Sucht oder Flucht, Fluch oder Segen?
Es ist wie in allen Threads hier im Forum, es kann zur Sucht werden, aber auch ein Segen zu sein oder zu werden.
Für mich persönlich war der Beitritt zum EF in der ersten Phase natürlich nur das eine, ich suchte Kontakte und mehr.
Nach intensiver Sucher im EF bin ich durch Zufall auch auf diesen Thread gestoßen und bin seit dem stillen Mitlesen und Genießer der Geschichten.
Im Laufe der Zeit bin ich auch ganz andere Teile des EF gestoßen und die haben mich sehr inspiriert und das ist für mich der Segen gewesen und ist es immer noch.
- Ich dachte nicht, dass man mit Bildern in einem Erotikforum Freude über gepostete Bilder empfinden kann
- Bilder posten kann, die auch anderen Freude bereiten und sich hier mit gleichgesinnten Menschen darüber austauschen kann
- Sich mit Usern virtuell auszutauschen, sich Online und bei Stammtischen oder Kaffeetratscherl zu treffen
- und aus diesen Kontakten Freundschaften entstehen und wiederum nicht nur über das bestimmte, sondern einfach dem anderen einmal seinen Gefühlsstatus mitteilen und gehört zu werden, manche werden es wissen, wen ich meine.
Und genau dazwischen Liegt Fluch oder Segen und ich möchte beides nicht missen.
Und Andrea, für negative Erfahrungen und eben die Diffamierungen gegen die eigene Person, in diesem Fall gegen Dich, dazu habe ich persönlich ein eigenes Mittel, „Den verlängerten Rücken“, wenn Du meinst was ich meine.
Viele Menschen sind es nicht wert, sich darüber zu artikulieren und ihnen auch nur einen Grund zur Diskussion zu geben, sie sind es nicht wert.
Andrea, Ich genieße Deine Geschichten und freu mich auf weitere, glg