Bin seit 14 Jahre in der bez na ja am anfang war noch fast alles normal meine frau hat sich bemüht mitzuhalten was aber nicht lange angehalten hat da ich sehr sexuell aktiv bin würde ich sie am liebsten jeden tag von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnen ihr eine massage geben sie in den arm nehmen ihre wünsche Fantasie jeden tag erfüllen aber sie sagt selbst das sie das alles nicht will und sie für das keine zeit hätte
ich habe angefangen mich damit abzufinden aber meine gedanken wünsche fantasie sind ja trotzdem da
ich wollte sie mal lecken wollte anfangen ihren körper sanft zu küssen ihm zu streicheln sie einfach heiß machen sie erregen aber sie meinte nur ob ich pervers sei weil ich das möchte darauf wollte sie nicht mehr ich habe mich dann mit ihr unterhalten warum weshalb usw sie meinte das sie kein verlangen nach intensiven sex hätte wenn es nach ihr gehn würde würde sie es überhaupt nur einmal im jahr brauchen aber das kann sie mir ja nicht antun so hat sie gemeint das sie mich nur einmal im Monat drüber lässt aber ohne viel schnick Schnack und ja nicht länger als 10min ohne Vorspiel ohne Leidenschaft einfach seitlich rein raus fertig was mir aber viel zu wenig ist was ich ihr auch gesagt habe meinte sie dazu ich soll froh sein das mich überhaupt drüber darf
es ist ja nicht so das ich nur will und nichts gebe
ich helfe im haushalt mache auch die wäsche mache das geschirr tu auch gerne kochen alles für sie kein Problem aber beim sex lässt sie mich schon spüren das es ihr echt nicht wichtig ist
jetzt habe ich beschlossen mir eine intensive Freundschaft zu suchen eine frau zu suchen die es liebt von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnt zu werden ich bin echt keiner der nur auf sich schaut ich bin einer der es liebt wenn ich die frau glücklich machen kann selbst wenn ich nichts davon habe
weis echt nicht mehr was ich machen soll alles aufgeben nur wegen dem Thema sex
oder mir wirklich eine frau suchen für eine intensive lange freundschaft wo beide auf ihre kosten kommen