S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist halt deine subjektive Meinung.Menschen, die antisexuell leben, sind wirklich arm dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist halt deine subjektive Meinung.Menschen, die antisexuell leben, sind wirklich arm dran.
Hörst du auch wenn du kuscheln möchtest "Geh weg, du willst ja nur ficken" ?
Das ist halt deine subjektive Meinung.
das ist ein schwieriges Thema. sie will nicht ständig wegen Sex bedrängt werden und fragt sich, warum er ihr Bedürfnis nach nur kuscheln nicht auch Mal erfüllen will. er will vielleicht auch Mal nur kuscheln, sie auch, er meint eine mögliche Chance auf Sex zu erkennen und versucht sie zu ergreifen, schon ist wieder "er will ja nur ficken" eingetreten. sowas kann sehr frustrierend sein.Hörst du auch wenn du kuscheln möchtest "Geh weg, du willst ja nur ficken" ?
Hörst du auch wenn du kuscheln möchtest "Geh weg, du willst ja nur ficken" ?
Den Antisexuellen Zustand kann ich nur ertragen, wenn ich mich körperlich fern halte.
Korrekt. Was die Frau empfindet werden wir niemals erfahren.Du nimmst an, dass es bei der Frau wohl anders klingt. Mutmassung... Damit kannst eigentlich nix anfangen wennd ehrlich bist, oder?
Auch korrekt.Als ich in solch einer Partnerschaft war und ich der Part der Unlust inne hatte, tat mir mein damaliger Partner leid. Ich zweifelte an mir und an meiner sexuellen Natur, wir versuchten gemeinsam Lösungen zu finden. Hat halt schlussendlich nicht geklappt. Tja... Aber er fährt bei ihr ja nur in ne Einbahnstrasse, kein wahrnehmen des Problems, reines Abblocken. Was willst da noch machen? und natürlich kann eine SW ne Lösung sein, aber halt nicht, wenn das wiederum dem eigenen sexuellen Verlangen nicht dienlich ist. (Wenn man vor allem eine Frau verwöhnen will, ist diese Denke ev schwer bei ner SW hin zu bekommen).
Ist das so? Ich weiß es nicht. Ist es nicht die Angst vor Ablehnung oder Kränkung?nein, es gibt bestimmt genug leute, die gefühlskalte arschratten sind
Ja, aber dafür braucht es keinen "Schuldigen", der es rechtfertigt.Kann man so nicht sagen. Wenn es von vornherein klipp und klar ist, dass es eine rein sexuelle Beziehung ist kann das schon für beide funktionieren. Idealerweise wenn beide verheiratet sind. Wenn einer von beiden Single ist, ist die Gefahr natürlich groß, dass derjenige sich verliebt.
irgendwie bist du schon wieder wo ganz woandersIst das so? Ich weiß es nicht. Ist es nicht die Angst vor Ablehnung oder Kränkung?
Wer zuerst hinhaut ist auf der sicheren Seite? Gar net erst zuwe kommen lassen?
Ist es nicht die beständige Angst Schmerz zu vermeiden, die einen erkalten lässt und dem anderen gleiche oder ähnliche Gefühle unterstellt.
Weil man selber schon kalt ist, wird es der andere wohl auch sein? Was soll es, wenn es mir arsch geht, können und sollen das andere ruhig auch aushalten.....ich weiß nicht, wer auf der Butterseite ist.
Auch wenn einer Single ist und der anderer verheiratet.
Man kann das hinkriegen.
Ja.es ist meine eigenschaft, mein problem, meine gefühlskälte ...
Ich für mich und meine Beziehung auch so.Moralisch halte ich es für falsch, sich "außerhalb" etwas zu suchen, selbst wenn der Partner bereit ist, Dinge, die offensichtlich sind, nicht zu sehen. Aber ich halte es einfach auf Dauer nicht ohne Sex aus. Ich tue also, was Schlecht ist.
Sprich doch den TE diesbezüglich direkt an @...Es ist in meinem ersten Statement vielleicht etwas untergegangen. Deshalb hier ein Auszug aus dem Profil des TE.
Also außer dass er lecken will und sich selbst zu befriedigen, will er aktiv eigentlich nichts machen.
- Oralsex (Aktiv)
- Oralsex (Passiv)
- Sextoys (Passiv)
- Zungenanal (Passiv)
- Fisting (Passiv)
- Analspiele (Passiv)
- Handjob (Passiv)
- Spermaspiele (Passiv)
- Selbstbefriedigung (Aktiv)
- Verbale Erniedrigung (Passiv)
- Fesselspiele (Passiv)
Ok, ich bin sub und kann mit so einem Mann naturgemäß gar nix anfangen. Aber ich denke auch eine halbwegs "normale" Frau wird sich bei ihm nicht sonderlich angesprochen fühlen. (Ich will hier in keinster Weise subs schlecht machen, egal ob männlich oder weiblich!)
Aber Neigungen wie diese, stoßen oft noch auf Unverständnis und sind nun mal nicht jedermanns/jederfraus Sache.
ICH persönlich denke, dass er mit seinen sexuellen Wünschen seine Frau einfach überfordert hat und sie sich deshalb auch zurückgezogen hat.
Vielleicht ist sie auch einfach angeekelt und will deshalb auch gar nicht mehr darüber reden.
Ich weiß es nicht. Wir wissen es nicht. Und es steht uns auch nicht zu darüber zu urteilen.
Nur diese Vorlieben sollten sind auch nicht Asschlaggkräftig aber ja für viele Damen die sich das so durchsehen nicht so Intressant das mag seinEs ist in meinem ersten Statement vielleicht etwas untergegangen. Deshalb hier ein Auszug aus dem Profil des TE.
Also außer dass er lecken will und sich selbst zu befriedigen, will er aktiv eigentlich nichts machen.
- Oralsex (Aktiv)
- Oralsex (Passiv)
- Sextoys (Passiv)
- Zungenanal (Passiv)
- Fisting (Passiv)
- Analspiele (Passiv)
- Handjob (Passiv)
- Spermaspiele (Passiv)
- Selbstbefriedigung (Aktiv)
- Verbale Erniedrigung (Passiv)
- Fesselspiele (Passiv)
Ok, ich bin sub und kann mit so einem Mann naturgemäß gar nix anfangen. Aber ich denke auch eine halbwegs "normale" Frau wird sich bei ihm nicht sonderlich angesprochen fühlen. (Ich will hier in keinster Weise subs schlecht machen, egal ob männlich oder weiblich!)
Aber Neigungen wie diese, stoßen oft noch auf Unverständnis und sind nun mal nicht jedermanns/jederfraus Sache.
ICH persönlich denke, dass er mit seinen sexuellen Wünschen seine Frau einfach überfordert hat und sie sich deshalb auch zurückgezogen hat.
Vielleicht ist sie auch einfach angeekelt und will deshalb auch gar nicht mehr darüber reden.
Ich weiß es nicht. Wir wissen es nicht. Und es steht uns auch nicht zu darüber zu urteilen.
Anhörn tut es sich furchtbar wenn mans so lest, aber scheinbar funktionierts.Als Beispiel: Ich kenne eine Paar, die sind fast 20 Jahre zusammen und immer noch glücklich. Sie hat auch keine große Freude an Sex, wird auch nicht gerne geleckt. Aber sie sprechen drüber und beide gehen Kompromisse für den anderen ein. So sollte es in einer gesunden Beziehung auch laufen, meiner Meinung nach.
Die Hemmschwelle ist höher.Das ist übrigens eine Aussage, die immer wieder kommt, die ich aber nicht verstehe.
Warum sollte der Beziehungsstatus eine Rolle dafür spielen bzw ein Garant dafür sein, dass man sich (nicht) verliebt? Warum sollte es für verheiratete Menschen einfacher sein, sich nicht in die Person zu verlieben mit der er Sex hat? Sowas ist doch nix rationales was man steuern kann?
Hab ich auf Seite 1 / 2 schon gemacht - keine Antwort seitens ihmSprich doch den TE diesbezüglich direkt an @...
damit er die Chance hat dazu Stellung zu nehmen.
Fair enough.