E
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns vielleicht viele nicht mehr wissen,aber der unlebend aufgefundene,war Opfer eines Gewaltverbrechens. Wenn ich mich richtig erinnere,wurde er von mehreren Jugendlichen zu tote geprügelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollte spittal schreiben
Das kann ja wohl nicht sein, jedesmal wenn ich hier reinschaue, ist nur am Forstsee etwas los, und das auch nur ein bißchen langweilig. Gibts gar keine anderen Treffs, gibts keine Geheimtreffs oder so? Oder trauen sich die Leute nicht darüber zu schreiben! Gibts eine BDSM-Szene in Klagenfurt und Umgebung? Oder eher nicht.
Hallo suchende Outdoorfans...
schade das der sommer schon dem ende zu geht ...
wie schauts eigentlich am wörthersee aus ?
ich kenn nur die schlangeninsel nach maria wörth, die ist gegenüber von der kleinen halbinsel wo die camper oft stehen.
und das kleine freibad in krumpendorf bei bad stich find ich auch gut.
auch der Keutschacher See bietet viele freie Stellen- aber wie gesagt alles FKK- freie Zone
Am Keutschacher See gibt es sehr wohl FKK-Plätze. Ganz offiziell und außerdem unkompliziert.
Stimmt- schon- aber so wie am Fotstee mit den erotischen Aktivitäten läufts am Keutschacher See nicht.
So viel haben meine Freundin und ich am Forstsee auch wieder nicht erlebt und der Keutschacher See bietet die selben freizügigen Möglichkeiten - wenn man weiß wo und wann. Natürlich ist dies dann für Spanner uninteressant, weil nichts zu sehen.
in kärnten ist erst wieder was los, wenn ich meine sommerfrische dort verbringe
Ganz so schlimm ist's auch nicht. ......Anscheinend warst du seit 2009 nimmer dort.
Hallöchen
Wir haben gehört das auch am Linsendorfer See ein FKK Gebiet sein soll wo man auch seien Spaß haben kann. Kann uns das jemand bestätigen und auch sagen wo sich dieser Teil des Sees befindet.
Sollte es andere Seen in der Nähe geben die ähnlich dem Forstsee Ambiente bieten, wären wir über Infos, PN oder mail, oder wie auch immer sehr dankbar
Busal von uns