Das Kennenlernen

Deshalb bin ich nicht sicher, ob es viel Sinn macht, in der Szene rumzuhängen, oder eindeutige Inserate zur Partnersuche abzugeben.

Natürlich ist die sexuelle Komponente nicht die einzige, die passen muß. Aber wozu soll jemand bei Karnickelzüchtern suchen, wenn er doch lieber Perser haben will?
Es fällt meiner Meinung nach um einiges Leichter dort zu suchen, wo die Wahrscheinlichkeit von Übereinstimmungen größer ist.

Man merkt es ja schon, ob man sich im Gespraech naeher kommt oder eben nicht. Da muss man eben ein Feingespuer dafuer haben, aber fragen muss man dann irgendwie schon, wenn man nicht hoffen moechte dass es der andere dann vielleicht mal irgendwann selber sagt.

Natürlich ist die sexuelle Komponente nicht die einzige, die passen muß. Aber wozu soll jemand bei Karnickelzüchtern suchen, wenn er doch lieber Perser haben will?
Es fällt meiner Meinung nach um einiges Leichter dort zu suchen, wo die Wahrscheinlichkeit von Übereinstimmungen größer ist.

Da hast Du sicher recht.
Ich habe halt nur das Gefühl, daß in der Szene priär über Sexualität gesprochen wird - sage ich jetzt einmal als Aussenseiter. Ich kenne nur sehr viele Schwule, die über nix anderes reden können. DIch würde mich aber echt freuen, wenn ich mich da gewaltig irre.
(wink mit Zaunpfahl:) Vielleicht ladet mich ja mal wer zu einem Treffen ein...

Da hast Du sicher recht.
Ich habe halt nur das Gefühl, daß in der Szene priär über Sexualität gesprochen wird - sage ich jetzt einmal als Aussenseiter.

Also bei uns regen sich die Leut eher auf, daß über vieles andere und nicht über BDSM/Fetisch diskutiert wird ....
Wenn Du mit Latex was anfangen kannst - bist jederzeit herzlich zum Stammtisch eingeladen. Und ich bin mir sicher, auch jeder andere BDSM Stammtisch wird Dich herzlich willkommen heißen.

Danke. Ist lieb von Dir. Ich freue mich immer, wenn ich interessante Leute kennenlerne. Wenn Du mir noch verrätst, wann und wo ich auftauchen muß, dann werde ich versuchen dort zu sein.

Danke. Ist lieb von Dir. Ich freue mich immer, wenn ich interessante Leute kennenlerne. Wenn Du mir noch verrätst, wann und wo ich auftauchen muß, dann werde ich versuchen dort zu sein.

Wir treffen uns immer jeden dritten Donnerstag ab 20h im SMart. Das nächste Mal ist gleichzeitig Weihnachtsfeier im SMart - wird also eher großer Rummel denn lauschiger Stammtisch, zum "ernsthafte Fragen stellen" wär der Jänner möglicherweise besser geeignet - aber ich freu mich so oder so auf Dich!

LG
Rubberinchen
www.latexstammtisch.at.tf

Zurück
Oben