das gefühl mit kondom...

B

Gast

(Gelöschter Account)
ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas? ;)
und wenn es so stört was ist es genau? lg :)

Ich nehme Kondome schon seid 15 Jahren und kann nur eine Negative Sache darüber sagen, wenn man mal nicht im Kondom kommen will ist es nicht immer gleich schnell abgezogen!! Sonst habe ich nur Positive Erfahrungen damit gemacht :)

Also unangenehm ist ein Kondom nur wenn es zu klein ist. Das kann entweder der Durchmesser oder die Länge sein... bei mir ist es der Durchmesser, weshalb ich (ohne prahlen zu wollen) ein XL Kondom benötige. Denn wenn es zu eng ist, schnürt das richtig ein und mein Schwanz will dann nicht mehr ;).

Man fühlt ohne Kondom schon etwas mehr, wobei ich ehrlich gesagt denke, dass es eher eine Kopfsache ist, wenns einen wirklich stört und behauptet wird "ohne Kondom ist es viel geiler". Wenn man das Kondom an sich, erotisch ins Liebesspiel mit einbaut, ist es nicht geiler oder ungeiler als wenn man blank vögelt.

meiner meinung nach ist die frage nach dem "gefühl" der frage ob ein kondom zum einsatz kommen sollte nachgeordnet und selbst wenn es eine beeinträchtigung welcher art auch immer geben sollte so ist in den
fällen in denen ein kondom verwendet werden sollte (muss) auch egal weil die alternative dazu kein sex wäre und dies wäre wohl eine größere gefühlsmäßige beeinträchtigung als ein paar mm kondom.

lg sakura

ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas?

Dazu fällt mir ein uralter Witz ein: Kennst Du den Unterschied zwischen einem Ziegel und einer Frauenbrust?

ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben
kein unterschied bemerkbar,
oder übertreiben sie nicht etwas?
kann sein, muß nicht sein, vl. weil manche der gedanke antörnt die nette frau zu schwängern und da kanns gut möglich sein das ein kondom zu einer vorübergehenden impotenz führt oder eben als ausrede herhalten muß
wenn es so stört was ist es genau?
max. die größenwahl des kondoms

für meinen sind alle zu gross
na geh....auch deine 13 cm passen rein..der rutscht nicht runter.....und sollte es der fall sein..pimp ihn eh pump ihn...und dann wickel eine rexgummi drüber wegen dem blutstau....
ps. pump nicht zuviel weil ab 7 cm durchmesser hast wieder ein problem

na geh....auch deine 13 cm passen rein..der rutscht nicht runter.....und sollte es der fall sein..pimp ihn eh pump ihn...und dann wickel eine rexgummi drüber wegen dem blutstau....
ps. pump nicht zuviel weil ab 7 cm durchmesser hast wieder ein problem

ja von der länge her schon, aber der scheiss durchmesser....:grantig:

Zurück
Oben