Nach dem Durchackern, nehm ich mir diesmal doch glatt eine Stimme für die Unbekannte, hier in Fehlerhaftigkeit und Asexualität offenbarte Frau:
Da ich hier nix und niemanden suche, niemanden betrügen muss, nehme ich mir das sehr authentisch einfach mal raus.
In den Niederungen des Forums sind auch vereinzelt Hagelschläge aus Selbstgerechtigkeit und moralischer Selbstbeweihräucherung zu erwarten.
Wenn Leute für die es keine Akrobatik ist ehrlich zu sein selbstgerechte Selbstbeweihräucher sind, bitteschön:
Manche haben es nicht notwendig oder sehen die Sinnhaftigkeit nicht, ihren Partner zu betrügen.
Wenn das schon Selbstbeweihräuchern ist, weiß ich nicht wo dann der ganz normale Anstand unter zwei Menschen sein sollte. (eigentlich nicht mal für einen selber)
Du findest Ehrlichkeit in Partnerschaft als Niederung und nicht wert das als Zielsetzung zu verfolgen und als Lebenswert zu definieren?
Normalerweise ist es der Pubertät Entwachsenen möglich ihr Leben zu leben, ohne dass sie in kindliche Muster verfallen müssen.
Betrügen ist halt net für jeden das Ding auf das er steht oder was er braucht.
Siehst Du z.B. diesen User als selbstgerechten Beweihräucher?
Von all dem Mal abgesehen. Wennst a anständiger Kerl bist fängst dir nebenbei nix Neues an sondern klärst /schließt mit der jetzigen Situation vorher ab
Ja, denk ich auch. Gradaus ist es auf lange Sicht am einfachsten, auch wenn man nachher wieder einen Partner sucht. Diese ewige Lügerei und Betrügerei, schleicht sich schon in den eigenen Charakter ein. Wer ein heimlicher Fremdgänger ist, ist einer. Das ist eine Sache der klaren Optik. Klar dass jeder herzerwärmende Geschichten hat, oberflächlich weil real in Taten bleibt dann ja eh eher weniger.
Hut ab, vor denen, die es machen ohne das Geschichterl "des bösen Partners" und dass der Betrüger, der vom Leben Betrogene ist, ihm ja gar keine andere Wahl bleibt. Mit dem Schmäh dann noch ein Gspusi suchen gehen. Mal ehrlich, wenn einer schon seinen Partner owehaut, na dann wird er das Gspusi sicher mit Samthandschuhen anfassen UND ganz ehrlich sein. Hach, wer soll denn da wieder drauf rein fallen....tststs....
Kann eh jeder tun was er will, dann darf er sich aber das neidige Umeblinzeln zu denen darsparen, die sagen: Ich lebe so wie ich es für richtig empfinde, mit Partner oder alleine. Authentizität ist nicht so übel und es lebt sich nicht so schlecht damit, tun muss man was dafür.
Wenn wer das Wort "moralisch" in seinem Hirn bereits negativ besetzt hat, dann weiß man an wem man ist. (ein kleiner Tipp für die Suchenden)
Bin ich froh, dass meine Buben soviel mitgekriegt und vorgelebt bekommen haben, dass sie folgendes sagen können:
Entweder beendet du das oder du fragst sie ob es für sie in Ordnung wäre wenn du eine Freundin nur zum sexeln hast?
Da sie es ja sowieso nicht will und kein Interesse darin besteht kann sie dir ja deinen spass gönnen.
Ein jeder muss sich nicht fürchten, kommt halt dauf an mit wem man sich wie gebettet hat, wie man zu sich selbst und seinen Bedürfnissen steht, wie einfach oder schwierig es ist - tja und ein bisserl Eier gehören halt auch noch in die Hosn..
Sie meint eben dazu das es so kranke frauen nicht gibt die sich einen verheiratet mann suchst der nur sex will was ja nicht mal stimmt
wenn würde ich eben eine suchen die sich von kopf bis Fuß verwöhnen darf die sich auf Händen tragen darf
Na bitte, dann ist doch eh alles paletti.
Wenn Du eine "Kranke" findest, dann ist sie überzeugt, Du tust halt und gut ist´s.
Persönlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen meine zwei Exen zu betrügen, bin ja net wuggi und eigenständig.
Kränkung durch immer wieder Zurückweisung, ist mir bekannt und war im Endeffekt unerträglich.
Was als Liebespaar nimmer taugte, ist beendet - wir sind ja net bös miteinander. Wenn das nimmer geht, was soll ich da herumscheißerln und lügen?
Ausreden, wie käm ich mir vor, heimlich sexeln gehen. (mit über 18?) Meine Partner sind ja net meine Erziehungsberechtigten.
Was spielt man denn: Den kindlichen Liebhaber? (pst, aber keiner darf uns sehen, großes Geheimnis - geh leck.)
Irgendwann betrügst halt gewohnheitsmäßig - schad um das Leben des anderen der in einer Dummblase gehockt ist - schad um Dein Leben, in dem Du eine gefunden hätte die gerne annehmen würde was Du hast, Schad um die Zeit wo immer neue Geschichtln für einen selbst erfunden werden warum man noch bleibt, Schad um Deine Ehrlichkeit, schad um die Energie und den Aufwand für was genau? - schad für Euer beider Leben.
Und wie immer die beste aller Geschichten, die zieht meist am geilsten: Diese bösen Kinder.
Zuerst heiratet man wegen ihnen, dann machen sie den Eltern den Sex kaputt und dann müssen die noch wegen ihnen zusammenbleiben.
Oder halt die Schulden - war irgendwer entmündigt oder haben beide einen Kreditvertrag unterschrieben? (Tod umfallen, Krankheit, was weiß ich - erwartet man vom anderen echt, dass er einen mitzaht, bzw. dass man sich beidseitig durchs Leben aneinandergefesselt schleppt?)
Und was ist mit einer offenen Beziehung, wenn menschlich alles so gut passt und Ziele wie Familie und Finanzielles noch auf gleich sind?
Den Kinder eine gesunde Partnerschaft vorleben, das geht im qualvollen Aneinanderpicken - aso - schau, schau, ich lern nie aus. Ein Schmierentheater, was rückblickend kein Erwachsener daheim gesehen haben will, das ist es im Endeffekt. Zwei Elternteile die sich selbst verleugnet haben?
Forenbezogen:
Ein jeder sucht, wenn er sucht, jemanden der authentisch ist und lebt.
Betrüger, die nicht mal mit ihrem Partner klar Schiff schaffen, schließen sich da selber aus und sind dennoch oft raunzig auf der Suche.
Ziemliche
Chuzpe.
Ausrede Nr. 1: Mit meinem Partner habe ich versucht, aber mit dem kann man nicht reden.
Wenn ich mit jemanden nicht reden kann, dann leb ich auch nicht mit ihm. Denk ich mal.
Opfer: Opfer des Partners, Opfer der Kinder, Opfer der Schulden, Opfer der Triebe, irgendwann Opfer der Gspusis - da muss man doch lügen und betrügen, aus Notwehr quasi. Ich kann mir nix Erregenderes vorstellen, als mir ein gebundenes Opfer als Objekt meiner Begierde zu suchen - gleich....gleich...na do net.
Wenn man 14j beisammen ist, ist es idR:
zB
- Kinder, noch nicht flügge
- gemeinsames Haus/Eigentumswohnung
- gemeinsame Schulden
- Hoffnung, dass es sich vl. bessert
- "Bequemlichkeit" / "Angst" vor Veränderung
- Erinnerung an bessere Zeiten
Und wenn man 23 Jahre verehelicht ist und 25 Jahre zusammen, vier Kinder hat, mitten im Hausbau ist und es geht ganz einfach als Paar, als Liebespaar (nicht als Elternpaar nimmer), dann redet man. Man macht eine Einvernehmliche, schaut dass alle über Wasser bleiben und das keinem Schaden zufügt sondern Gewinn bringt.
Ich danke dem fiktiven Herrgott, dass er mir einen Mann mit Eiern in der Hose zur Seite gestellt hat, und kein weinerliches Lulu.
Es war für alle eine Umstellung aber an Lebensqualität für jeden einzelnen einen Gewinn. Diese Feigheit ist ja schier unerträglich.
Von Regeln halte ich nicht viel, denn die machen sich die Leut aus, die danach leben wollen und dürfen.
Was Hinz und Kunz im Fernsehen gesehen hat, interessiert mich recht wenig, wenn es um meine Mischpoche geht.
(So Pfeiferln kommen schon mal daher und sagen, das geht net. Jo eh und wie das geht, wir sind 10 Jahre geschieden und es passt für alle inkl. 1/4genetischen Nachfahren genauso. Aber verbiegen oder lügen musste keiner dafür und seine Authentizität und Ehrlichkeit durfte auch jeder behalten. Eine Runde Weihrauch, könnte man sagen, wenn man da selbst eher umadumeiert und sich nicht traut.
(ich erschaure - hui - "Wer sagt was?", eine der ältesten Regeln.)
Sowas kenne ich. Hab das selbe daheim
Und was hat sie daheim?
Einen sexuell sie ansprechenden und erregenden Partner wohl nicht.
...oder eine Runde Mitleid für Deine Entscheidung?
Glaubst sie ist glücklich mit Dir?
Mutwillige Zurückweisung, oder Nichterfüllung der Ehelichen Pflichten ist ein Scheidungsgrund.
Nimm Dir einen Anwalt, Lass Dich Beraten, Und wenn es einen Weg gibt, Schick Ihr die Scheidungspapiere per Post ins Haus, aber auch gleich mit einer Frist bis wann sie zum Ausziehen des Ehelichen Hauses (Wohnung) hat.
Warne sie aber nicht vor, überrasche Sie damit.
Was wirst denn einer Frau immer wie ein kleiner Hund nachrennen, es bringt nichts, setz sie vor die Tür, und such Dir was neues.
Wow - was für ein Mann - ein richtiges Schnittchen - ja und in Folge einer der fetten Loser.
o.t. nur meine Meinung.
Nach dem vielen Nachlesen, erlaube ich mir hiermit die Frau, die nicht zu Wort gekommen ist, ein wenig zu vertreten und ihr in die Presche zu springen.
Und ich tät doch glatt meine Hand ins Feuer legen, dass die Geschichte aus ihrem Mund sehr viel anders klingen würde.
Das ist normal, das ist Leben - normalerweise macht man sich das untereinander aus.
Alles Gute und Liebe, der unbeachteten Frau in diesem Spiel.
Weiß sie eigentlich, dass er vor anonymen Fremden umadumsudert, wie arsch sie ist und wie am End die Beziehung ist?
Sind das ihre Titten am Profilbild?