- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
weil ich ihn trage
Hornzipfl? Ich mein, was muß man seinem Schwanz alles angetan haben, dass er den Unterschied nimmer merkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil ich ihn trage
du glücklicher..da kannst wenigstens auch einen t....f... machen auch bei körberlgrösse aaber der scheiss durchmesser....
wenn das ein wort für beschnitten ist.....Hornzipfl?
also in einem zwiegespräch meinte er besser ein kondom als eine vasektomie, dazu ist er überzeugt das nicht das kondom ein ausfüllendes gefühl vermittelt sondern schon noch er der drinn steckt.er den Unterschied nimmer merkt
will ich dir auch glauben, aber wenn er hackelt spürst dann auch noch den unterschied, ich denk nicht dazu bist zu wenig schwanzgesteuertNur i gspür, wenn ich ihn umhab
will ich dir auch glauben, aber wenn er hackelt spürst dann auch noch den unterschied, ich denk nicht dazu bist zu wenig schwanzgesteuert
Der Oxi gspürt da den Unterschied auch nicht.
ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas?
und wenn es so stört was ist es genau? lg
Finde auch das das "montieren" das Problem ist.
ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas?
und wenn es so stört was ist es genau? lg
naja.. kommt vl drauf an, wie´s "montiert" wird. geht ja zb auch mit dem mund
na und bei 0,07 € wird das aber auch kein problemaußerdem hat man dann einen großen Verschleiß, sprich es kann schon passieren dass man dann so 6-7 Kondome über die ganze Nacht verteilt braucht.
ja, ich belass dir deine meinung... bei einer wandstärke von den dicksten kondomen von 0,1 mm kann man auch nix mehr spüren..und das is ohne kondom viel lässiger