das gefühl mit kondom...

Es geht gar nicht darum, dass ein Regenmanterl oft nützlich ist. Nur i gspür, wenn ich ihn umhab. >>>> siehe Ziegelstein. Der Oxi gspürt da den Unterschied auch nicht.

will ich dir auch glauben, aber wenn er hackelt spürst dann auch noch den unterschied, ich denk nicht dazu bist zu wenig schwanzgesteuert

Mein Schwanz ist in JEDER Hinsicht äußerst sensibel. Ich möchte aber an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen, wenn Du verstehst.

also beim sex stört es mich nicht.
als nervend empfinde ich das montieren von dem zeugs.
wenns ned ins spiel miteinbezogen wird
und extra darübergerollt werden muss, .....dann nervt es mich extrem.

Ich habe keine Probleme mit Kondomen, nur mit denen, die angeblich den Sex verlängern (längeres Durchhalten). Mein Freund meint, dass er dadurch kaum was spürt und mir tut es weh ...
Bevorzuge es ohne Kondom lieber ;) Trotzdem gibt es Tage, wo ich es am liebsten mit Kondom habe, weil der Penis meines Partner immer so riesig ist, wenn er das Kondom drüber gibt (eh scho wissen ...)

ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas? ;)
und wenn es so stört was ist es genau? lg :)

I hob's amoi probiert mit Gummi, owa glei weggschmissn!.....seither nie wieder!

Wenn der schwanz in der muschi steckt merkst keinen unterschied, der stress ist nur das montieren, da kann schon mal vorkommen das der kleine wieder umfällt. Lieber ist ohne aber sicher ist sicher in der heutigen zeit weis man ja nie

Finde auch das das "montieren" das Problem ist. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es ohne einen Tick besser ist.

ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas? ;)
und wenn es so stört was ist es genau? lg :)

ich habe überhaupt kein Problem mit "Gummis", mag es sogar lieber :mrgreen:
dann brauch ich nicht Angst haben dass ich Papa werde :cool:

Also ich finde schon dass ein großer Unterschied ist zwischen mit Kondom und ohne Kondom.
Klar, bei einer schnellen Nummer stört mich das Kondom nicht wirklich ... aber wenn man mal so richtig die ganze nacht lang sex hat ist das Kondom schon störend, außerdem hat man dann einen großen Verschleiß, sprich es kann schon passieren dass man dann so 6-7 Kondome über die ganze Nacht verteilt braucht. Außerdem ist das Gefühl ohne Kondom viel besser, finde ich zumindest. Kenn auch einige Frauen die sagen dass sie sex ohne Kondom besser finden.

naja.. kommt vl drauf an, wie´s "montiert" wird. geht ja zb auch mit dem mund ;)

Wer könnte solch einer "Montage" schon widerstehen, wenn diese fast zur Kunstform erhoben wird. ;)

Ich finde das Gefühl (jetzt vor allem das Kopfgefühl) mit Kondom fast besser, weil man dann selbst weiß, dass einem die eigene Gesundheit wichtig ist.

geb ich dir recht, aber es geht ja hauptsächlich ums Gefühl .... und das is ohne kondom viel lässiger

und das is ohne kondom viel lässiger
ja, ich belass dir deine meinung... bei einer wandstärke von den dicksten kondomen von 0,1 mm kann man auch nix mehr spüren..
ioch bin nseit geburt beschnitten meine eichel reibt an unterwäsche und an hosen etc...also rein therotisch müsste ich so schon extrem abgestumpft sein dazu dann noch ein kondom...sorry ich muß dich entäuschen..ich spüre alles, die wärme, die reibung und den geilen körper obermir untermir ob seitlich oder von hinten....und ich empfinde keinen unterschied, außer die frau ist behaart aber das kam in den letzten jahren sowieso nicht oft vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben