Hostessen Das fräulein (KM)

also da wär ich jetzt einmal sehr vorsichtig. Auf den Fotos wird ja mit Absicht das Gesicht nur ansatzweise gezeigt. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist die Dame schon seit längerem auf verschiedenen Plattformen immer wieder präsent. Glaube auch Inserate auf Locanto.at gesehen zu haben und auch auf mydirtyhobby.com.

Eigene Erfahrungen mit ihr hab ich keine. Aber vielleicht ist es eh ganz interessant mit ihr - wer weiss.
 
also da wär ich jetzt einmal sehr vorsichtig. Auf den Fotos wird ja mit Absicht das Gesicht nur ansatzweise gezeigt. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist die Dame schon seit längerem auf verschiedenen Plattformen immer wieder präsent. Glaube auch Inserate auf Locanto.at gesehen zu haben und auch auf mydirtyhobby.com.

Eigene Erfahrungen mit ihr hab ich keine. Aber vielleicht ist es eh ganz interessant mit ihr - wer weiss.

Und warum wärst du jetzt "sehr vorsichtig", nur weil sie ihr Gesicht nicht zeigen will? Wie wie ca 80% der SW, aus gut verständlichen diskretions Gründen?
Oder weil sie schon eine Zeit lang in diesem Geschäft (erfolgreich) tätig ist?
Sorry, aber solche Postings helfen niemandem .
 
Ist ein Salzburgerin, die aus Diskretionsgründen nur in Wien arbeitet

Würde sie eigentlich als verlässlich bezeichnen
 
Die sucht auf MSD auch, "Ein Fräulein", habe sie irgendwann mal angeschrieben, zu einem Date kam es aber nie, erinnerlich war mir die Terminfindung irgendwann zu kompliziert
 
Muss gestehen, habe bis sie bis jetzt noch immer nicht getroffen. Ist jemand schon schlauer geworden?
 
also da wär ich jetzt einmal sehr vorsichtig. Auf den Fotos wird ja mit Absicht das Gesicht nur ansatzweise gezeigt. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist die Dame schon seit längerem auf verschiedenen Plattformen immer wieder präsent. Glaube auch Inserate auf Locanto.at gesehen zu haben und auch auf mydirtyhobby.com.

Eigene Erfahrungen mit ihr hab ich keine. Aber vielleicht ist es eh ganz interessant mit ihr - wer weiss.
Zeigst du dein Gesicht? Und gibst du Vor- und Familiennamen an?
 
Zurück
Oben