das gefühl mit kondom...

Ich habe wohl relativ viel Vorhaut, bei mir verschwindet beim Herausziehen die Eichel schnell wieder darunter. Das wird durch Verwendung eines Gummis etwas zurückgehalten, sodaß ich eigentlich mit Gummi mehr Reibung auf der Eichel spüre als ohne.
Verwende jetzt diese my size-Gummis, die sind wirklich tadellos. Die Blausiegel oder Durex waren mir immer minimal zu eng, gerade soviel daß es mich etwas gestört hat.

Was mich eher interessieren würde ist ja, ob es irgendwo eine Frau gibt die bei Noppen und Rippen am Spritzsack:hmm: irgendetwas spürt, ich wäre noch keiner begegnet. :hmm:

Naja, is halt so die Sache.
Ich bin beschnitten und bin halt einfach etwas weniger sensibel (ich muss dann halt schneller und fester stoßen, wenn die Frau drauf steht ist das durchaus vorteilhaft; Problem mit zu früh kommen oder Ausdauer trainieren müssen hatte ich nie), z.B. gibt mir n Blowjob vom Gefühl her recht wenig.
Mit Kondomen wichsen ist kein Problem, aber die Faust kann ich auch enger zusammenquetschen als eine Vagina im Normalfall ist.
Mir sin aber die Standard Kondome ausm Supermarkt auch eine winzige Spur zu weit, sie sitzen zwar und rutschen nicht runter, aber ich merk doch dass da noch mehr ginge.
Werde demnächst mal welche von MySize bestellen, mal sehen wies mit denen geht.
Aber grad was das Handschuhbeispiel angeht - das srpräche eigentlich dafür dasses gut gehen sollt.
Hab eine Zeitlang Fleisch abgepackt (Ferialjob), wenn das Zeug (is glaub ich latex) wie eine zweite Haut sitzt, spürst grad in den Fingerspitzen genau so viel wie sonst auch.

Sowohl meine frau als auch ich bevorzugen ohne, da es doch wesentlich gefuhlsintensiver ist. Leider verträgt sie die pille nicht un nach zwei (geplanten) kindern bleibt uns erstmal nichts anderes übrig als mit. Aber dieses jahr steht fur mich ne op an, danach erübrigt sich die frage ob mit oder ohne^^

Sowohl meine frau als auch ich bevorzugen ohne, da es doch wesentlich gefuhlsintensiver ist. Leider verträgt sie die pille nicht un nach zwei (geplanten) kindern bleibt uns erstmal nichts anderes übrig als mit. Aber dieses jahr steht fur mich ne op an, danach erübrigt sich die frage ob mit oder ohne^^

Hmm, also ich kenn einige Frauen die mit "erweitertem" Tagezählen, also Zählen plus Temperaturmessen oder was es da halt noch gibbet gute erfahrungen gemacht haben.
Aber blöd is halt wenn frau sich da verechnet :shock:
was einigen schon passiert is

Ach, wenn er ne abgeschlossene Familienplanung hat dann is die OP das Beste was er machen kann ;)

ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas? ;)
und wenn es so stört was ist es genau? lg :)

So, erst wieder das zweifelhafte Vergnügen eines Gummis "genossen".
*) das überrollen turnt ab
*) ohne angeben zu wollen, ab einer gewissen Größe passen die Dinger nicht mehr. Also ziehen und quetschen, und es zwickt. Und das bei Übergröße Gummis
*) dadurch blauer Penis, diesem Mann war es nicht mal mglich zu kommen, so gequetscht hat das Teil
*) Ich spüre den Gummi, nicht die Haut meines Partners. Es trocknet vieeeel zu schnell alles aus, und zum Schluss waren wir beide unbefriedigt, nicht gekommen und wund gescheuert.

NEIN DANKE

Was mich eher interessieren würde ist ja, ob es irgendwo eine Frau gibt die bei Noppen und Rippen am Spritzsack:hmm: irgendetwas spürt, ich wäre noch keiner begegnet. :hmm:

Am Spritzsack? Da sind doch keine Noppen und Rippen. Die sind normal am Schaft bzw auf der Eichel und da spür ic hsehr wol was...

*) ohne angeben zu wollen, ab einer gewissen Größe passen die Dinger nicht mehr. Also ziehen und quetschen, und es zwickt. Und das bei Übergröße Gummis
*) dadurch blauer Penis, diesem Mann war es nicht mal mglich zu kommen, so gequetscht hat das Teil
*) Ich spüre den Gummi, nicht die Haut meines Partners. Es trocknet vieeeel zu schnell alles aus, und zum Schluss waren wir beide unbefriedigt, nicht gekommen und wund gescheuert.

NEIN DANKE

Sorry, aber das hört sich nach einem ordentlichen G'schichtl an.
Und welche Frau lässt sich bitte "wund scheuern"?!
Gibt es bei euch keine Kommunikation?

Sorry, aber das hört sich nach einem ordentlichen G'schichtl an.
Und welche Frau lässt sich bitte "wund scheuern"?!
Gibt es bei euch keine Kommunikation?

Naja, wenn du voll in Fahrt bist, bemerkst du das kaum. Ich halt nicht. Sex wird wohl gewisse Hormone ausschütten, die den Schmerz blockieren. Wenn ich geil bin, find ich Schmerz sogar meist anturnend. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich jemand beim Sex noch nie wund gescheuert hat.
Und ich sags hier nochmal - ich muss niemandem was beeißen oder angeben. Ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir egal. Ich schreib nur, was ich denke oder mir passiert ist. Dürft es gerne als Geschichte abhacken. ;)

Ganz ehrlich..

es ist alles eine Kopfsache.

Mir hat mal eine Bekantschaft ein Gummi beim Blasen übergezogen ohne das ich es gemerkt habe.
Der Sex war genauso gut

Gummis zum verhüten (schwangerschaft) sind echt scheiße, zum eher flauen gefühl kommt noch die angst dazu etwas daneben zu patzen. Das alles aus eigenerfahrung. Bei flüchtigen bekantschaften geht es nicht ohne, aber zu hause ist ohne angesagt.

@bellacer: Sex ohne Kondom hatte ich noch nicht, dazu kann ich nur wenig sagen. Blowjobs ohne Kondom hatte ich aber schon einige. Die Blowjobs mit Kondom schnitten im Vergleich mies ab! Bei Blowjobs mit Kondom und bei Geschlechtsverkehr mit habe ich zwischendurch immer einen Hänger und spüre wirklich kaum etwas, also zu wenig, dass er hart bleibt. Es gibt verschiedene Kondom Sorten und mir wurden von anderern Usern bestimmte geraten, was ich aber noch nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüft habe.
Ansonsten lässt sich zu dem Thema sagen, dass das für jeden unterschiedlich ist. Ich weiß von anderen Leuten, die Kondome genauso hassen wie ich, dann kenne ich Leute, für die es kaum einen Unterschied macht. Wohlgemerkt hatte ich den Sex mit den Frauen, die ich sehr attraktiv finde und mich von ihnen stark angezogen fühlte, also kann dieser Faktor keine Rolle spielen. Ich wollte also immer, dass es mit Kondom gut funktioniert. Faktisch habe ich kaum etwas von den Empfindungen, die ohne Kondom unglaublich intensiv sind.

Da muss ich Bengel Zustimmen.
Bei mir ist es ähnlich, BJ mit gummi kann ich mir sparen, ich spüre einfach nichts. Beim Sex ähnlich, dauert entweder sehr lange bis ich komme oder manchmal auch gar nicht. Bin aber nicht gegen gummis.. haben schon ihren Sinn.
Für mich ist der Unterschied Tag und Nacht, für andere wird es wieder anders sein.

Vom Gefühl her ist ein Unterschied da welcher aber schwierig zu beschreiben ist. Mit Kondom ist es schon unempflindlicher, aber das würde ich grundsätzlich nicht als negativer bewerten, ich denke dass da die Tagesverfassung weit mehr beirägt.

Bei einem Blowjob ist´s natürlich nix, aleine schon vom Zusehfaktor.

geil und glatt
gefühlvoll und gierig
auch mit gummi
sanft und willig

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

... glaub dir jedes wort, meiner ist zwar nicht so groß aber wo bleibt der kontakt - da überleg ich lieber mit wem ich schnackseln will. Nur eins ... das überziehen kann sehr erotisch sein - braucht etwas übung --- also üb schön fleißig !!!
Zitat Zitat von Molli-Engerl Beitrag anzeigen

NEIN DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben