Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

E

Gast

(Gelöschter Account)
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

“Willst Du mich heiraten?”

Und sie antwortete:

“…NEIN !!!”

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack. :mrgreen:

ENDE
:winke:

Schön für ihn. Und als er alt und krank wurde, legten sie ihn in ein Pflegebett, bekam er einen Dauerkatheder und durfte den ganzen Tag rülpsend und furzend die Wand im Pflegeheim anstarren.

Und die Moral: Was du in jungen Jahren tatest, zahlt sich im Alter aus.

ich sag mal: es war ein scherzerl, ned woah. gibts auch aus frauen-sicht, bin aber zu faul zum suchen.

Und als er alt und krank wurde, legten sie ihn in ein Pflegebett, bekam er einen Dauerkatheder und durfte den ganzen Tag rülpsend und furzend die Wand im Pflegeheim anstarren.

Ja und? Dafür hatte er vorher eine schöne Zeit.
Wenn man immer nur alles im Hinblick auf die mögliche Zukunft täte, dann dürfte man gar nix mehr machen.
Immer diese Moralaposteleien. Hier gehts um ein witziges "Märchen" und nicht um die Zukunft der prinzlichen Rasse....

Nein, habe ich nicht.
Ich schrieb von Moralaposteleien, dabei gehts nicht um Dich, sondern um die weit verbreitete Einstellung man solle jetzt keine Dinge tun, die man im Alter bereuen würde.
Mit Dir hat das rein gar nichts zu tun, nicht mal dann, wenn Du Dir den Schuh anziehst.
Wenn ich jemanden (also eine Person) angehe, dann stehen mir da sprachlich viel subtilere Mittel zur Verfügung.

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

“Willst Du mich heiraten?”

Und sie antwortete:

“…NEIN !!!”
Wenn er die Magd gefragt hätte, de hätt sicher Ja gesagt! So a Trottl, der Prinz!:kopfklatsch:

ähm leute ....... der text hier war rein als schmunzelanekdote zu verstehen. er sollte keine politischen oder geschlechterspezifischen diskussionen ans tageslicht bringen. einfach was zum schmunzeln. ich mein - wärs ein sketch oder würd ein comedian das bringen - dann würden doch während der vorstellung auch keine diskussionen darüber ausbrechen obs korrekt ist............. und seid mir nicht bös - aber sollte ich es für manche zu kompliziert verfasst haben - sodass der angedachte humor an der geschichte verloren ging...... dann möchte ich mich bei all jenen aufrichtig entschuldigen. :hmm:

Zurück
Oben