- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
Sie liebt mich nicht, obwohl ich schon am Morgen an sie denke.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er liebt mich, weil sich seine Gedanken nur um mich drehenSie liebt mich nicht, obwohl ich schon am Morgen an sie denke.........
Sie liebt mich nicht und das ist auch gut so.thecashyyy : whooooowhooo
Er liebt mich, weil er mich komplett verwirrtSie liebt mich nicht, obwohl ich sie liebe auch wenn sie nicht geliebt werden will
Soll es auch geben, und auch vorkommen...Vivian war ein Mädchen, das in Geld verliebt war. Unsagbar charmant zog sie jeden Mann in ihren Bann.
Für sie war eine Nacht eine Verschwendung, wenn sie nicht mit Bargeld in der Tasche nach Hause ging.
Sie liebt mich nicht, weil sie selber verwirrt genug istEr liebt mich, weil er mich komplett verwirrt
Sie liebt mich nicht, weil sie mit ihrer Verwirrtheit mich auch noch verwirrtEr liebt mich, weil ich so verwirrt bin dass er gar nicht anders kann.
Sag mal ...bei dir is scho alles in Ordnung oder?
Sie liebt mich nicht, weil ich sie mal kannEr liebt mich, weil ich ihn durch sein wirres Leben leite