- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
am einfachsten ginge es , wenn eine schöne braut dort liegen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was bringt uns das dann?am einfachsten ginge es , wenn eine schöne braut dort liegen würde
Ich hab in meinem Wohnzimmer ein verdammt großes Fischernetz hängen. Rate mal, was sich darin verbirgt. Fallen können durchaus nützlich sein.Dann hättest Dir aber die ganze Falle ersparen können.
Oje, fernsehende Prinzen sucht die Alex nichtWürde Universalköder vorschlagen: paar dampfende Hamburger auf nem Teller und ne TV Fernbedienung.
^^
Hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... Der ultimative Köder.Würde Universalköder vorschlagen: paar dampfende Hamburger auf nem Teller und ne TV Fernbedienung.
^^
Wassermänner?Ich hab in meinem Wohnzimmer ein verdammt großes Fischernetz hängen. Rate mal, was sich darin verbirgt. Fallen können durchaus nützlich sein.
als Egoist habe ich eher an mich gedacht, als an dichUnd was bringt uns das dann?
Ich will ja nicht fernsehen ...Oje, fernsehende Prinzen sucht die Alex nicht
Dann mach Dir Deine eigene Falleals Egoist habe ich eher an mich gedacht, als an dich
Der Köder muß realistisch wirken.Oje, fernsehende Prinzen sucht die Alex nicht
Ich hab in meinem Wohnzimmer ein verdammt großes Fischernetz hängen. Rate mal, was sich darin verbirgt. Fallen können durchaus nützlich sein.
Ich lege ja eh Motorradzeitschriften aus, die Alex braucht noch was für den MärchenprinzenDer Köder muß realistisch wirken.
Domme Perignon 57er und vergoldete Zartbitterschoko Schleifchen... da blinkt gleich das Köder-Warnlämpchen... ^^
GENAU!!!Du fängst Brüder und Schwestern von mir?
"Märchenprinz" ist heutzutage leider völlig subjektiv. Ja, damals hättest einfach ne Ausgabe von "Moderne Personalzüchtigung" hingelegt, aber heute? Ein Aktienpaket? Einen Nasenhaarepilator?Ich lege ja eh Motorradzeitschriften aus, die Alex braucht noch was für den Märchenprinzen
Alex, hör Dir das an!!!"Märchenprinz" ist heutzutage leider völlig subjektiv. Ja, damals hättest einfach ne Ausgabe von "Moderne Personalzüchtigung" hingelegt, aber heute? Ein Aktienpaket? Einen Nasenhaarepilator?
Nein, sie hängen nur drinnen .........
Die frisst kleine Muscheln
... wie man den perfekten Partner / die perfekte Partnerin findet.
Verdammt, warum ich nicht früher darauf gekommen bin.
Anhang anzeigen 3373201
Quelle: FB-Seite "Selbstgemacht"
Puhhhhhhhhhhhhh, du bist raus!!