Outdoor Das Höschen-Spiel

Warum zu geizig? Also ich würde nix bezahlen, aber ich würde auch nicht suchen. Mir gibt das nichts. Aber wen jemand das geil findet Dan könnte er ja auch etwas hinterlegen. Aber wen der Jenige es auch geil findet der es hinterlegt, verstehe ich nicht das er Geld dafür möchte den das geilt ihn ja auch auf. Oder bekommt der was sucht auch was dafür bezahlt. Eine Hand wäscht die andere. Wen ich so die anzeigen lese wieviel Frauen Höschen versenden ist da sicher auch ein Markt dafür.
Es geht nicht um das Spiel das ist ja dann ok so aber gibt viele die einen dann anschreiben und gratis höschen wollen und da sieht glaube ich keine Dame ein das sie die Höschen kauft und verschenkt

Es geht nicht um das Spiel das ist ja dann ok so aber gibt viele die einen dann anschreiben und gratis höschen wollen und da sieht glaube ich keine Dame ein das sie die Höschen kauft und verschenkt
Absolut unsere Meinung. Für uns ist auf jeden Fall ein öffentliches Höschenspiel spannender als eine Anfrage nach einem Höschen. Das geht natürlich auch gerne, dann halt mit schönem Ersatz für jasmin (und wer wollte, hat da immer Fotos der euen Höschen bekommen). Und wenn private Anfragen, dann mögen wir es viel lieber wenn es davor einen anregenden und phantasievollen Austausch gibt.

mal wieder was hinterlegt von der kleinen..
fußach/hard zwischen see und rhein

Anhänge

• IMG_20200619_190035.jpg
    IMG_20200619_190035.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 312
Für alle Fans meiner geilen kleinen Maus und ihrem atemberaubenden Mösenduft: Morgen am früheren Abend werden wir im Raum Bregenz ein frisch getragenes Höschen von ihr deponieren.
Ein Bild vom Höschen gibt es heute Abend. :up::titten:

Ich habe schon öffters das Vergnügen gehabt an ihren höschen zu schnuppern.

Extrem geil. Selten so ne geile möse gerochen.

Ich bin auf jeden fall dabei.

Der glückliche Finder lässt uns hier hoffentlich an seinem Fund und dem Vergnügen teilnehmen mit Fotos und Infos was er damit macht. Vielleicht gibt es ja eine Lady, die das Höschen angezogen bekommt

Zurück
Oben