Das leben mit einer asexuellen ehefrau

so wie die Dinge anscheinend liegen wird wohl das Beste sein: schick die Beste in die Wüste, da kann sie verdorren ohne von dir Perversling belästigt zu werden. Lieber ein Ende mit Schrecken, Schrecken ohne Ende! Das wird nix mehr...

Ich kenne das auch:
- immer das Gefühl um Sex "betteln" zu müssen
- die Initiative geht fast immer von dir aus
- keinerlei "Kreativität" bzw. alle Ideen auch immer von dir
- keinerlei Interesse sich für dich "sexy" zu zeigen
.....

aber mit deinen 39j is wirklich a bisserl früh...ist deine Frau älter als du ?

bei mir hat's nach 20+j Beziehung gereicht...
ja du sagst es kommt mir alles bekannt vor🤔😉 nein ich bin älter 🙈

so wie die Dinge anscheinend liegen wird wohl das Beste sein: schick die Beste in die Wüste, da kann sie verdorren ohne von dir Perversling belästigt zu werden. Lieber ein Ende mit Schrecken, Schrecken ohne Ende! Das wird nix mehr...
Ja wird mir eh nichts anderes über bleiben🙈 aber jetzt ist halt auch der reiz dabei ob ich so eine kranke perverse frau finde 🤔

Sie meint eben dazu das es so kranke frauen nicht gibt die sich einen verheiratet mann suchst der nur sex will was ja nicht mal stimmt🤔 wenn würde ich eben eine suchen die sich von kopf bis Fuß verwöhnen darf die sich auf Händen tragen darf

Es hört sich ein wenig an als würde sie in ihrer Seifenblase leben. Da lebt es sich schön und gemütlich....

Jeder bekommt was er verdient...jeder bekommt was er tragen kann...

...hilft ihm jetzt aber nicht wirklich weiter....
Ehrlich? Im Ernst, das ist mir genauso wurscht, wie es ihm wurscht ist, ob seine Texte lesbar sind...

Ich habe mit meiner Süßen am Beginn unserer Beziehung vereinbart, dass ich mir langfristig eine Freundin für Sex suche, falls sie ohne Vorerkrankung und Fehler meinerseits keine Lust mehr auf Sex haben sollte.
Durch Reden kommen Leute zusammen, wenn das nix hilft, muss man gehen.

Sie meint eben dazu das es so kranke frauen nicht gibt die sich einen verheiratet mann suchst der nur sex will was ja nicht mal stimmt🤔 wenn würde ich eben eine suchen die sich von kopf bis Fuß verwöhnen darf die sich auf Händen tragen darf
Was willst du dann noch mit deiner Frau/Freundin...???
Es gibt sogar Frauen die drauf stehen verheiratete Männer zu vögeln... Hab ich gehört... 🙃
Was steht einer Trennung im Weg? Ja waren vllt 14 tolle Jahre.
Aber anscheinend gefällt dir die Beziehung so wie sie läuft überhaupt nicht... Und mir stellt sich die Frage wie du das die letzen 14 Jahre gemacht hast wenn dich das so stört...

Es gibt sogar Frauen die drauf stehen verheiratete Männer zu vögeln... Hab ich gehört... 🙃
Aber anscheinend gefällt dir die Beziehung so wie sie läuft überhaupt nicht... Und mir stellt sich die Frage wie du das die letzen 14 Jahre gemacht hast wenn dich das so stört...
Unterm Strich sucht er wohl Zuspruch und Verständnis dafür, dass er sich eine Freundin suchen darf.

Einen allgemein gültigen Tipp kann man natürlich nicht geben, idR will man eine Beziehung ned so einfach "wegwerfen",
aber wenn sie dich das so stark spüren lässt, vor allem mit Mitte Dreissig ? bei 50+ ok

kommt natürlich auch drauf an, ob Kinder da sind, gemeinsame finanzielle Situation, etc.

Ich habe halt eine zeitlang den P6 gesucht, und mir dort den Spass geholt...

Kenn ich, wird aus meiner Erfahrung auch nicht besser. Es führt dazu, das man offen für neues ist (was du ja auch schreibst). Bevor ich hinter ihren Rücken fremdgehe, würde ich die Beziehung beenden und einen sauberen Schnitt machen. Alles andere würde für mich nie wieder in Frage kommen. Und glaub mir, es ist umbequem mit viel Ärger und Kosten verbunden, aber in meinen Fall hat es sich sowas von ausgezahlt (in vielerlei Hinsicht). Ich bin auch nicht jemand der alles leicht hinwirft, aber man hat auch nur ein Leben und warum es mit jemanden "vertrödeln" der einen so behandelt?

Aso gibt es so frauen 🤔aber anscheinend nicht in wien😂😜 so selbst in der bez wurde alles passen da kann sicher einer auf den anderen verlassen wir galten ha auch zam kein Thema aber so bald das Thema sex und ich meine jetzt nicht nur das rein raus spiel sondern generell das Thema sex anspiele ist sie schon genervt also fang ich gar nicht erst an damit na ja ich bin einer der immer an das gute glaubt ich habe nie die Hoffnung aufgegeben

Stimmt schon,

aber wenn keine Kinder da sind, und keine Schulden vom vl. gemeinsamen Hausbau, und wenn jeder der beiden einen Job hat, dann geht es leichter sich zu trennen, das wollte ich damit sagen.

Aso gibt es so frauen 🤔aber anscheinend nicht in wien😂😜 so selbst in der bez wurde alles passen da kann sicher einer auf den anderen verlassen wir galten ha auch zam kein Thema aber so bald das Thema sex und ich meine jetzt nicht nur das rein raus spiel sondern generell das Thema sex anspiele ist sie schon genervt also fang ich gar nicht erst an damit na ja ich bin einer der immer an das gute glaubt ich habe nie die Hoffnung aufgegeben
Mit dieser Art schießt du dir selbst nur ins Knie.
Du bist der der leidet nicht sie.
Viel Glück noch 😉

Stimmt schon,

aber wenn keine Kinder da sind, und keine Schulden vom vl. gemeinsamen Hausbau, und wenn jeder der beiden einen Job hat, dann geht es leichter sich zu trennen, das wollte ich damit sagen.

Gerade mit Kindern sollte man meiner Meinung nach nicht warten bis sie groß sind, sonst hast du gleich ein paar mehr Personen die meinen mitreden zu können ;) Aber du hast nat. Recht. Alle drei Punkte haben auf mich nicht zugetroffen vor 11 Jahren (ich hatte das volle Program) und ich habe es trotzdem gemacht und keinen Tag bereut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich auch schon darüber nachgedacht aber nach 14 jahre bez alles beenden nur wegen dem Thema sex🤔
Tut ma leid für dich.
I würd gefühlsmäßig mi a für Liebe vor Sex entscheiden. Obwohl ich wüsste, dass des ned klappen würde über länger. Sex is ja auch ein Ausdruck von Liebe den man mitm Partner /in genießt.

Wichtig mit ihr zu reden warum das so ist. Vielleicht gibt's einen Kompromiss.

Die andere Frage die du dir stellen musst ob du so weiter glücklich sein kannst oder irgendwann nicht.

Was sagt dei Partnerin eigentlich zu dem ganzen oder blockts komplett?

Paar /sexualtherapie schon versucht?

Von all dem Mal abgesehen. Wennst a anständiger Kerl bist fängst dir nebenbei nix Neues an sondern klärst /schließt mit der jetzigen Situation vorher ab

🤔🤔🤔🤔 na, ich mach mich nicht lustig über dich - aber kannst du dein diesen Kommentar selber verstehen?

Zu deinem Hauptproblem - du könntest tag und nacht vögeln, deine Frau eher, auch zu beginn schon, weniger.
Hast du sie schon mal gefragt ob sie sich von dir unter Druck gesetzt fühlt, und desshalb komplett abschotet?

I bin dei weibliches Bild im Spiegel 😆
Ova bei mir sind es 15 Jahre....gewesen.
Irgendwann reichts...
Ich fühle mich gerade sehr wohl. Nach dem ich meine Entscheidung getroffen habe, jemanden zu suchen.
Wirdst sehn, es is nich so leicht, ziemlich langwierig, manchmal frustrierend, mit Fehltritte gepaart, aber Hoffnung stirbt zu letzt, und schon der Weg dahin, ist sehr aufregend und oft auch schön.
Wünsche alles gute, egal wie deine Geschichte ausgeht, lass uns dann Teil nehmen, bitte 😘

Zurück
Oben