- Reaktionen
- 3.599
- Checks
- 7
Hoffe, so ist es besserIch bin jetzt mit meiner Frau 20 Jahre verheiratet. Anfangs war noch Jahrelang alles gut.
Obwohl es auch immer weniger wurde, was ja auch verständlich ist.
Vor sechs Jahren habe ich mich einer Vasektomie unterzogen, zwar mit meiner Frau abgesprochen, habe sie aber solange bearbeitet bis sie zugestimmt hatte.
Seitdem haben wir jetzt in sechs Jahren einmal Sex gehabt.
Trotz bitten und betteln, hat sie einfach keine Lust mehr auf mich.
Schon oft das Thema angesprochen, wir kommen aber immer zum streiten. Es sind ja sowieso immer die Männer an allem Schuld.
Mittlerweile habe ich es aufgegeben und liebe es mich täglich selber zu befriedigen.
Auch lebe ich gerne meine Bi Seite aus und komme so eh gut auf meine Kosten. Gerne treibe ich mich auch in Bordellen herum, dort komme ich auch auf meine Kosten, kann meine Vorlieben ausleben, die ich mit meiner Frau nie machen könnte.
Ich muss von meiner Seite aus sagen, dass ich den besten Sex immer noch mit einer Prostituierten hatte und wenn man meistens so wie ich immer zur gleichen geht und sich schon gut kennt, ist viel mehr möglich, als wie bei einer anderen.
Ich hoffe, dass die Bordelle bald wieder aufsperren dürfen.
Schade um das Geld, aber wenn sie es so will, ich habe kein schlechtes Gewissen.
Vielleicht kommt wieder einmal die Zeit, wo wir beide Sex haben werden, man soll ja die Hoffnung niemals aufgeben.
Bis dort hin aber, werde ich noch einige 100 € in den Bordellen lassen.