Treffpunkte Das kann ja wohl nicht sein! - Treffpunkte abseits des Forstsees!

Darum sag ich auch immer, neue Freunde sollte man sehen, nicht treffen.:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Treffen sich zwei Jäger - beide tot :D

Meint der eine Jäger zum Anderen (beide auf deM Hochsitz)
was tust du wenn du draufkommst das deine Frau einem fremden Mann einen bläst ?

Ich schieße ihm sein Teil weg und ihr in den Kopf.

Darauf der Kumpel: wenn dich beeilst brauchst nur eine Kugel :D

Treffen sich zwei Jäger - beide tot :D

Meint der eine Jäger zum Anderen (beide auf deM Hochsitz)
was tust du wenn du draufkommst das deine Frau einem fremden Mann einen bläst ?

Ich schieße ihm sein Teil weg und ihr in den Kopf.

Darauf der Kumpel: wenn dich beeilst brauchst nur eine Kugel :D

Zum ersten Witz: den Fall gibt's nit. Weil EINER ist immer der Schnöllere (und Gsündere) :D

Nein!

Aber nach den tollen Meldungen hier zu urteilen, geht es hier den Teilnehmern nicht darum jemanden zu treffen, sondern nur um blöde Kommentare abzulassen, wenn jemand das Forum sinngemäß nutzen will.

Danke!

Nein!

Aber nach den tollen Meldungen hier zu urteilen, geht es hier den Teilnehmern nicht darum jemanden zu treffen, sondern nur um blöde Kommentare abzulassen, wenn jemand das Forum sinngemäß nutzen will.

Danke!

Hallo!
Sitze gerade in Krumpendorf bei einem Spritzer. Eine Sie oder Paar in den Nähe Lust auf ein Treffen?JETZT?
LG Mike

Nunja, wenn du das Forum tatsächlich sinngemäß nutzen möchtest um jemanden zu treffen dann wären auch generell alle Postings mit dahingehenden Suchtexten in den Rubriken der Kontaktanzeigen zu plazieren ...

Wie der Titel des Thread ja sagt geht es hier nicht um die Vereinbarung von Treffen sondern um allfällige Treffpunkte abseits des Forstsees und wenn du den Anspruch stellst hier trotzdem eine Suche nach Personen die du treffen willst abzusetzen dann solltest du auch allen anderen zugestehen darauf eine entsprechende Replik zu posten, selbst wenn es in deinen Augen nur blöde Kommentare sind.

AMEN :n8:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, wenn du das Forum tatsächlich sinngemäß nutzen möchtest um jemanden zu treffen dann wären auch generell alle Postings mit dahingehenden Suchtexten in den Rubriken der Kontaktanzeigen zu plazieren ...

Wie der Titel des Thread ja sagt geht es hier nicht um die Vereinbarung von Treffen sondern um allfällige Treffpunkte abseits des Forstsees und wenn du den Anspruch stellst hier trotzdem eine Suche nach Personen die du treffen willst abzusetzen dann solltest du auch allen anderen zugestehen darauf eine entsprechende Replik zu posten, selbst wenn es in deinen Augen nur blöde Kommentare sind.

AMEN :n8:

Euch geht der Senf auch nicht aus, den ihr zu allem dazugeben müsst?

Und jetzt ist aus meinerseits, da ich Kärnten wieder verlasse!

Wollt ihr jetzt die Birkenstocksandalen-Hose bis zum Bauch und weiße Socken Fraktion mit ihren Feldstechern vom Forstsee über ganz Kärnten verteilen?

:rofl::rofl::rofl:

Lautlach - manche hinken eben ihr ganzes Leben lang hinterher und versäumen ob ihrer Vergangenheitsversunkenheit die Freuden der Gegenwart die ihnen allerdings zumeist aufgrund ihrer höchst ausgeprägten Intelligenz ohnehin nicht beschert sind :winner:

Wohl wahr Hannes, es erfolgt diesbezüglich Zustimmung meinerseits, wobei ich hier den Terminus 'Vergangenheitsversunkenheit' mit einem geistigen Signalstift hervorheben möchte. Wobei ich hier eine Differenzierung zwischen Interpersonaler und Intrapersoneller Intelligenz ziehen möchte. So finde ich gerade die zweite Form als Fähigkeit, die eigenen Gefühle, Stimmungen, Schwächen, Antriebe und Motive zu verstehen und zu beeinflussen als ein gar wichtiges Kriterium die eigene Gegenwart für sich selbst zum positiven oder gar zum negativen zu gestalten. Um es mit deinen Worten auszudrücken: 'Laut-Lach' an jene, die sich der Freuden der Gegenwart nicht ergötzen können wie sich eben ein Freier an einer HURE ergötzt. Welchen Grund das auch immer haben mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben