Das leben mit einer asexuellen ehefrau

Ich bin jetzt mit meiner Frau 20 Jahre verheiratet. Anfangs war noch Jahrelang alles gut.
Obwohl es auch immer weniger wurde, was ja auch verständlich ist.
Vor sechs Jahren habe ich mich einer Vasektomie unterzogen, zwar mit meiner Frau abgesprochen, habe sie aber solange bearbeitet bis sie zugestimmt hatte.
Seitdem haben wir jetzt in sechs Jahren einmal Sex gehabt.
Trotz bitten und betteln, hat sie einfach keine Lust mehr auf mich.
Schon oft das Thema angesprochen, wir kommen aber immer zum streiten. Es sind ja sowieso immer die Männer an allem Schuld.
Mittlerweile habe ich es aufgegeben und liebe es mich täglich selber zu befriedigen.
Auch lebe ich gerne meine Bi Seite aus und komme so eh gut auf meine Kosten. Gerne treibe ich mich auch in Bordellen herum, dort komme ich auch auf meine Kosten, kann meine Vorlieben ausleben, die ich mit meiner Frau nie machen könnte.
Ich muss von meiner Seite aus sagen, dass ich den besten Sex immer noch mit einer Prostituierten hatte und wenn man meistens so wie ich immer zur gleichen geht und sich schon gut kennt, ist viel mehr möglich, als wie bei einer anderen.

Ich hoffe, dass die Bordelle bald wieder aufsperren dürfen.
Schade um das Geld, aber wenn sie es so will, ich habe kein schlechtes Gewissen.
Vielleicht kommt wieder einmal die Zeit, wo wir beide Sex haben werden, man soll ja die Hoffnung niemals aufgeben.
Bis dort hin aber, werde ich noch einige 100 € in den Bordellen lassen.
Hoffe, so ist es besser

Die Beziehung aufzugeben, kommt für mich nicht in Frage, alleine schon wegen der Kinder nicht. Die leidtragenden sind eh immer die armen Kinder.

muss jeder selber wissen, ich habs gemacht und hab bis heute ein super verhaeltnis zu meinen kindern. fairerweise muss ich sagen das meine ex frau mir nie wegen den kindern irgend welche steine in den weg gelegt hat. die sind halt mit zwei zuhause aufgewachsen, so sehen sie es heute noch.

Ich bin jetzt mit meiner Frau 20 Jahre verheiratet. Anfangs war noch Jahrelang alles gut.
Obwohl es auch immer weniger wurde, was ja auch verständlich ist.
Vor sechs Jahren habe ich mich einer Vasektomie unterzogen, zwar mit meiner Frau abgesprochen, habe sie aber solange bearbeitet bis sie zugestimmt hatte.
Seitdem haben wir jetzt in sechs Jahren einmal Sex gehabt.
Trotz bitten und betteln, hat sie einfach keine Lust mehr auf mich.
Schon oft das Thema angesprochen, wir kommen aber immer zum streiten. Es sind ja sowieso immer die Männer an allem Schuld.
Mittlerweile habe ich es aufgegeben und liebe es mich täglich selber zu befriedigen.
Auch lebe ich gerne meine Bi Seite aus und komme so eh gut auf meine Kosten. Gerne treibe ich mich auch in Bordellen herum, dort komme ich auch auf meine Kosten, kann meine Vorlieben ausleben, die ich mit meiner Frau nie machen könnte.
Ich muss von meiner Seite aus sagen, dass ich den besten Sex immer noch mit einer Prostituierten hatte und wenn man meistens so wie ich immer zur gleichen geht und sich schon gut kennt, ist viel mehr möglich, als wie bei einer anderen.

Ich hoffe, dass die Bordelle bald wieder aufsperren dürfen.
Schade um das Geld, aber wenn sie es so will, ich habe kein schlechtes Gewissen.
Vielleicht kommt wieder einmal die Zeit, wo wir beide Sex haben werden, man soll ja die Hoffnung niemals aufgeben.
Bis dort hin aber, werde ich noch einige 100 € in den Bordellen lassen.
Du hast Druck ausgeübt auf deine Frau, und jetzt wunderst dich, aber sie ist schuld.....🤔🤔🤔🤔😂😂😂😂 sorry das ich lache, aber du findest den Fehler sicher selber

Ich verstehe nur nicht ganz, wie eine Vasektomie des Mannes mit der Lust der Frau zusammenhängt...
Viell hat seine Frau dad Gefühl das er nur mehr ein halber Mann ist🤔🤔🤔 oder er hat ihr das Fremdgehen vermiest, weil wenn sie schwanger geworden wäre, hätte sie es ihm nicht unterjubeln können.
Oder sie ist deswegen auf Hormonpräparate umgestiegen, die versauen auch die Libido, und sie straft ihn dafür mit Sexentzug.
Oder sie wolltd noch ein Kind von ihm, und verzeit ihm nicht das er ihr das vorenthalten hat.
Oder sie merkt das er ins Puff geht, weil er soviele Überstunden macht, aber nic zum Haushaltsbudget oder Luxus beitragt.
.......

Viell hat seine Frau dad Gefühl das er nur mehr ein halber Mann ist🤔🤔🤔 oder er hat ihr das Fremdgehen vermiest, weil wenn sie schwanger geworden wäre, hätte sie es ihm nicht unterjubeln können.
Oder sie ist deswegen auf Hormonpräparate umgestiegen, die versauen auch die Libido, und sie straft ihn dafür mit Sexentzug.
Oder sie wolltd noch ein Kind von ihm, und verzeit ihm nicht das er ihr das vorenthalten hat.
Oder sie merkt das er ins Puff geht, weil er soviele Überstunden macht, aber nic zum Haushaltsbudget oder Luxus beitragt.
.......
Das sind aber viele oder 😅
Eins davon wird's sicher sein, aber ob man es je erfährt 🤷🏻‍♀️

Das sind aber viele oder 😅
Eins davon wird's sicher sein, aber ob man es je erfährt 🤷🏻‍♀️
Ooooch, nur eine kleine Auswahl. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Als Mann wundere ich mich immer bissl, wenn ein Geschlechtsgenosse schreibt, - "Ich habe Druck ausüben müssen......" - sich dann aber wundert das er Probleme in der Beziehung hat. 🤔🤔

Druck funktioniert von keiner Seite, sollte im 21ten Jahrhundert sicv schon herumgesprochen haben, zumindest in zivilisierten Ländern.

Als Mann wundere ich mich immer bissl, wenn ein Geschlechtsgenosse schreibt, - "Ich habe Druck ausüben müssen......" - sich dann aber wundert das er Probleme in der Beziehung hat. 🤔🤔

Druck funktioniert von keiner Seite, sollte im 21ten Jahrhundert sicv schon herumgesprochen haben, zumindest in zivilisierten Ländern.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Es sollte aber immer noch seine entscheidung sein, ob ER sich vasektomieren lässt oder?
Da hat die frau eig garnicht mit zu reden.

entweder sie untersützt ihn oder halt nicht.

dann 6 jahre keinen zu haben wegen dem, kanns auch nicht sein.

Drück erzeugt Gegendruck. Physik, erste Klasse. Wenn wir einmal davon absehen, dass Gewalt in Beziehungen nichts verloren hat, dann ist es jedenfalls deshalb schon kontraproduktiv.

Es sollte aber immer noch seine entscheidung sein, ob ER sich vasektomieren lässt oder?
Da hat die frau eig garnicht mit zu reden.

entweder sie untersützt ihn oder halt nicht.

dann 6 jahre keinen zu haben wegen dem, kanns auch nicht sein.
Warum hat er sie dann überhaupt eingeweiht? Jetzt hat sie eventl das Gefühl das er kein richtiger Mann mehr ist 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ -

Forumswettervorhersage für den 8. Februar 2021
(und die kommenden Tage)

Es ist mit schlagartigem Absinken der Temperaturen hinsichtlich Verständnis und Toleranz für dein Problem zu rechnen.
Wir empfehlen daher rechtzeitig eine dicke Haut zu tragen.

Heftige Stürme von Nord , Ost, West und Süd verbunden mit eisigem Shitstorm drohen und es wird empfohlen sich rechtzeitig warm anzuziehen und ernsthaft einen "gute Ratschläge" vertragenden Regenschirm auszupacken.

In den Niederungen des Forums sind auch vereinzelt Hagelschläge aus Selbstgerechtigkeit und moralischer Selbstbeweihräucherung zu erwarten.
Super geschrieben! Gezeichnet vom Forums"diskurs"....

Jetzt hast allerdings den Stein wohl erst so richtig ins Rollen gebracht... ;)
:haha:

Das habe ich ihr auch schon mal gesagt meinte sie dazu das hast mit dem nichts zu tun hat also so mit war es für mich auch schon wider vorbei mit ihr darüber zu reden

Dann soll sie ihren Frauenarzt befragen. Steht übrigens auch im Beipackzettel. Also kann sie es nicht einfach abtun! Wenn doch, kannst du es vergessen etwas dagegen zu tun.
Das wäre als ob dein Auto nicht mehr bremst, du aber die Bremsen nicht reparieren darfst, aber trotzdem wieder bremsen möchtest. So nicht möglich.

Ein derartiger Libidoverlust braucht Abklärung, logische Konsequenzen und einiges an Zeit. Die beste Anlaufstelle ist da der Frauenarzt, vielleicht könnt ihr ja einmal gemeinsam hingehen.

In der Regel hilft Pille absetzen bzw. eine andere Pille ohne Östrogen zu nehmen, Umstellung der Ernährung, viel Fleisch, vor allem saftige Steaks, Sport und Bewegung sowie mehr Erotik im Alltag.

Und wenn sie sich da quer stellt überlege dir die Beziehung zu beenden. Ist ja ein fürchterlicher Zustand!

Zurück
Oben