- Reaktionen
- 84.477
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k.a.Esther wonach hast du gesucht, dass du auf sowas gestoßen bist?
Noch nicht..oba sie plant an Samenraub....Geh bitte, du host nu kane Defizite. Du bist nu perfekt!!
Wo's recht hobn....Ich hab mitlerweile einen ganzen Ordner voll mit „Dinge, die Wish mir zum kaufen vorschlägt“... Will gar nicht wissen, welche komischen personifizierungensalgorithmen ich noch alles hab... ich glaub, die denken ich sei ne Perverse...
Anhang anzeigen 8695020Anhang anzeigen 8695031Anhang anzeigen 8695052
Wo's recht hobn....
Alexa sei dank, oder wie?k.a.
oba google dirft meine physischen defizite geortet hobn
Es gibt Frauen die haben falsche Brüste nötig und Andere eben falsche Muschis, und?eigentli beruhigend,...fois do untn de schwerkroft zu siegen beginnt ...
wöche helferlein benutzt denn du so?
Anhang anzeigen 8694967
Ich hab mitlerweile einen ganzen Ordner voll mit „Dinge, die Wish mir zum kaufen vorschlägt“... Will gar nicht wissen, welche komischen personifizierungensalgorithmen ich noch alles hab... ich glaub, die denken ich sei ne Perverse...
Anhang anzeigen 8695020Anhang anzeigen 8695031Anhang anzeigen 8695052
Es gibt sicher Männer, die sich an Socken in die short stecken, damits nach mehr ausschaut?Es gibt Frauen die haben falsche Brüste nötig und Andere eben falsche Muschis, und?
A leck sie... ......Alexa sei dank, oder wie?
Da Mick Jagger hat immer a hasnpfotn in der fechterhosn....Es gibt sicher. Männer, die sich an Socken in die short stecken, damit noch mehr ausschaut?
Und?Es gibt sicher Männer, die sich an Socken in die short stecken, damits nach mehr ausschaut?
gibts üwahaupst frauen am eis?Was ist das? Ein muschischutz für Eishockeyspielerinen
Eben, who care's....