das gefühl mit kondom...

Ich hasse sie auch, aber was sein muss, muss sein =/
Für mich liegen zwischen "mit" und "ohne" (Gefühls-)Welten :p

Mich persönlich wundert das ich mitn Kondom manchmal extrem schnell abspritze !
Keine ahnung woran das liegen könnte....

Für mich kommt Sex ohne Gummi nicht in Frage (zumindest außerhalb einer Partnerschaft).

Mit dem richtigen Gummi (richtige Größe) und dem richtigen Benutzen (z.B. durch Gleitgel helfen) ist da für mich eigentlich kein nennenswerter Unterschied.

Das Thema Gummi ist so eine leidige Sache.
Viele kaufen sich die Gummis zu groß und wundern sich dann aber, dass sie nix spüren. Da ist der Handschuhvergleich durchaus angemessen: Mit einem passenden OP-Handschuh spürt man genauso viel wie ohne Handschuh. Wenn ich dagegen einen viel zu großen Latexhandschuh nehme, dann kann ich nichts spüren. Gleiches gilt für Gummis. Die sollen eng anliegen, und nicht herumrutschen und co. Je enger die anliegen desto dünner ist die Latexschicht, desto mehr spürt Mann.

Das Thema einschnüren finde ich hier etwas übertrieben dargestellt, wenn es die richtige Gummigröße ist (Hier kommt es auf die Länge an!). Wobei man aber auch sagen muss, dass ich das garnicht so schlecht finde, wenns um die Wurzel etwas enger ist, zwecks leichtem Blutstau (wobei ich dafür ja den Cockring trage).

Auch preislich fallen Gummis eigentlich nicht soo ins Gewicht. Ich kaufe mir immer einen 100er Pack, der hält ne ganze Zeit, und bei nem Preis von 3,95€ macht das quasi 3,95ct pro Gummi. Wenn einer also 6-8 Gummis in einer Nacht (bei verschiedenen Frauen?) braucht, sind das grade mal 32ct. Wobei ich das schon leicht übertrieben finde, sowohl von der Möglichkeit her so viele Frauen in einer Nacht abzuschleppen als auch von der Ausdauer und Libido des Mannes (wenn jedes Mal ein Orgasmus folgt). Letztendlich muss man selbst wissen, was einem seine Gesundheit wert ist…

Das geübte Anlegen ist für mich auch nicht abturnend, sondern eher aufreizend.

Wenn einer also 6-8 Gummis in einer Nacht (bei verschiedenen Frauen?) braucht, sind das grade mal 32ct.

Das fasst absolut die Intention der meisten Notgeilen hier im Forum zusammen: Massig willige Frauen und nix dafür bezahlen :hahaha:
Sorry für off topic, aber diese Einschätzung passt so genial auf die Kollegen, den musste ich loswerden.

Das fasst absolut die Intention der meisten Notgeilen hier im Forum zusammen: Massig willige Frauen und nix dafür bezahlen :hahaha:
Sorry für off topic, aber diese Einschätzung passt so genial auf die Kollegen, den musste ich loswerden.

Ja. Naja. Is ja auch so. Absoluter Realitätsverlust. Also ich kenne keinen Ort in dem sich massig Frauen tummeln, die alle mit einem Normalo vögeln wollen (ohne finanzielles Interesse) und das nacheinander in der selben Nacht. Mal davon abgesehen, dass das auch logistisch nicht möglich ist: Von Ort X nach Hause ins bett ca. 30 min, und wieder zum Ort X 30 min, dann noch sagen wir mal n Quickie mit 30 min sind das schon rund 1,5h. Und dann sollte man evtl. noch duschen also kann das pro Person rund 2h dauern. Bei 8 Frauen wären das 16 Stunden, also unmöglich.

Weil ich ehrlich gesagt auch keine Frau kenne, die Fremde in der Seitenstraße hinter einer Bar nimmt, oder noch auf nem WC oder oder oder. Also in der Heterowelt zumindest.

In der Gayszene durchaus möglich (sogar mehr), wenn man an z.B. Gaysaunen denkt, oder Cruising Clubs, da war schon mehr als 8 möglich... :D Allerdings nicht immer nur reiner Sex und vor allem nicht bei jedem Partner einen Orgasmus. Ich darf garnicht an die Zeit denken.. so viel Sünde ... hmm... sollte ich mal wieder machen

Mit einem passenden OP-Handschuh spürt man genauso viel wie ohne Handschuh. Wenn ich dagegen einen viel zu großen Latexhandschuh nehme, dann kann ich nichts spüren. Gleiches gilt für Gummis. Die sollen eng anliegen, und nicht herumrutschen und co. Je enger die anliegen desto dünner ist die Latexschicht, desto mehr spürt Mann.

Das klingt logisch. aber so ein Kondom ist ja schon sehr elastisch. Damit ich einen gummi so dehne dass er schön dünn wird bräuchte ich einen baseballschläger.
Hey, vielleicht hilft sowas :mrgreen: :
$condom-sizer2.jpg
http://www.vinico.com/de/shop/kondo...ndomsizer---finde-dein-passendes-kondom!.html

Aber ich glaub nicht dass es das ist was zu dem fehlenden Gefühl führt. HAt wohl mehr mit der empfindlichkeit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt logisch. aber so ein Kondom ist ja schon sehr elastisch. Damit ich einen gummi so dehne dass er schön dünn wird bräuchte ich einen baseballschläger.
Hey, vielleicht hilft sowas :mrgreen: :

Du gehst davon aus, dass sie unterschiedliches Material haben. War falsch ausgedrückt von mir, ich meinte viel mehr passender OP Handschuh zu XXL Haushaltshandschuh.

Es ist ne Frage des Passens und der Qualität

Zumindest beim Blasen stört das Kondom. Da geht der ganze erotische Reiz verloren.

Gefühl hin oder her, ich hasse den Gummi zwar, aber wenn man jemanden nicht kennt gehört es halt dazu...

Beim Blasen aber nicht, dann lieber gleich gar nicht.

Auch mit Kondom kann es wunderbar sein, einen geblasen zu bekommen.
Habe ich einmal so erlebt, es war so richtig geil.
Läuft natürlich etwas anders ab als ohne, vielleicht
etwas fordernder, fester. Ohne Kondom geht es auch gaaanz zart,
das spürt man mit Kondom nicht so.

Ich finde es schon komisch beim Oralsex einen Gummi im Mund zu haben.
Aber es ist nicht so, dass es absolut keinen Spaß macht.

Ist wieder so eine Sache, bei ONS geht nichts ohne aber bei meinem Freund bin ich froh, wenn es weggelassen werden kann.

ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas? ;)
und wenn es so stört was ist es genau? lg :)

Für mich ganz persönlich ist es kein sooo grosser Unterschied - aber es ist einer, der manchmal stören kann, manchmal aber auch "von Vorteil" sein kann...

Stören tut´s eigentlich nur dann, wenn das Kondom gedanklich in die Quere kommt, aber das ist bei mir relativ selten. Vorteilhaft kann es sein, wenn ich länger durchhalten möchte... auch für meine Partnerin. Sie findet das sehr sexy. Und was ihr gefällt, gefällt mir auch...

Trotzdem freue ich mich schon, wenn während den nicht-fruchtbaren Tagen kein Kondom zum Einsatz kommt... Haut an Haut ist einfach schöner, geiler, ja ich würde auch sagen... besser.

Nebenbei erwähnt habe ich selbst noch nie eine Frau kennen gelernt, die "ohne" nicht auch besser gefunden hätte. Aber bei häufiger wechselnden Partnern oder wenn keine andere Verhütung gemacht wird, ist es mMn der einzig gangbare und richtige Weg. Gerade in letzter Zeit muss man erschreckenderweise lesen, dass HIV/Aids und viele "klassische" Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind.

Einfacher Vergleich: Latexhandschuhe.
Wenn man sich Handschuhe anzieht, eagl wie dünn sie sind, dann verändert sich das Empfinden, wie sich Dinge anfühlen. Genauso ist es mit dem Kondom.
Die Intensität ohne Kondom ist schlichtweg stärker.

ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas?

das gefühl damit ist einfach "scheiße" und ich übertreibe nicht, trotzdem verwende es immer

Zurück
Oben