G
Gast
(Gelöschter Account)
naja, kann man leider nicht kaufen - hat man oder hat man leider nie
.... und was soll ich sagen.... ich gesteh... ich hab einen von ihnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, kann man leider nicht kaufen - hat man oder hat man leider nie
sowas soll es geben sogar ganz schüchterne Exemplare gibt es da auch noch so einen wie...ein mann mit feingefühl?
Hallo Frau Namensvetter (sagt ma da eigentlich Namenscousine )
Ich denke, man muss sich da einfach rantasten. Ich hab auch zuerstmal klar gemacht, dass er bloß nicht zu zärtlich sein soll und alles weitere hat sich dann halt bei den Gesprächen mit der Zeit ergeben.
Man kann ja erstmal klein anfangen, mal Fesselspiele vorschlagen (wenn das schon abgelehnt wird, weiss man, wo man dran ist, ohne gleich als "total pervers" abgestempelt zu werden - zumindest wenn der Partner nicht total verklemmt ist) oder einfache Gesten der Dominanz/Unterwerfung in den Sex einbauen, und schauen, wie das Gegenüber reagiert. Natürlich sollte man dann, wenn keine klare Ablehnung kommt, recht schnell auch offen über alles reden, da es durchaus Menschen gibt, die zwar z.B. gerne fesseln (lassen) aber dem Rest von BDSM nun gar nix anfangen können.
LG
gweni
hallo gwenni und gweni,
nach neutralem einkreisen der themen hat sich bei mir bislang stets schnell gezeigt, ob die luft zu brennen begann ... und wenn der augenauf- zum augen niederschlag gepasst hat, war ich mir bislang auch auf neutralem terrain sehr sicher ... und da doch etwa 5 prozent aller frauen richtig gern dienen und es viele viele mehr zumindest sehr reizt habe ich mich bis heute jedenfalls nicht getäuscht ...
viel erfolg weiterhin,
Tassylo
sowas soll es geben sogar ganz schüchterne Exemplare gibt es da auch noch so einen wie...
Bevor ich eine ernsthafte Beziehung eingehe, muss ich wissen ob wir sexuell harmonieren. Mir ist Sex einfach zu wichtig und meine Vorlieben möchte ich nicht nur in der Fantasie ausleben!
Daher lieber keine Beziehung, als eine schlechte!
... die so anfängt:
"Subbie" lernt "Vanilla"-Mann ohne Berührungsängste aber ohne Dom-Faible und -Erfahrung kennen.
Lernt dann Subbie ihren möglichen Dom an ?
Oder schickt sie ihn in einschlägige Kurse ?
Und wenn ja - gibt's die überhaupt ?
Ja, aber auch nur die, die mit dem Ringerl was anfangen können. Und sehen, an welcher Hand Du ihn trägst.Da ich den Ring der O trage, wissen die Männer, deren Neigungen meinen entsprechen im Normalfall, was Sache ist...
und nach bestandenem examen gibt es dann noch einen 3-wochen-intensiv-kurs für besonderes vertrauen
Ich habe das ausnahmsweise mal durchaus ernst gemeint
Würde mich echt interessieren.
Ist ein/e Sub in der Partnerwahl auf erfahrene Doms/Herrinnen beschränkt ?
Ich denke mal nicht, dass "Vertrauen" nur auf dem Beherrschen diverser SM-Praktiken und -Techniken basiert.
da sind wir wieder beim thema "wollen frauen lieber lange oder kurze schwänze"
ich komm ja auch nicht beim kennenlernen auf die idee, den typen vorher zu fragen ob er mal dihosen runterlässt
wenn der rest passt....
warum sollte ich also das da also anders halten?
Ich denke mal, dass diese Analogie nicht ganz passend ist.
Fällt die Ausstattung des Gemächts nicht extrem aus dem Rahmen (nach oben oder unten) wird eine Frau mit vielen Formaten gut klar kommen, wenn eben DER REST passt.
Aber wenn ein Mann mit SM - Praktiken sogar nichts am Hut hat, und diese für SIE aber schon ein wichtiges Element ihres Sexuallebens sind, wird SIE nicht auf Dauer drauf verzichten wollen - nehme ich zumindest an. (gilt im Sinne des GbG auch vice versa )
Wenn er nur keine Erfahrung drin hat, aber durchaus offen ist - dann stellt sich eben die Frage - wie lernt der NEO-DOMINANTE TEIL eines Paares "das Handwerk" wenn der DEVOTE TEIL mehr Erfahrung hat ?
Ich denke mal, dass diese Analogie nicht ganz passend ist.
Erfahrungsgemäß bist nur authentisch erfolgreich. Ich mein, die paar Knoten (pars pro totum für Handwerk) wird ma schon lernen, aber wo bleibt der Kick für Dich? Und wenns nicht einmal Dir Spass macht, wie solls der Ärmsten dann a Freud bereiten?
tja am einfachsten ist, wenn das Gegenüber sich auch gelegentlich im smartcafe herumtreibt oder in Fetischforen inseriert......
ansonsten ists schwierig, denke ich.