Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Arizona ist eine meine älteste Freund, das bedeutet dass wir uns über 10 Jahre Kennen. Sag ich für ihm, wenn du zu mir kommst kannst du topfengolatsche mitnehmen? Er hat aber schlecht gehört und geglaubt dass ich ihm mit topfengolatsche warte. Der ewiger Träumer, obwohl er sollte mich schon kennen. :mrgreen:
Der Wunsch der Vater des Gedankens. Wenigstns a Kaffee war da.

Klarstellung
Du🌹, andere User und ich sind alle Jugendliche ( unter 80) :rofl::rofl::rofl:.
Wart bisschen! Ich muss meine Brille Suchen, zu lesen was du geschrieben hast! Meine Brille liegt wieder auf mein Rollator! Ohhhhhhh Mann! Wo sind meine Zähne? Heyyy, das sind meine Zähne! Einschuldige, ich komme bald zurück, ich muss von mein Mann, meine Zähne wegnehmen. Es wird bissi Dauern, ich finde meine Brille nicht...

Wart bisschen! Ich muss meine Brille Suchen, zu lesen was du geschrieben hast! Meine Brille liegt wieder auf mein Rollator! Ohhhhhhh Mann! Wo sind meine Zähne? Heyyy, das sind meine Zähne! Einschuldige, ich komme bald zurück, ich muss von mein Mann, meine Zähne wegnehmen. Es wird bissi Dauern, ich finde meine Brille nicht...
Ich habe auf meinem PC eine Vorlese-Funktion weil ich auch immer meine Brille suchen muss, mein Hörgerät aber immer im Ohr ist.
Aber deshalb sind wir trotzdem jugendlich, halt mit kleinen Problemchen. :lol: :lol: :lol: 🌹

Oh Gott, heute Nacht habe ich sicher schlechte Träume, die Ungarin verfolgt mich mit ihrem Rollator. ohne Zähne und mit Großmutters Nachthemd.
Hoffentlich findet sie mich nicht - ich muss ihre Brille verstecken.
Was für eine Horror-Nacht Anhang anzeigen 8205046

Aber am Morgen ist alles wieder gut Anhang anzeigen 8205052

Ich muß zu meiner Schande gestehen deinen Thread nie gelesen/ bemerkt zu haben.

Aber ich denke, alles hat seine Zeit. Und das gilt auch für Internetforen jeglicher Art. Und nach einer intensiven Zeit läßt das Interesse nach, weil sich die Themen wiederholen.
Es ist ein Kommen und Gehen hier...

LG

Sucht oder Flucht, Fluch oder Segen?

Es ist wie in allen Threads hier im Forum, es kann zur Sucht werden, aber auch ein Segen zu sein oder zu werden.

Für mich persönlich war der Beitritt zum EF in der ersten Phase natürlich nur das eine, ich suchte Kontakte und mehr.

Nach intensiver Sucher im EF bin ich durch Zufall auch auf diesen Thread gestoßen und bin seit dem stillen Mitlesen und Genießer der Geschichten.;)

Im Laufe der Zeit bin ich auch ganz andere Teile des EF gestoßen und die haben mich sehr inspiriert und das ist für mich der Segen gewesen und ist es immer noch.

• Ich dachte nicht, dass man mit Bildern in einem Erotikforum Freude über gepostete Bilder empfinden kann
  • Bilder posten kann, die auch anderen Freude bereiten und sich hier mit gleichgesinnten Menschen darüber austauschen kann
  • Sich mit Usern virtuell auszutauschen, sich Online und bei Stammtischen oder Kaffeetratscherl zu treffen
  • und aus diesen Kontakten Freundschaften entstehen und wiederum nicht nur über das bestimmte, sondern einfach dem anderen einmal seinen Gefühlsstatus mitteilen und gehört zu werden, manche werden es wissen, wen ich meine.
Und genau dazwischen Liegt Fluch oder Segen und ich möchte beides nicht missen. 😘

Und Andrea, für negative Erfahrungen und eben die Diffamierungen gegen die eigene Person, in diesem Fall gegen Dich, dazu habe ich persönlich ein eigenes Mittel, „Den verlängerten Rücken“, wenn Du meinst was ich meine.

Viele Menschen sind es nicht wert, sich darüber zu artikulieren und ihnen auch nur einen Grund zur Diskussion zu geben, sie sind es nicht wert.

Andrea, Ich genieße Deine Geschichten und freu mich auf weitere, glg😉😉

obst beim Braten und Schleimen a dein Mann gestanden hast.. ..... die Konkurrenz ist gross
Ich habe mich bemüht ... manches Mal ein bisserl besser gelungen ... öfter leider nicht :(
Das mit der Konkurrenz habe ich zuerst unterschätzt ... sie war allerdings übermächtig ... ich hatte keine Chance :(

Zurück
Oben