Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Für mich ist das forum wie ein swimming pool....
Je nach laune und wassertemperatur gehe ich an manchen tagen nur bis zu den knien rein und gleich wieder raus. An manchen tagen gehe ich bis zum bauch ins wasser und lasse meine südlichen regionen genpsslich drinnen baden, kopf und herz bleiben aber draußen. Und an manchen tagen liebe ich es, mit allen sinnen darin zu baden, tiefsinnige gespräche zu führen, anzügliche frivolitäten zu verschenken und geschenkt zu bekommen und mich in diesem wohlig warmen meer von erotik zu suhlen. Manchmal tauche ich so tief ein, dass ich zu ertrinken drohe, so sehr lullt mich diese welt ein und zieht mich nach unten, dass mir schwummerig wird. Dann ist es wieder zeit hinaus zu gehen. Bis zum nächsten wohligen bad.....

Für mich ist auch um abzuschalten dieser Forum vielecht auch etwas mehr Freundschaften knüpfen auch gleich gesinnten oder nur gemeinsam Spaß zu haben.

Und jaaaaa. Auch die Eigenliebe in allen Formen ist Liebe. Herrliche Liebe. Da bin ich für mich da. Tue mir Gutes. Egal in welcher Form. Sei es ein kleines Geschenk für uns selber oder ein großes. Das ist egal. Oder ich bin lieb zu mir in sinnlicher Form. Es ist dann echt reine Liebe auf eine Art Andrea 😍
Interessant das der beste Kauf meines Lebens in Ungarn steht 😂☀️

Habe jetzt mal geschaut ich bin ja hier auch schon ein Jahrzehnt angemeldet. Am Anfang war ich viel drin aber nur passiv weil wissen wollte was sie sich hier abspielt, dann einige Jahre nicht mehr. Jetzt seit einiger Zeit bin ich wieder aktiev hier und schreiben auch mit. Nur in der letzten Wochen ist es auch wieder weniger geworden und nicht mehr Täglich da andere Sachen höheren Prioritäten haben und ich die Zeit nicht mehr so habe. Es ist auch bei mir immer wieder ein kommen und gehen wie mir gearde danach ist. Erwarteungen habe ich vom Forum nicht, es ist einfach ein Zeitvertreib um einfach Spaß zu haben.

Bei dem anderen Thread den @Mitglied #527350 gehabt hat, war es oft sehr spaßig und es entstanden auch irgendwie Freundschaften, zwar nicht Persönlich aber es war was. Nur eines muss ich auch sagen, bei dem Titel den der Thread gehabt hat und was sich daraus entwickelt hat,hat nicht mehr viel mit dem Titel zu tun gehabt.

Manche Nehmen nur paar Wochen oder nur paar Tage Pause. Kann man sich zu sehr reinsteigen und dann sich selbst verletzt zu fühlen?
Es frisst unheimlich viel Zeit hier d.h. wenn ich so gar nichts besseres zu tun habe, schaue ich hier mal vorbei. So wirkliche Kontakte habe ich hier auch nicht, sodass mich niemand vermisst und es kein Problem ist, über Monate mal offline zu sein.

Es ist so schön wie ihr darüber denkt. Ich habe auch viel gelernt durch Forum durch euch! Ich bin offen für neues, und ich möchte meine Horizont erweitern. Aber auch tolle Freunde gefunden und eine Mega Geile Fitness Programm ( übrigens, Danke Mio, ich schaffe schon 20 Minuten intensiv Training)

Es ist so schön wie ihr darüber denkt. Ich habe auch viel gelernt durch Forum durch euch! Ich bin offen für neues, und ich möchte meine Horizont erweitern. Aber auch tolle Freunde gefunden und eine Mega Geile Fitness Programm ( übrigens, Danke Mio, ich schaffe schon 20 Minuten intensiv Training)
Das freut mich sehr für dich 😁😘

Ich trainiere auch gerne im Fitnesscenter mit schweren Gewichten. Es ist ein ausgezeichneter Ort zum abschalten 😍

Ich trainiere auch gerne im Fitnesscenter mit schweren Gewichten. Es ist ein ausgezeichneter Ort zum abschalten 😍
Ich trainiere zu Hause, und Mein Mann schaut zu und trainiert dabei seine Bauchmuskulatur. Von viel lachen natürlich :mrgreen: Was alles mach man nicht für unsere Partner glücklich zu machen! Meine Kolleginnen wollen ihm gern borgen, aber ich habe Angst, wenn er anständige essen bekommt, kommt nie wieder zu mir zurück, und glaub mir, sogar die Männer hier können besser Kochen als ich! :rolleyes: weiches Ei in der Mikrowelle ist meine Spezialität, aber außer ich, will niemand essen.;)

Viele von euch macht immer wieder Pause von Forum. Abstand, Distanz! Aber wieso? Was bewirkt diese Forum? Ist das für uns wie für die Jugendlichen die Instagram? Ich weiß, viele Menschen suchen" Partner" sexuelle, Freundschaft+ , aber dann bleiben, und die Suche nach den Partner, wenn nicht aufgegeben ist, wird nicht mehr in der erste Stelle Sein. Was den? Interessante Geschichte? Imaginäre Freundschafte? Persönliche Freundschafte? Heiß begehrt zu werden? Anerkennung? Zeigen unsere Seite, was in private Welt ist noch immer Tabu? Und wenn ist so ist, wieso brauchen wir immer wieder Abstand? Ich kenne mehrere Usern, welche sind mehrere Jahren Pause gemacht haben und dann wieder gekommen. Manche Nehmen nur paar Wochen oder nur paar Tage Pause. Kann man sich zu sehr reinsteigen und dann sich selbst verletzt zu fühlen? Ich denke schon! Ich höre auch oft,- darf man nicht ernst nehmen, aber geht das? Wir Menschen sind verletzlich, auch wenn viele geben nicht gern zu! Aber alle Menschen kann man mit irgendetwas verletzen, auch im Forum! Oder ist das eine unnötige Zeitverschwendung? Was erwartet ihr von Forum? Oder überhaupt erwartet etwas von Forum? Ich habe auch schon Pause gemacht. Vor 10 Jahre war ich da, dann nach 1 Jahr herumblödern habe ich aufgehört. Vor cirka 1 Jahr bin ich wiedergekommen und jetzt denke ich nach, wieder eine längere Pause anlegen.
Ich freue mich für eure antworten,
Lg Andrea.
Erwarten tue ich mir nichts, es ist halt ein netter Zeitvertreib und ja der Suchtfaktor ist schon da.
Habe mir schon öfters gedacht jetzt reicht's, aber bleibe dennoch hängen.
Zur Zeit eher weniger .
Nur bestimmte Bereiche wie den Corona Bereich meide ich seit ein paar Wochen, weil mir manche einfach zu anstrengend sind und mir diese ......n einfach auf den Geist gehen.
Ansonsten Spaß haben nicht alles zu ernst nehmen und gut ist.

Ich trainiere zu Hause, und Mein Mann schaut zu und trainiert dabei seine Bauchmuskulatur. Von viel lachen natürlich :mrgreen: Was alles mach man nicht für unsere Partner glücklich zu machen! Meine Kolleginnen wollen ihm gern borgen, aber ich habe Angst, wenn er anständige essen bekommt, kommt nie wieder zu mir zurück,

Zrück vielleicht schon, aber dann hat 30 kg zugenommen.

Erwarten tue ich mir nichts, es ist halt ein netter Zeitvertreib und ja der Suchtfaktor ist schon da.
Habe mir schon öfters gedacht jetzt reicht's, aber bleibe dennoch hängen.
Zur Zeit eher weniger .
Nur bestimmte Bereiche wie den Corona Bereich meide ich seit ein paar Wochen, weil mir manche einfach zu anstrengend sind und mir diese ......n einfach auf den Geist gehen.
Ansonsten Spaß haben nicht alles zu ernst nehmen und gut ist.
Als altesbetreuerin, bin ich jedentag unterwegs. Von die alte Leute hör ich nur über Corona. Viele sind alleine, sie fühlen sich abgegrenzt und haben Angst, weil die gehören zu den Risiko Gruppe. Meine Sache ist, ihre Ängste zu wegnehmen und lachen Bringen, das sie kurze Zeit vergessen das überhaupt existiert diese Corona.

Ich trainiere zu Hause, und Mein Mann schaut zu und trainiert dabei seine Bauchmuskulatur. Von viel lachen natürlich :mrgreen: Was alles mach man nicht für unsere Partner glücklich zu machen! Meine Kolleginnen wollen ihm gern borgen, aber ich habe Angst, wenn er anständige essen bekommt, kommt nie wieder zu mir zurück, und glaub mir, sogar die Männer hier können besser Kochen als ich! :rolleyes: weiches Ei in der Mikrowelle ist meine Spezialität, aber außer ich, will niemand essen.;)
😂😂 Eier sind wichtig. Ich brauche viele

Das darfst nicht als Maßstab nehmen, es gibt sehr, sehr viele Frauen die hervorragend kochen und glaub mir eines, wenn Du willst kannst es auch Du erlernen, die Erfahrung kommt sowieso erst mit den Jahren, :daumen:
Glaub mir, ich gehöre nichts zu die Frauen welche gut Kochen kann, weil mich das überhaupt nicht interessiert, aber ich kann solange reden das du vergisst das du überhaupt Hunger hast! :mrgreen:

Arizona ist eine meine älteste Freund, das bedeutet dass wir uns über 10 Jahre Kennen. Sag ich für ihm, wenn du zu mir kommst kannst du topfengolatsche mitnehmen? Er hat aber schlecht gehört und geglaubt dass ich ihm mit topfengolatsche warte. Der ewiger Träumer, obwohl er sollte mich schon kennen. :mrgreen:

Zurück
Oben