Das leben mit einer asexuellen ehefrau

E

Gast

(Gelöschter Account)
Bin seit 14 Jahre in der bez na ja am anfang war noch fast alles normal meine frau hat sich bemüht mitzuhalten was aber nicht lange angehalten hat da ich sehr sexuell aktiv bin würde ich sie am liebsten jeden tag von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnen ihr eine massage geben sie in den arm nehmen ihre wünsche Fantasie jeden tag erfüllen aber sie sagt selbst das sie das alles nicht will und sie für das keine zeit hätte🤔ich habe angefangen mich damit abzufinden aber meine gedanken wünsche fantasie sind ja trotzdem da 🤔 ich wollte sie mal lecken wollte anfangen ihren körper sanft zu küssen ihm zu streicheln sie einfach heiß machen sie erregen aber sie meinte nur ob ich pervers sei weil ich das möchte darauf wollte sie nicht mehr ich habe mich dann mit ihr unterhalten warum weshalb usw sie meinte das sie kein verlangen nach intensiven sex hätte wenn es nach ihr gehn würde würde sie es überhaupt nur einmal im jahr brauchen aber das kann sie mir ja nicht antun so hat sie gemeint das sie mich nur einmal im Monat drüber lässt aber ohne viel schnick Schnack und ja nicht länger als 10min ohne Vorspiel ohne Leidenschaft einfach seitlich rein raus fertig was mir aber viel zu wenig ist was ich ihr auch gesagt habe meinte sie dazu ich soll froh sein das mich überhaupt drüber darf🙈 es ist ja nicht so das ich nur will und nichts gebe🤔 ich helfe im haushalt mache auch die wäsche mache das geschirr tu auch gerne kochen alles für sie kein Problem aber beim sex lässt sie mich schon spüren das es ihr echt nicht wichtig ist 🙈jetzt habe ich beschlossen mir eine intensive Freundschaft zu suchen eine frau zu suchen die es liebt von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnt zu werden ich bin echt keiner der nur auf sich schaut ich bin einer der es liebt wenn ich die frau glücklich machen kann selbst wenn ich nichts davon habe 😉 weis echt nicht mehr was ich machen soll alles aufgeben nur wegen dem Thema sex 🤔oder mir wirklich eine frau suchen für eine intensive lange freundschaft wo beide auf ihre kosten kommen

Ich bin seit 14 Jahren in einer Beziehung. Na ja, am Anfang war noch fast alles normal: Meine Frau hat sich bemüht, mitzuhalten, was aber nicht lange angehalten hat. Da ich sexuell sehr aktiv bin, würde ich sie am liebsten jeden Tag von Kopf zu Fuß wie eine Prinzessin verwöhnen, ihr eine Massage geben, sie in den Arm nehmen und ihre Wünsche und Fantasien jeden Tag erfüllen. Aber sie sagt, dass sie das alles nicht will und dafür keine Zeit hätte. Ich habe angefangen, mich damit abzufinden; aber meine Gedanken, Wünsche und Fantasie sind ja trotzdem da.
ich wollte sie mal lecken wollte anfangen ihren körper sanft zu küssen ihm zu streicheln sie einfach heiß machen sie erregen aber sie meinte nur ob ich pervers sei weil ich das möchte darauf wollte sie nicht mehr ich habe mich dann mit ihr unterhalten warum weshalb usw sie meinte das sie kein verlangen nach intensiven sex hätte wenn es nach ihr gehn würde würde sie es überhaupt nur einmal im jahr brauchen aber das kann sie mir ja nicht antun so hat sie gemeint das sie mich nur einmal im Monat drüber lässt aber ohne viel schnick Schnack und ja nicht länger als 10min ohne Vorspiel ohne Leidenschaft einfach seitlich rein raus fertig was mir aber viel zu wenig ist was ich ihr auch gesagt habe meinte sie dazu ich soll froh sein das mich überhaupt drüber darf🙈 es ist ja nicht so das ich nur will und nichts gebe🤔 ich helfe im haushalt mache auch die wäsche mache das geschirr tu auch gerne kochen alles für sie kein Problem aber beim sex lässt sie mich schon spüren das es ihr echt nicht wichtig ist 🙈jetzt habe ich beschlossen mir eine intensive Freundschaft zu suchen eine frau zu suchen die es liebt von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnt zu werden ich bin echt keiner der nur auf sich schaut ich bin einer der es liebt wenn ich die frau glücklich machen kann selbst wenn ich nichts davon habe 😉 weis echt nicht mehr was ich machen soll alles aufgeben nur wegen dem Thema sex 🤔oder mir wirklich eine frau suchen für eine intensive lange freundschaft wo beide auf ihre kosten kommen
Anstatt Deinen Text mit Emojis zu garnieren, hättest Du Dich besser um die Rechtschreibung und Interpunktion bemüht, so wie ich es für den ersten Teil Deines Textes demonstriere.
Ein Stück weit kenne ich Deine Situation - allerdings nicht so extrem wie bei Dir. Deshalb haben wir einen gangbaren Kompromiss gefunden. In Deinem Fall würde ich mich trennen.

Ok danke mal für deine antwort glaube mir ich habe andere sorgen jetzt als die Rechtschreibung das sollte eher das kleinere Problem sein... Ja habe ich auch schon darüber nachgedacht aber nach 14 jahre bez alles beenden nur wegen dem Thema sex🤔

Wenn es Dir finanziell leisten kannst, dann zieh die Konsequenzen, oder such Dir ein Gspusi, oder geh ins Puff

Bin seit 14 Jahre in der bez na ja am anfang war noch fast alles normal meine frau hat sich bemüht mitzuhalten was aber nicht lange angehalten hat da ich sehr sexuell aktiv bin würde ich sie am liebsten jeden tag von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnen ihr eine massage geben sie in den arm nehmen ihre wünsche Fantasie jeden tag erfüllen aber sie sagt selbst das sie das alles nicht will und sie für das keine zeit hätte🤔ich habe angefangen mich damit abzufinden aber meine gedanken wünsche fantasie sind ja trotzdem da 🤔 ich wollte sie mal lecken wollte anfangen ihren körper sanft zu küssen ihm zu streicheln sie einfach heiß machen sie erregen aber sie meinte nur ob ich pervers sei weil ich das möchte darauf wollte sie nicht mehr ich habe mich dann mit ihr unterhalten warum weshalb usw sie meinte das sie kein verlangen nach intensiven sex hätte wenn es nach ihr gehn würde würde sie es überhaupt nur einmal im jahr brauchen aber das kann sie mir ja nicht antun so hat sie gemeint das sie mich nur einmal im Monat drüber lässt aber ohne viel schnick Schnack und ja nicht länger als 10min ohne Vorspiel ohne Leidenschaft einfach seitlich rein raus fertig was mir aber viel zu wenig ist was ich ihr auch gesagt habe meinte sie dazu ich soll froh sein das mich überhaupt drüber darf🙈 es ist ja nicht so das ich nur will und nichts gebe🤔 ich helfe im haushalt mache auch die wäsche mache das geschirr tu auch gerne kochen alles für sie kein Problem aber beim sex lässt sie mich schon spüren das es ihr echt nicht wichtig ist 🙈jetzt habe ich beschlossen mir eine intensive Freundschaft zu suchen eine frau zu suchen die es liebt von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnt zu werden ich bin echt keiner der nur auf sich schaut ich bin einer der es liebt wenn ich die frau glücklich machen kann selbst wenn ich nichts davon habe 😉 weis echt nicht mehr was ich machen soll alles aufgeben nur wegen dem Thema sex 🤔oder mir wirklich eine frau suchen für eine intensive lange freundschaft wo beide auf ihre kosten kommen

Forumswettervorhersage für den 8. Februar 2021
(und die kommenden Tage)

Es ist mit schlagartigem Absinken der Temperaturen hinsichtlich Verständnis und Toleranz für dein Problem zu rechnen.
Wir empfehlen daher rechtzeitig eine dicke Haut zu tragen.

Heftige Stürme von Nord , Ost, West und Süd verbunden mit eisigem Shitstorm drohen und es wird empfohlen sich rechtzeitig warm anzuziehen und ernsthaft einen "gute Ratschläge" vertragenden Regenschirm auszupacken.

In den Niederungen des Forums sind auch vereinzelt Hagelschläge aus Selbstgerechtigkeit und moralischer Selbstbeweihräucherung zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mit ihr reden darüber das dir das zu wenig ist .......und sie fragen ob du eine Zweitfrau haben darfst .....nur halt um deine Lust zu stillen ......also 1x im Monat is doch zu wenig ........bei aller Liebe

Wenn es Dir finanziell leisten kannst, dann zieh die Konsequenzen, oder such Dir ein Gspusi, oder geh ins Puff
Ja leichter gesagt als getan darum auch meine Überlegung ob ich mir eben eine intensive Freundschaft suche 🤔 nein puff ist für mich keine Option da ich ja auch die frau näher intensiver kennenlernen möchte und wenn es die zeit erlaubt auch was unternehmen aber ich bin halt einer der nicht mit jeder ins Bett steigt🤔 wenn würde ich nur eine suchen 🤔 danke noch mal für deine ehrliche antwort lg

Würde mit ihr reden darüber das dir das zu wenig ist .......und sie fragen ob du eine Zweitfrau haben darfst .....nur halt um deine Lust zu stillen ......also 1x im Monat is doch zu wenig ........bei aller Liebe
Ich habe ja schon mal mit ihr darüber gesprochen sie hat die augen verdreht geht das nichts wirklich drauf ein sie meint so kranke perverse frauen gibt es nicht🤔

Bevor du dir eine wie du sagst Freundschaft suchst solltest du mit ihr Reden.
Vielleicht passen ihr ja andere Dinge nicht und will es nicht sagen.
Find es den falschen Weg bei so langer Beziehung hinter dem Rücken vom Partner sowas zu machen.
Über Trennung solltest aber auch nachdenken wenn sich das nicht ändert da wirst du auf lange Sicht nicht glücklich werden wenn dir das fehlt..

Bevor du dir eine wie du sagst Freundschaft suchst solltest du mit ihr Reden.
Vielleicht passen ihr ja andere Dinge nicht und will es nicht sagen.
Find es den falschen Weg bei so langer Beziehung hinter dem Rücken vom Partner sowas zu machen.
Über Trennung solltest aber auch nachdenken wenn sich das nicht ändert da wirst du auf lange Sicht nicht glücklich werden wenn dir das fehlt..
Sie will ja nicht mal wirklich darüber reden weil sie eben keine Interesse daran hat wir verbringen echt viel zeit miteinander alles super nur wenn sie schon hört das ich lust habe merke ich richtig wie die Laune in den keller geht und ich mich wider zurück ziehe und sie damit nicht weiter nerve da ist halt schon auch die Fantasie dabei eine intensive Freundschaft zu haben 🤔ein Teufelskreis🙈

Es sollte ja beim Reden nicht nur um das Thema gehen wenn sie da direkt nicht drüber reden will.
Aber wenn du sie gern hast was anscheinend stimmt dann solltest nichts einfach so anfangen und Fremdgehen.
Kannst ja auch mal sagen du willst ah Auszeit vielleicht ändert das was

Wäre gut möglich ein versuch ist es bestimmt wert🤔 ja sicher habe ich sie gerne sonst wäre ich ha schon lange weg ist ja nicht so das es erst vor ein paar Monaten begonnen hat es geht ja schon mittlerweile3 jahre so und keine besserung im sicht ich liege neben ihr am abend im bett und denke mir so was ich jetzt gerne alles mit ihr machen würde aber kann ich ja nicht weil sie es nicht will also mache ich das so wie sie es will ich muss mich da nicht tag für tag ärgern und sie hat das was sie will nehmlich einmal im Monat für 10 min selbst wenn wir was haben ist sie da wie eine Puppe

Entweder beendet du das oder du fragst sie ob es für sie in Ordnung wäre wenn du eine Freundin nur zum sexeln hast? 😉
Da sie es ja sowieso nicht will und kein Interesse darin besteht kann sie dir ja deinen spass gönnen.

Forumswettervorhersage für den 8. Februar 2021
(und die kommenden Tage)

Es ist mit schlagartigem Absinken der Temperaturen hinsichtlich Verständnis und Toleranz für dein Problem zu rechnen.
Wir empfehlen daher rechtzeitig eine dicke Haut zu tragen.

Heftige Stürme von Nord , Ost, West und Süd verbunden mit eisigem Shitstorm drohen und es wird empfohlen sich rechtzeitig warm anzuziehen und ernsthaft einen "gute Ratschläge" vertragenden Regenschirm auszupacken.

In den Niederungen des Forums sind auch vereinzelt Hagelschläge aus Selbstgerechtigkeit und moralischer Selbstbeweihräucherung zu erwarten.
Da kann kommen was will trotzdem will ich es los werden und darüber schreiben😜

Gott ist das anstrengend zu lesen...deshalb eine esoterische Weisheit...

Jeder bekommt was er verdient...jeder bekommt was er tragen kann...

Es sollte ja beim Reden nicht nur um das Thema gehen wenn sie da direkt nicht drüber reden will.
Aber wenn du sie gern hast was anscheinend stimmt dann solltest nichts einfach so anfangen und Fremdgehen.
Kannst ja auch mal sagen du willst ah Auszeit vielleicht ändert das was

Das finde ich gut und bringt sie vielleicht zum Nachdenken.

Zur Info....die Pille wirkt lustdämpfend....vielleicht hilft es, wenn sie sie absetzt.

Ich kenne das auch:
- immer das Gefühl um Sex "betteln" zu müssen
- die Initiative geht fast immer von dir aus
- keinerlei "Kreativität" bzw. alle Ideen auch immer von dir
- keinerlei Interesse sich für dich "sexy" zu zeigen
.....

aber mit deinen 39j is wirklich a bisserl früh...ist deine Frau älter als du ?

bei mir hat's nach 20+j Beziehung gereicht...

Entweder beendet du das oder du fragst sie ob es für sie in Ordnung wäre wenn du eine Freundin nur zum sexeln hast? 😉
Da sie es ja sowieso nicht will und kein Interesse darin besteht kann sie dir ja deinen spass gönnen.
Sie meint eben dazu das es so kranke frauen nicht gibt die sich einen verheiratet mann suchst der nur sex will was ja nicht mal stimmt🤔 wenn würde ich eben eine suchen die sich von kopf bis Fuß verwöhnen darf die sich auf Händen tragen darf

Jeder bekommt was er verdient...jeder bekommt was er tragen kann...
[/QUOTE]

...hilft ihm jetzt aber nicht wirklich weiter....

Das finde ich gut und bringt sie vielleicht zum Nachdenken.

Zur Info....die Pille wirkt lustdämpfend....vielleicht hilft es, wenn sie sie absetzt.
Das habe ich ihr auch schon mal gesagt meinte sie dazu das hast mit dem nichts zu tun hat also so mit war es für mich auch schon wider vorbei mit ihr darüber zu reden

Zurück
Oben