Ich glaube nach meiner bisherigen Erfahrung mit einem sich verweigerntem Mann und im Bekanntenkreis, dass wirkliche "Asexualität" viel seltener vorkommt als in den Mund genommen wird.
Und die die es wirklich sind, wenn es keine Lust gibt sich mit jemandem zu verbinden, das viel früher Thema ist für diese Menschen.
Zu oft schon mitbekommen dass sich einer weigert Zärtlichkeiten auszutauschen und aber bei anderen bereit ist die Wildsau rauslassen.
@Mitglied #567518
So leid es mir tut. Sie möchte den Sex mit dir, aus verschiedenen Gründen nicht, das hat in erster Linie mit asexualiät wenig bis nichts zu tun.
Bei meinem Mann ist es so, dass er eben mit mir als Frau, also vom Typ her und mit dem wie ich Intimitäten und Sexualität leben möchte nichts anfangen kann.
Er ist einfach in eine Beziehung gegangen die ihm nicht das geben kann was er möchte (sexuell)
Ständig waren Sätze gefallen wie ich möchte zu oft, dann war er nach 3 Minuten fertig, von meinen
Orgasmen brauchen wir gar nicht reden, gab es nicht und ging soweit dass er tunlichst vermied mit mir gleichzeitig schlafen zu gehen, ich könnte ja etwas von ihm wollen.
Dann war ich mit ihm in einer guten Phase in einem swingerclub. (muss dazu sagen, es gibt vieles was ich an ihn mag und es war sehr lustig.)
Dort erzählte er mir danach begeistert bei der heimfahren wie toll und weich die Haut der Frau war, viel toller als meine und dass sie sogar snowballing machte.
Bei mir nahm er ein Taschentuch, hatte niemals den Wunsch nach so etwas geäußert, im Gegenteil, aus Angst vor irgendeiner Verdreckung, immer danach ins Bad. War ja laut ihm alles pfui.
Darf ja keine Spuren geben.
Ich freute much für ihn, dass er seinen Spaß hatte, doch in dem Moment war mir klar, dass da für mich kein Platz ist, sexuell. Bzw. Es ihm auch nie um meine Wünsche und Bedürfnisse ging.
Nur um seine. Kein wie ging es dir, hat es dir Spaß gemacht? Oder sonstwas. (Ich fand es sehr nett dort brauche es aber nicht unbedingt)
Das bedeutet es kann in ihr aber sowas von komplett anders aussehen als du dir vorstellst und du auch nur der falsche Partner sein.
Es harmoniert eben nicht.