinterm Rücken das Messer wetzen.
Ich weiß es! Ich bin mir bewusst dass ich polarisiere! Das ist meine Absicht und ja die Hass ist ein Form von Liebe! Messerstiche kann meine Rücken ertragen, hab noch Platz :mrgreen: und wenn ist schon voll, dann kann man vorne auch stecken, hab kein Problem damit! :ironie:

Im Erste Linie bin ich zurückgekommen zum abrechnen. Ich möchte mit die Männer abrechnen, welche sind so großkotzig und behaupten über sich selbst eine feine Kerl zu sein und Prostituierten zum respektieren und gut behandeln. Aber dann bin ich angegriffen worden. Also es ist doch nicht alle so lieb und nett hier wie die vorspielen! Ich war angegriffen Von mehrere Deutsche Frauen. Woher hätte ich gewusst dass ist doch ein Macht Spiel hier? Ich kann mich sehr gut wehren, aber ich habe ehrlich nicht gewusst, wieso greifen mich an? Jetzt weiß ich es. Sie haben mich ausgelacht wegen meine deutsche Sprache, und wegen die Inhalts die meine Geschichte. Vielleicht haben und auch hatten viel neue Schriftsteller ihre Schwanz angezogen und hätten aufgehört zu schreiben, aber ich bin das nicht! Natürlich am Anfang an, habe ich einpaar Beschützer in den Thread gehabt. Aber ich wollte verstehen wieso? Wieso ist diese Hass? Jetzt mitlerweile weiß ich! Manche Glauben, die sind was besonderes und anderen sind untern ihren Niveau! Sie versuchen anderen lächerlich machen und angreifen. Ich bin sicher dass viele Usern können zwischen Zeilen lesen, und wenn jemand ständig herablassend ist, wird nicht viel Erfolge haben, auch wenn ist eine gute Autorin ist. Andererseits, verstehe ich auch ihren Ärger. Sie reißen die Arsch ab, eine gute Geschichte zu schreiben und die Erfolg bleibt aus. Am Erste Stelle ist nur diese bescheuerte wahre Geschichte, wo ist nicht mit Erotik zu tun und schlechtes Deutsch geschrieben worden. Haben viele so gedacht. Wie auch immer, ich habe etwas geschafft und das ist alles nur nicht Gleichgültigkeit! Nachahmung, hass, liebe, Ärger, Folgen und nicht Folgen! Genau was ich wollte! Erfolg war für mich nicht wichtig, weil für mich hier gibt es kein Erfolg! Herausforderung, ja, durch und durch! Und noch was! Mein Deutsch ist besser geworden!
Liebe Andrea. Es tut mir leid für deine Erfahrungen. Es gibt ein Buch... Bestie Mensch... der Mensch neigt dazu mit dem Teufel und über Leichen zu gehen um seine Befriedigung zu finden. Sei es inder Erotik oder unnötige Jagd usw

Ich weiß es! Ich bin mir bewusst dass ich polarisiere! Das ist meine Absicht und ja die Hass ist ein Form von Liebe! Messerstiche kann meine Rücken ertragen, hab noch Platz :mrgreen: und wenn ist schon voll, dann kann man vorne auch stecken, hab kein Problem damit! :ironie:
Polarisieren ist ja nichts schlechtes.
Das zeigt doch nur, das man sozusagen ins schwarze getroffen hat.

Wie bei allen Medien hat auch ein Forum ein Sucht Potential. Wie bei allen was gut, die Seele anspricht, Das Selbstwertgefühl usw usw hat eine Kraft süchtig zu machen. Man sollte sich schon selber kennen und selber beobachten was aus einem wird.
Ich kenne mich selbst so gut und ich liebe mich selbst so sehr, auch wenn wir oft streiten, werde ich immer treu zu mir sein! Ich muss nicht zu alle nett und lieb sein, aber zu mir selbst schon, schließlich wir haben noch eine lange leben vor uns! Nicht wahr Andrea? Ja :mrgreen:
Und wenn jemand denkt das ich Psycho bin, hat auch Recht! :mrgreen:

Ich kenne mich selbst so gut und ich liebe mich selbst so sehr, auch wenn wir oft streiten, werde ich immer treu zu mir sein! Ich muss nicht zu alle nett und lieb sein, aber zu mir selbst schon, schließlich wir haben noch eine lange leben vor uns! Nicht wahr Andrea? Ja :mrgreen:
Und wenn jemand denkt das ich Psycho bin, hat auch Recht! :mrgreen:
Schön zu lesen. Ich liebe mich auch und auch das Leben. Mit den schönen Seiten und den hässlichen. Das ist unsere Bestimmung. Wir gehören uns und wir sind für unser eigenes Leben verantwortlich. Ich möchte 1000 Jahre werden weil es herrlich ist zu leben. Du sagst wahre Worte Andrea 👍😀

Viele von euch macht immer wieder Pause von Forum. Abstand, Distanz! Aber wieso? Was bewirkt diese Forum? Ist das für uns wie für die Jugendlichen die Instagram? Ich weiß, viele Menschen suchen" Partner" sexuelle, Freundschaft+ , aber dann bleiben, und die Suche nach den Partner, wenn nicht aufgegeben ist, wird nicht mehr in der erste Stelle Sein. Was den? Interessante Geschichte? Imaginäre Freundschafte? Persönliche Freundschafte? Heiß begehrt zu werden? Anerkennung? Zeigen unsere Seite, was in private Welt ist noch immer Tabu? Und wenn ist so ist, wieso brauchen wir immer wieder Abstand? Ich kenne mehrere Usern, welche sind mehrere Jahren Pause gemacht haben und dann wieder gekommen. Manche Nehmen nur paar Wochen oder nur paar Tage Pause. Kann man sich zu sehr reinsteigen und dann sich selbst verletzt zu fühlen? Ich denke schon! Ich höre auch oft,- darf man nicht ernst nehmen, aber geht das? Wir Menschen sind verletzlich, auch wenn viele geben nicht gern zu! Aber alle Menschen kann man mit irgendetwas verletzen, auch im Forum! Oder ist das eine unnötige Zeitverschwendung? Was erwartet ihr von Forum? Oder überhaupt erwartet etwas von Forum? Ich habe auch schon Pause gemacht. Vor 10 Jahre war ich da, dann nach 1 Jahr herumblödern habe ich aufgehört. Vor cirka 1 Jahr bin ich wiedergekommen und jetzt denke ich nach, wieder eine längere Pause anlegen.
Ich freue mich für eure antworten,
Lg Andrea.
Ist es nicht wie mit allem? Entscheidend ist die Dosis...

Anfangs war ich ständig hier aktiv...zwischendurch mal ne ganze Weile nicht... jetzt immer wieder zwischendurch mal! Zur Zeit ist es mir zu Corona lastig... das finde ich derzeit 7/24 überall- von daher weniger hier und lieber in anderen „Foren/Gruppen“ die mehr sachbezogen im Inhalt sind. Ich muss nicht immer in die selbe Kneipe, immer ins selbe Restaurant, immer zum selben Ausflugsziel und ich muss nicht immer die selben Leute treffen/sehen/hören/lesen...
Alles was einen aus dem Alltag holt ist eine Flucht! Jeder flieht vor irgendwas... und wenn es nur das triste TV Programm ist. Ein Fluch kann alles werden...wenn es anfängt einen zu bestimmen!

Schön zu lesen. Ich liebe mich auch und auch das Leben. Mit den schönen Seiten und den hässlichen. Das ist unsere Bestimmung. Wir gehören uns und wir sind für unser eigenes Leben verantwortlich. Ich möchte 1000 Jahre werden weil es herrlich ist zu leben. Du sagst wahre Worte Andrea 👍😀
Und jaaaaa. Auch die Eigenliebe in allen Formen ist Liebe. Herrliche Liebe. Da bin ich für mich da. Tue mir Gutes. Egal in welcher Form. Sei es ein kleines Geschenk für uns selber oder ein großes. Das ist egal. Oder ich bin lieb zu mir in sinnlicher Form. Es ist dann echt reine Liebe auf eine Art Andrea 😍

Weil ich das brauche! Ich bin aber gerade in eine Projekt mit Deutsche Autoren und Arizona, und ich kann nicht einfach erwarten das die schreiben und ich aber von Forum verschwinde! Das ist schon unhöflich. Also ich muss Hintern die Kulisse die Jungs motivieren zu schreiben. unsere Teil mit Arizona als Co Autor sind wir fertig.

Ich hab mich am Anfang aus Neugierde auf andere Menschen angemeldet. Jetzt bin ich zum Rumblödeln hier und auch einfach um mein Gehirn auszulüften, um mich abzulenken. Ich hab hier virtuell viel Spaß und ich hab viele nette und besondere Menschen hier kennengelernt.

Diesen Neid, den ich hier immer wieder spüre, versteh ich nicht. Warum kann man sich selber nicht einfach wertschätzen mit seinen guten und weniger guten Seiten? Warum suchen so viele ihre Wertschätzung in dem sie andere angreifen? Warum kann man den anderen nicht einfach so lassen wie er ist?

Andrea, du bist toll. Lass die anderen einfach deinen Buckel runterrutschen, kümmere dich nicht um sie, denke nicht einmal an sie. Sie haben ihre eigenen Probleme.....

Weil ich das brauche! Ich bin aber gerade in eine Projekt mit Deutsche Autoren und Arizona, und ich kann nicht einfach erwarten das die schreiben und ich aber von Forum verschwinde! Das ist schon unhöflich. Also ich muss Hintern die Kulisse die Jungs motivieren zu schreiben. unsere Teil mit Arizona als Co Autor sind wir fertig.
Ich könnte Stunden mit dir übers Leben philosophieren ☺️😀☀️

Zurück
Oben