- Reaktionen
- 12.551
- Checks
- 1
Irgendwer findet das sicher sexy.
Bist du dir sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh, nimms doch ein bisserl mit Humor.Früher war es die Schulferien, die coronabedingt nimmer lustig waren, jetzt ziehen sich halt die Wetterwerte durch.
Ich brauch nicht flach schwimmen, weil ich hier nix suche, net einmal einen Puls reinhäng, somit brauch ich auch nicht übers Wetter reden.
Jeder darf auf seine einzigartige Art und Weise authentisch sein.
Aber gut, dass Du etwas gesagt hast, sonst würde man nicht merken, dass Du da bist.
Zum Thema muss es ja nicht sein, wenn es nicht geht.
Was soll mich entrüsten, wenn irgendwer seine Oide owahaut, weil er sein Leben und seine Partnerschaft nicht in den Griff kriegt.
Das passiert tagtäglich x-mal.
Und?
Deswegen ist es o.k.?
Mir ist das wurst wer sein Leben authentisch lebt und wer nicht.
Einige kriegen es ja in den Griff ohne zusätzlich noch das Opfer des Lebens, des Schicksals und des bösen Partners, den sie selbst gewählt haben, zu mimen, den Partner diskret und ohne Raunzerei owezuhauen.
Es darf sich jeder sehen wie er will, und andere dürfen ihn ebenso sehen.
Anhang anzeigen 8455654
Ich eh.geh, nimms doch ein bisserl mit Humor.
In den Niederungen des Forums sind auch vereinzelt Hagelschläge aus Selbstgerechtigkeit und moralischer Selbstbeweihräucherung zu erwarten.
War es das jetzt schon zum Thema, oder warten wir noch auf die Wettervorhersage, der nächsten Wochen.
Ich vermute, dass er Mitgefühl und Trost sucht, und ich riet ihm, einen Kompromiss herbeizuführen oder die Beziehung aufzulösen.frage ich mich, was der TE eigentlich will.
Kann es sein, dass sie manchmal einen dominanten Mann zu Hause haben will? Einer, der sich in der richtigen Situation einfach mal nimmt, was er will... ich würde es hassen, einen Mann zu haben der einfach immer nur zu soft ist. Manchmal ist das echt gut, aber immer, das wäre für mich ziemlich abtörnend. Vielleicht kannst du mal das versuchen zu ergründen!?Das finde ich gut und bringt sie vielleicht zum Nachdenken.
Zur Info....die Pille wirkt lustdämpfend....vielleicht hilft es, wenn sie sie absetzt.
...oder sie hat selbst einen Geliebten...!? So was hatte ich mal bei einer Freundin erlebt... sie hatte einen Geliebten und ihren Mann völlig versauern lassen, wie ich rausfand...so habe ich mich dann halt ab und zu von ihm besamen lassen und mein Mann hat ihr gegenüber als Alibi hergehalten, dass die beiden was trinken gehen, dabei haben die beiden mich den ganzen Abend zusammen gefickt!Es hört sich ein wenig an als würde sie in ihrer Seifenblase leben. Da lebt es sich schön und gemütlich....
Interpunktion und Rechtschreibung sind nicht wirklich Deine Stärken - weder hier im Thread, noch in Deinem Profil oder gar in Deiner Kontaktanzeige.Bin seit 14 Jahre in der bez na ja am anfang war noch fast alles normal meine frau hat sich bemüht mitzuhalten was aber nicht lange angehalten hat da ich sehr sexuell aktiv bin würde ich sie am liebsten jeden tag von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnen ihr eine massage geben sie in den arm nehmen ihre wünsche Fantasie jeden tag erfüllen aber sie sagt selbst das sie das alles nicht will und sie für das keine zeit hätteich habe angefangen mich damit abzufinden aber meine gedanken wünsche fantasie sind ja trotzdem da ich wollte sie mal lecken wollte anfangen ihren körper sanft zu küssen ihm zu streicheln sie einfach heiß machen sie erregen aber sie meinte nur ob ich pervers sei weil ich das möchte darauf wollte sie nicht mehr ich habe mich dann mit ihr unterhalten warum weshalb usw sie meinte das sie kein verlangen nach intensiven sex hätte wenn es nach ihr gehn würde würde sie es überhaupt nur einmal im jahr brauchen aber das kann sie mir ja nicht antun so hat sie gemeint das sie mich nur einmal im Monat drüber lässt aber ohne viel schnick Schnack und ja nicht länger als 10min ohne Vorspiel ohne Leidenschaft einfach seitlich rein raus fertig was mir aber viel zu wenig ist was ich ihr auch gesagt habe meinte sie dazu ich soll froh sein das mich überhaupt drüber darf es ist ja nicht so das ich nur will und nichts gebe ich helfe im haushalt mache auch die wäsche mache das geschirr tu auch gerne kochen alles für sie kein Problem aber beim sex lässt sie mich schon spüren das es ihr echt nicht wichtig ist jetzt habe ich beschlossen mir eine intensive Freundschaft zu suchen eine frau zu suchen die es liebt von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnt zu werden ich bin echt keiner der nur auf sich schaut ich bin einer der es liebt wenn ich die frau glücklich machen kann selbst wenn ich nichts davon habe weis echt nicht mehr was ich machen soll alles aufgeben nur wegen dem Thema sex oder mir wirklich eine frau suchen für eine intensive lange freundschaft wo beide auf ihre kosten kommen
...oder sie hat selbst einen Geliebten...!? So was hatte ich mal bei einer Freundin erlebt... sie hatte einen Geliebten und ihren Mann völlig versauern lassen, wie ich rausfand...so habe ich mich dann halt ab und zu von ihm besamen lassen und mein Mann hat ihr gegenüber als Alibi hergehalten, dass die beiden was trinken gehen, dabei haben die beiden mich den ganzen Abend zusammen gefickt!
Naja warum denn nicht? Gleiches Recht für alle. Die beiden sind noch zusammen. Die Freundin hat mittlerweile einen anderen Geliebten und ihr Mann fickt mich hin und wieder, wenn ich Lust und Zeit habe.Na super, eine wirklich gute Freundin hast du da gehabt eine doch sehr individuelle Lösung, eher außerhalb der Norm gggg
Anscheinend wirklich nur moralische Unterstützung/Absegnung zum Fremdgehen. Denn mach ein paar Meldungen, wie arm er doch ist und er deshalb das Recht hätte, sich anderwärtig zu amüsieren, war er schon dabei.
Hat @Mitglied #470492 schon erwähntDa bist aber zu wenig kreativ... gibt noch die Varianten „wo anders ficken mit oder ohne Einverständniss“
Sie wird dann sehen, dass es sehr wohl intelligente Menschen mit Gefühl und Raffinesse gibt, die öfter als einmal im Jahr Lust verspüren. Vielleicht kann sie dir dann auch erklären warum sie keine Lust an der Lust hat ( schwere Kindheit, schlechte Erfahrung etc)
Vielleicht erkennt sie auch, das Lust und verlangen etwas schönes und gutes sind und nicht etwas schlechtes ( vielleicht hatte sie eine erzkatholische Erziehung?)
Ein ähnliches Thema hab ich hier auch nach 14 Jahren, aber da hapert es mittlerweile nicht mehr nur am Sex. Sie hätte von Anfang an der Beziehung ehrlich zu dir sein sollen, dann würdet ihr jetzt bestimmt nicht vor diesem Problem stehen.Ok danke mal für deine antwort glaube mir ich habe andere sorgen jetzt als die Rechtschreibung das sollte eher das kleinere Problem sein... Ja habe ich auch schon darüber nachgedacht aber nach 14 jahre bez alles beenden nur wegen dem Thema sex
Wenn er redet wie er schreibt, wunderts mich fast, dass sie ihn (noch) nicht schlägt .@TE
Dein Hauptproblem:
Du kommst einfach nicht auf den Punkt!
Sie hat nur von „wo anders sexeln“ was geschrieben. Dass es da aber bereits zwei Varianten davon gibt nichtHat @Mitglied #470492 schon erwähnt