- Reaktionen
- 2.036
wie jetzt, mein Büdl ist jetzt unten durch bei dir?
ist ja nur ein Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie jetzt, mein Büdl ist jetzt unten durch bei dir?
Richtig. Und nicht nur in Richtung sexuelles Selbstbewusstsein. Der "Rollenwechsel" zieht sich quer durch die europäischen Gesellschaften....
Es hat sich viel verändert für "die Frauen", durchaus auch in Richtung sexuellen Selbstbewusstsein, ...
....
... beim Buhlen ist die Frage des Kommunikationsstils tatsächlich entscheidend. ABER - meinen Erfahrungen nach (bei mir wie anderen) gibt es eine gewisse Schlagseite in Richtung eher nicht mit der ganzen Wahrheit "rauszurücken" (allerdings geschlechtsunabhängig - eher in Richtung Motiv/e zur Beziehung zu sehen) .......
Da hier doch viele Männer beim buhlen sind und die Hölle tun werden gradeaus zu sagen was sie denken, wird das Bild schief.
...
Diesbezüglich dürftest Du auf ganzer Linie irren... Allein schon dieser unsägliche Spruch "mit den Waffen einer Frau"......
Frauen sind es auch nicht gewöhnt, dass sie mitunter auch über ein durchaus brutal einsetzbares Machtinstrument Sexualität verfügen und mitunter davon recht ungeniert Gebrauch machen.....
Das Prinzip der "Kränkung" (Männerbild, Eitelkeiten, Zurückweisungen etc etc) bringst Du hier zu Recht ein. Und dürfte tatsächlich, vor allem in patriarchal strukturierten Gesellschaften und Weltbildern (und da gehört Österreich nach wie vor dazu) eine wesentliche Rolle spielen....
Dass es manche Männer durchaus magerlt, verletzt und kränkt, was ihnen auf der Ebene widerfahren kann ist mir durchaus bewusst und ich goutiere das keinesfalls.
Nein, alles gut.wie jetzt, mein Büdl ist jetzt unten durch bei dir?
ist ja nur ein Bild
... des derfst aber an Gärtner net sagen!!!bin bei dir....egal was für ein pflänzchen wächst, ich würde es ausreißen.....
Diesbezüglich dürftest Du auf ganzer Linie irren... Allein schon dieser unsägliche Spruch "mit den Waffen einer Frau"...
klingt aber nach 14 Jahren wie ein Hohn!dass das zeitgerechte Ansprechen und Handeln ein ganz großer Faktor ist
Ich glaub der TE ist eh schon längst nimmer da, wir sind schon ein wenig weiter in seinem Thema, weil von ihm nix mehr kam.klingt aber nach 14 Jahren wie ein Hohn!
also das trifft aber trotzdem wieder auf beide geschlechter zu, vielleicht liegts am zu wenig miteinander reden und sich auf beiden seiten lieber als opfer darstellen? ... rein meine subjektive meinung dazu ohne wissenschafliche analysedass die "Eierlosen Männer", sich rasant vermehren und sich immer ungenierter versuchen gegenseitig dabei zu stützen
Ja, das kommt schon hin.also das trifft aber trotzdem wieder auf beide geschlechter zu, vielleicht liegts am zu wenig miteinander reden und sich auf beiden seiten lieber als opfer darstellen? ... rein meine subjektive meinung dazu ohne wissenschafliche analyse
ausgeglichenheit und vernunft dann gibts keine verliererJa, das kommt schon hin.
Als Paar haben zwei ein Problem wenn einer eines hat.
sind zwei Verlierer wenn einer alleine gewonnen hat.
wird einer zum Täter, wenn der andere zum Opfer wird.
Dann glaubst du auch nicht an Homosexuelle? Oder andere sexuelle Orientierungen?Ich glaube nicht, dass es "asexuelle" Menschen tatsächlich gibt.
Wenn man jemanden liebt lügt man dem Menschen also am Besten vor was er/sie hören will um sie ja in seinem Leben zu halten?ebenso wie die Verweigerung jemanden offiziell zu suchen, mit der die "niederen Bedürfnisse" gestillt werden können...
...ich hatte halt immer nebenbei zahlreiche heimliche Affären mit ebenfalls gebundenen Frauen um keine Klammerprobleme zu bekommen...
Sicher wäre es anders schöner und besser, aber das Leben ist kein Ponyhof und voller Kompromisse die man eben eingeht, wenn man jemanden liebt...
Ich glaube nicht, dass es "asexuelle" Menschen tatsächlich gibt.
Unterschiedliche Ausprägungen - ja. Unterschiedliche Entwicklung - ja. Abbau oder Verlust der Libido (zeitweilig) - ja.
Aber oft genug - zB in einer neuen Partnerschaft oder Lösen der tieferliegenden Probleme - blüht das "vertrocknete" Pflänzchen Lust und Liebe wieder auf.
Bei Frauen wie Männern.
Da dürfte mir tatsächlich etwas komplett neu sein. Werde ich in Ruhe recherchieren. Aber jetzt, wo Du das schreibst klingelt irgendein kleines Erinnerungsglöckerl.......
...natürlich gibt es Asexualität. Ist eine von vielen sexuellen Orientierungen die Menschen sich nicht aussuchen können. Aber nicht jeder der lustlos ist, ist deswegen gleich asexuell.
...
Ich lerne gerne Neues, Genaueres und Richtigeres dazu .... das würde ich in diesem Fall auch so sehen.Natürlich gibt es asexuelle Menschen
Lustlosigkeit hat ja mit asexuell nix zu tun, ersteres gibt es zu Hauf und dagegen kann man was tun, gegen Asexualität nicht.
bist eh ein braver, lässt dich belehren, mein lieber GärtnerIch bezog "asexuell" tatsächlich von der Bedeutung her auf das, was Du im zweiten Satz ausdrückst.
Wenn man jemanden liebt lügt man dem Menschen also am Besten vor was er/sie hören will um sie ja in seinem Leben zu halten?
Das ist Liebe in deinen Augen? Eine Illusion vorgaukeln, lügen, betrügen und deiner Partnerin die freie Wahl nehmen ob sie mit dir zusammen sein möchte unter den tatsächlichen gegebenen Umständen?
...und dabei hast du ernsthaft auch noch das Gefühl der gute, kompromissbereite Ehemann zu sein?
Sprichst du auch an dass du über die Jahre mehrere Affären hattest und hast?Welche Illusion gaukele ich vor, ich spreche das Thema und dass "es" mir fehlt an?
Jaja DU nimmst dir diesen Freiraum, DU erachtest das nicht als Betrügen und DU stehst zu ihr. Die Frage ist: Würde sie auch zu dir stehen wenn sie das wüsste? Oder würde sie ihre Konsequenzen ziehen und dich verlassen? Egal was du willst! Was du nämlich nicht tust ist sie zu fragen oder sie das selbst entscheiden zu lassen. Weil du, wie du schon angedeutet hast, wüsstest dass sie sich gegen dich entscheiden würde und andere Frauen in deinem Leben nicht toleriert....aber ich stehe zu ihr und nehme mir diesen "Freiraum"...
...Ausserdem erachte ich das in solchen Fällen nicht als Betrügen sondern als Notwehr!
Dumme Plattitüde!Wenn du nicht in so einer Situation bist kannst du dir auch nicht anmaßen zu verurteilen,
Nein. Aber ich war der Abhängige. Bisschen anderer Blickwinkel aber doch die selbe Situation. Zufrieden?Warst du schon einmal mit einer Alkoholikerin oder von etwas anderen Abhängigen zusammen?
Weil es IHR gutes Recht wäre abzudriften oder sich scheiden zu lassen wenn du dich so verhältst wie sie es nie tolerieren würde. Ansonsten hat das NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit wahrer Liebe zu tun. Wahre Liebe würde bedeuten dass sie dich so liebt wie du wirklich bist und für das was du wirklich tust. Nicht für die Illusion und die Lüge die du von dir aufbaust!Warum sollte ich riskieren wollen, dass sie wieder abdriftet?
Ausserdem erachte ich das in solchen Fällen nicht als Betrügen sondern als Notwehr!
ich überlege gerade, wenn mein Mann das zu mir sagen würde....es wäre für mich vieles ohne diese Ehe leichter
bist eh ein braver, lässt dich belehren, mein lieber Gärtner
hab das auch lernen müssen, dass Anführungszeichen schnell gegen dich verwendet werden
Da ist es ja, herzzerreißend.Ausserdem erachte ich das in solchen Fällen nicht als Betrügen sondern als Notwehr!