Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mir meinen Schwanz nur massierenDann hoffe ich das Du auch regelmäßig brav zum HIV Test gehst??
Wenn einer also 6-8 Gummis in einer Nacht (bei verschiedenen Frauen?) braucht, sind das grade mal 32ct.
Das fasst absolut die Intention der meisten Notgeilen hier im Forum zusammen: Massig willige Frauen und nix dafür bezahlen
Sorry für off topic, aber diese Einschätzung passt so genial auf die Kollegen, den musste ich loswerden.
Mit einem passenden OP-Handschuh spürt man genauso viel wie ohne Handschuh. Wenn ich dagegen einen viel zu großen Latexhandschuh nehme, dann kann ich nichts spüren. Gleiches gilt für Gummis. Die sollen eng anliegen, und nicht herumrutschen und co. Je enger die anliegen desto dünner ist die Latexschicht, desto mehr spürt Mann.
Das klingt logisch. aber so ein Kondom ist ja schon sehr elastisch. Damit ich einen gummi so dehne dass er schön dünn wird bräuchte ich einen baseballschläger.
Hey, vielleicht hilft sowas :
ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas?
und wenn es so stört was ist es genau? lg
Zumindest beim Blasen stört das Kondom.
ist es für männer wirklich sooo ein großer unterschied ob sie einen gummi übergezogen haben oder übertreiben sie nicht etwas?