- Reaktionen
- 3.122
Und wie löst du das Problem?Ich auch
Schon über 15 Jahre lang
Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie löst du das Problem?Ich auch
Schon über 15 Jahre lang
Leider
Es gibt auch Frauen die nicht beachtet werden …von Sex oder Lust keine Rede mehr
Alles versucht nun hier gelandet.
Dann wirds halt eine Art WG, wirds sicher öfter gebenDie Frage ist halt, was ist die Alternative?
Ist bei mir leider auch so , sie will auch seit 5 Jahren keinen Sex mehr.
Solche Threads erstellt doch eh der...wie heißt er noch schnell...Siegelbruch .Nana, das war eh Thema, Sexualität missbraucht zum Machtmissbrauch, oder auch psychischer Kastration.
(hat ja net grad Seltenheitswert)
Nur diskutieren lässt es sich schwerlich, ohne dass man in einem Kreuzfeuer landet.
Wie gesagt, es gibt schon Dinge, die ich mir selbst gegen Salaire gut überlegen würde anzufassen.
Das gehört dazu. Das hat Sprengkraft und das Zeug, sich monatelang damit beschäftigen zu können, aus den verschiedensten Aspekten, von der Erziehung beim Säugling beginnend.
Nönö.
Mutig wer sich diesen Thread eröffnen traut. Ich bin´s sicher net.
Nein leider, sie will darüber auch nicht reden.Sagt sie warum?
Nein leider, sie will darüber auch nicht reden.
Manchesmal funktioniert das Tun halt besser als das Reden darüber.......In einer Partnerschaft sollte auch das Thema Sex besprochen werden können
Ja, leider glaube auch nicht mehr , dass sich was ändert, und so lasse ich es mir ab & Zu gut gehen , und gehe zu einer Erotik MassageDas ist nicht ok, find ich. In einer Partnerschaft sollte auch das Thema Sex besprochen werden können
Ich fürchte, nach 5 Jahren wird sich da auch nicht so schnell was ändern
Manchesmal funktioniert das Tun halt besser als das Reden darüber.......
Was würde das Reden darüber auch bringen?
Die Tatsachen sind eh schon klar ersichtlich.
Einer will und der andere nicht.
Würde sich das jetzt durch ein Gespräch etwas ändern?
Oder anders gefragt, hat sich bei jemanden schon mal was geändert und was genau?
Ja eh.Naja....wenn einer nimmer will, fragt man doch mal nach, oder?
Naja....wenn einer nimmer will, fragt man doch mal nach, oder?
Und deswegen hast du Interesse an Sexbekanntschaften ? Wegen ihrer unbegründeten Eifersucht?Bei uns hat das mit ihrer Unbegründeten eifersucht und Sturheit zu tun
Er/sie ist das Opfer eines Missbrauchs, und will sich nicht dem Erlebnis stellen. Das kann so weit gehen, dass das Erlebnis selbst dem Opfer nicht zugänglich ist, das heißt, dass das Opfer nichts mehr davon bewusst weiß. Unterbewusst ist es natürlich da und präsent. Alles, was mit Sex zusammen hängt, wird daher automatisch und kategorisch abgelehnt. Manches Mal kommt das erst später heraus, wenn der Reiz der ersten Verliebtheit verflogen ist. Sex hätte dann zum Anfang der Beziehung funktioniert, später aber nicht mehr.