N
Gast
(Gelöschter Account)
gnerell würden uns ein paar satzzeichen eine erleichterung bringen um dir eine antwort zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, man kann etwas dagegen tun wenn beide dazu bereit sind.Lustlosigkeit ist ein Phänomen mit welchem absolut jedes Paar zu kämpfen hat, das länger zusammen ist. Je länger die Zeit, die man sich kennt, desto weiter sinkt die Lust. Das ist absolut normal ABER man kann etwas dagegen tun (zum Glück, sonst hätte ich in Zukunft ja keinen Job ).
Ich empfehle eine Paarberatung.
Ich denke sie sollte erst einmal gefragt werden. Wir lesen hier die Geschichte aus der männlichen Perspektive. Aber die Medaille hat immer zwei SeitenStimmt, man kann etwas dagegen tun wenn beide dazu bereit sind.
Ich glaube so wie das rauslese, wird seine Frau auch zu keiner Paarberatung gehen. Da muss sie ja auch über Sex reden.
Ich kann leider nur von meiner Situation auf seine schließen. Mein Mann würde keinen Nebenbuhler akzeptieren (wir haben drüber gesprochen) noch zu einer Paarberatung gehen. Da erzählt ihm nur ein Fremder, was er alles falsch macht. Seine Worte.Ich denke sie sollte erst einmal gefragt werden. Wir lesen hier die Geschichte aus der männlichen Perspektive. Aber die Medaille hat immer zwei Seiten
Eventuell ist ihr der Ernst der Lage auch noch nicht klar. Eine klare Kommunikation mit dem Vorschlag einer Paarberatung bevor der TE sich direkt von der Frau trennt oder sie betrügt, empfinde ich als eine faire Chance.
Und ich denke es gibt wohl noch irgendetwas, was die beiden verbindet. Sonst wären sie nicht 14 Jahre zusammen gewesen.
Und wieso machst du das alles mit?Ich kann leider nur von meiner Situation auf seine schließen. Mein Mann würde keinen Nebenbuhler akzeptieren (wir haben drüber gesprochen) noch zu einer Paarberatung gehen. Da erzählt ihm nur ein Fremder, was er alles falsch macht. Seine Worte.
Mehr Mühe gibt er sich allerdings auch nicht. Ich kann den TE aus meiner Sicht völlig verstehen. Zu einer Partnerschaft gehört es nun mal, dass zwei dran arbeiten und eben vor allem auch Kommunikation. Wenn letztere auch eher einseitig ist, bringt das ganze früher oder später nichts mehr.
Weil es 12 Jahre lang gut funktioniert hat. Aber er zieht sich mittlerweile immer mehr zurück, die Leidenschaft ist weg und da macht es mir auch keinen Spaß mehr. Ich hab auch versucht zu reden, aber da kam selten was zurück. Er spricht auch nicht gerne über so etwas. Bei mir ist mittlerweile der Ofen aus und die Trennung wohl absehbar. Ich denke da bis jetzt vorrangig an unseren Sohn. Aber die angespannte Stimmung im Haus tut ihm sicher auch nicht gut.Und wieso machst du das alles mit?
Sie hat nur von „wo anders sexeln“ was geschrieben. Dass es da aber bereits zwei Varianten davon gibt nicht
Ich weiß das, sag das mal meinem MannKompromisse müssen aber erst gefunden werden und da scheitert es oft schon an der Kommunikation. In keiner Paarberatung wir davon gesprochen, was man falsch macht. Das ist ja nicht der Sinn der Sache
Aber natürlich wenn von einer Seite keine Bereitschaft da ist, muss man aber dann auch klare Konsequenzen ziehen.
Vielleicht erregt er sie nicht, macht ihr keine Begehrlichkeit.
Hach reden, als Allheilmittel - so funktioniert das nicht.
Es birgt das Risiko, dass sich durch das Reden wirklich etwas verändert.
Veränderung, das ist etwas, dass nie klar vorherzusehen ist, wenn zwei Menschen miteinander zum Reden kommen.
Alle Paare sind aus obigen von Dir schon beschriebenen Gründen so viel schwerer als für andere. (Alte Kränkungen weit zurück, lassen verstummen)
Wie gesagt, es gibt Männer, die es im Minimalmaß hinbekommen.
Niemanden verletzen, die Gefühle draußen lassen und wahrlich für ihre Frauen (auch wenn es sexuell zwischen den beiden) nimmer passt, die Loyalität zu ihren Frauen zu keiner Sekunde verlieren - und sie schon gar nicht schlecht machen.
Wenn man die fragt, warum sie ihre Frauen erwählten und was ihre positiven Eigenschaften sind, dann reden sie Wasserfälle.
....auch wenn sie z.B. Pay6 konsumieren.
Das sind nicht Männer die es abgewertet "notwendig" haben, sondern Männer die den Weg gehen, der sie die Situation leben lassen, keine neuen Konflikte und Verletzungen aufmachen wollen, risikominimiert, das bisserl das ihr Körper und ihre Seele an sexuellem Bedürfnis hat, so abdecken.
(aber nicht respektlos der "schuldigen" Ehefrau. Die suchen nicht die Liebe und nicht ein hübsches Sprungbrett aus der Ehe, oder dass eine Frau ihnen ihr Herz und ihr Begehren schenkt. Anständig würd ich mal sagen. )
(Dass ich das jetzt so sagen kann, da danke ich fünf Usern und absolut integren Menschen, ihren berührenden und verständlichen Geschichten, einer davon eine Anbieterin. Selten so zu sich von Grund auf ehrliche Menschen erlebt.)
Da bist du ja sehr geduldig und genügsamIch kenne Deine Problem. Drum bin ich hier (nur, dass ich von einmal im Monat träumen würde, einmal in einem halben Jahr wäre schön)
Ich bin im Prinzip treu, aber was nicht geht, geht nicht. Und mehr als ein Jahr warten halte ich nicht aus.
Da bist du ja sehr geduldig und genügsam
Ja und nein. Ich bin schon sehr lange verheiratet (und werde es bleiben), aber ich hatte bis vor einem Jahr eine Freundin, aber das ging nicht gut.
Warum gings nicht gut, wenn ich fragen darf?
Na, kommt mir alles bekannt vor.Bin seit 14 Jahre in der bez na ja am anfang war noch fast alles normal meine frau hat sich bemüht mitzuhalten was aber nicht lange angehalten hat da ich sehr sexuell aktiv bin würde ich sie am liebsten jeden tag von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnen ihr eine massage geben sie in den arm nehmen ihre wünsche Fantasie jeden tag erfüllen aber sie sagt selbst das sie das alles nicht will und sie für das keine zeit hätteich habe angefangen mich damit abzufinden aber meine gedanken wünsche fantasie sind ja trotzdem da ich wollte sie mal lecken wollte anfangen ihren körper sanft zu küssen ihm zu streicheln sie einfach heiß machen sie erregen aber sie meinte nur ob ich pervers sei weil ich das möchte darauf wollte sie nicht mehr ich habe mich dann mit ihr unterhalten warum weshalb usw sie meinte das sie kein verlangen nach intensiven sex hätte wenn es nach ihr gehn würde würde sie es überhaupt nur einmal im jahr brauchen aber das kann sie mir ja nicht antun so hat sie gemeint das sie mich nur einmal im Monat drüber lässt aber ohne viel schnick Schnack und ja nicht länger als 10min ohne Vorspiel ohne Leidenschaft einfach seitlich rein raus fertig was mir aber viel zu wenig ist was ich ihr auch gesagt habe meinte sie dazu ich soll froh sein das mich überhaupt drüber darf es ist ja nicht so das ich nur will und nichts gebe ich helfe im haushalt mache auch die wäsche mache das geschirr tu auch gerne kochen alles für sie kein Problem aber beim sex lässt sie mich schon spüren das es ihr echt nicht wichtig ist jetzt habe ich beschlossen mir eine intensive Freundschaft zu suchen eine frau zu suchen die es liebt von Kopf bis Fuß wie eine Prinzessin verwöhnt zu werden ich bin echt keiner der nur auf sich schaut ich bin einer der es liebt wenn ich die frau glücklich machen kann selbst wenn ich nichts davon habe weis echt nicht mehr was ich machen soll alles aufgeben nur wegen dem Thema sex oder mir wirklich eine frau suchen für eine intensive lange freundschaft wo beide auf ihre kosten kommen
Oha, das ist ja dann ein bisschen vom Regen in die Traufe. Aber es zeigt halt auch sehr schön, dass eine Gespielin nebenher auch nicht immer das Einfachste ist. Danke für die nähere Ausführung.Sie hat sich sehr in mich verliebt, war vollkommen unbegründet eifersüchtig auf alle Freundinnen, die ich in Facebook hatte. Ich habe sie nicht geliebt (mag sie aber sehr) und habe unter ihrer Eifersucht gelitten. Außerdem lebt sie ca. 1500 km entfernt, wir haben uns daher auch nur selten gesehen.
Ja, das eingesperrt sein/fühlen kenn ich auch...Ja und nein. Ich bin schon sehr lange verheiratet (und werde es bleiben), aber ich hatte bis vor einem Jahr eine Freundin, aber das ging nicht gut. Und dann kam Corona, Lockdowns, keine Reisen mehr, ich war daheim eingesperrt :'(