Outdoor Das Höschen-Spiel

Definitiv, lieber geheim halten wie ein gollum und sich alleine freuen.... Wie immer halt
Ja leider öfter so...
Umso mehr freut es uns wenn ins dann mal ein Finder teilhaben lässt an seiner Geilheit bei ihrem Mösenduft und uns schreibt wie er die frischen Spuren von jasmin geatmet und geleckt hat um dann noch seinen Samen darauf zu spritzen...
So was hat Stil! :up:

Ja leider öfter so...
Umso mehr freut es uns wenn ins dann mal ein Finder teilhaben lässt an seiner Geilheit bei ihrem Mösenduft und uns schreibt wie er die frischen Spuren von jasmin geatmet und geleckt hat um dann noch seinen Samen darauf zu spritzen...
ich weiss icht ob es jemand gefunden hat, die Garage wird sicher vor dem schliessen von irgendeiner Person nochmal kontrolliert, im schlimmsten Fall hat ein unbeteiligter das Kuvert gefunden und als Müll entsorgt?

Ja leider öfter so...
wenn nur ich mal eines finden würde!!

Welch sie veredelt mir einen body mit Natursekt. Bei Interesse hinterlegen ich einen wo immer du willst. Du veredelt ihn und machst ein Bild davon. Ich sende dir dann Bilder was ich alles mit im mache. Bitte um Pn

Wundert mich nur dass sich sonst keiner die Mühe gemacht hat und dem Hinweis nachgegangen ist. Aber alle jammern das sie keines erhalten. Bin heute auch extra von Dornbirn runter gefahren. Mit soviel Glück das es immer noch dort ist habe ich nicht gerechnet.

Gratulation von uns - freut uns dass es nun seinem Zweck zugeführt werden kann ;)
Trotzdem noch ein kräftiges Buuuuhhh :android: dem ursprünglichen Finder beim Eurospar.

Zurück
Oben