Das leben mit einer asexuellen ehefrau

Die Erklärung ist einfach. Frauen suchen einen Partner, der Sicherheit gibt. Haben sie ihn "im Sack", vor allem, wenn ein Kind da ist, haben sie alles erreicht, was sie wollten. Dann ist das sexuelle Interesse vorbei. Wohlgemerkt am Partner. Das heißt nicht, daß sie dann keinen Sex mehr haben. Der Partner ist dann halt nur nicht dabei.
Der kann sich ja dann einen BMW kaufen.

Die Erklärung ist einfach. Frauen suchen einen Partner, der Sicherheit gibt. Haben sie ihn "im Sack", vor allem, wenn ein Kind da ist, haben sie alles erreicht, was sie wollten. Dann ist das sexuelle Interesse vorbei. Wohlgemerkt am Partner. Das heißt nicht, daß sie dann keinen Sex mehr haben. Der Partner ist dann halt nur nicht dabei.
Wie recht du hast, nur schießen sich diese Frauen damit selbst ab.
Mann versucht es mit ihr noch einige Zeit und wenn`s nichts fruchtet sucht man sich eben eine Freundin. Da braucht sie sich nicht wundern wenn sie nur mehr Kindermädchen und Putzfrau ist.

Muss dann wohl ein Alien sein.
Bin seit 1 1/2 Jahren mit ihm zusammen und wir vögeln wie zwei Teenager, mindestens 3 Mal die Woche, manchmal auch mehrmals am Tag und das, obwohl er 30 Jahre älter ist als ich 🥺

Muss dann wohl ein Alien sein.
Bin seit 1 1/2 Jahren mit ihm zusammen und wir vögeln wie zwei Teenager, mindestens 3 Mal die Woche, manchmal auch mehrmals am Tag und das, obwohl er 30 Jahre älter ist als ich 🥺
Sorry wenn nach 1 1/2 Jahren das Feuer erloschen wäre ?? Dann wäre keine liebe dabei gewesen!! Meine Maus ist/war nur 15 Jahre jünger und wir Fi..... 2-3 mal Täglich ....aus LIEBE u LEIDENSCHAFT !!:up::blasen::lecken::anspritzen::poppen::quickie::titten::bussal::n8:

Ich vögel schon längere Zeit auswärts bzw. Ich werde zu Hause besucht oder wie diese Woche eine sexy Ukraine Frau zu mir eingeladen hatte

Bin seit 14 Jahre in der bez na ja am anfang war noch fast alles normal meine frau hat sich bemüht mitzuhalten was aber nicht lange angehalten hat da ich sehr sexuell aktiv bin würde ich sie am liebsten jeden tag von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnen ihr eine massage geben sie in den arm nehmen ihre wünsche Fantasie jeden tag erfüllen aber sie sagt selbst das sie das alles nicht will und sie für das keine zeit hätte🤔ich habe angefangen mich damit abzufinden aber meine gedanken wünsche fantasie sind ja trotzdem da 🤔 ich wollte sie mal lecken wollte anfangen ihren körper sanft zu küssen ihm zu streicheln sie einfach heiß machen sie erregen aber sie meinte nur ob ich pervers sei weil ich das möchte darauf wollte sie nicht mehr ich habe mich dann mit ihr unterhalten warum weshalb usw sie meinte das sie kein verlangen nach intensiven sex hätte wenn es nach ihr gehn würde würde sie es überhaupt nur einmal im jahr brauchen aber das kann sie mir ja nicht antun so hat sie gemeint das sie mich nur einmal im Monat drüber lässt aber ohne viel schnick Schnack und ja nicht länger als 10min ohne Vorspiel ohne Leidenschaft einfach seitlich rein raus fertig was mir aber viel zu wenig ist was ich ihr auch gesagt habe meinte sie dazu ich soll froh sein das mich überhaupt drüber darf🙈 es ist ja nicht so das ich nur will und nichts gebe🤔 ich helfe im haushalt mache auch die wäsche mache das geschirr tu auch gerne kochen alles für sie kein Problem aber beim sex lässt sie mich schon spüren das es ihr echt nicht wichtig ist 🙈jetzt habe ich beschlossen mir eine intensive Freundschaft zu suchen eine frau zu suchen die es liebt von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnt zu werden ich bin echt keiner der nur auf sich schaut ich bin einer der es liebt wenn ich die frau glücklich machen kann selbst wenn ich nichts davon habe 😉 weis echt nicht mehr was ich machen soll alles aufgeben nur wegen dem Thema sex 🤔oder mir wirklich eine frau suchen für eine intensive lange freundschaft wo beide auf ihre kosten kommen
Das kenne ich leider nur zu gut!! Deswegen bin ich ja auch hier mehr oder weniger! 😔😖

Ich vögel schon längere Zeit auswärts bzw. Ich werde zu Hause besucht oder wie diese Woche eine sexy Ukraine Frau zu mir eingeladen hatte
Ich hoffe, du hast bei der Ukrainerin kein Abhängigkeitsverhältnis ausgenützt :confused: - sowas scheint ja leider vorzukommen...kriegstraumatisierte Frauen sollten wirklich vorsichtig behandelt werden.

Nein das hab ich nicht gemacht.
Ganz vorsichtig ein paar schöne Plätze gezeigt Ausflug gemacht und gezeigt wie schön es bei uns ist.

welches Video ???
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
, hat aber mit dem Thema nur peripher zu tun. ;)

Zurück
Oben