- Reaktionen
- 52.085
- Checks
- 2
Das ist fair? Genug für Dich? Sehr eingeschränkte Fairness, die welches Bild jetzt liefern sollte? Wie die Frau es sieht ist eher unerheblich?Sprich doch den TE diesbezüglich direkt an @...
damit er die Chance hat dazu Stellung zu nehmen.
Fair enough.
Hier sehe ich die Grenze der Fairness, wie oben erwähnt, ein schlüssiges Bild nicht möglich-
Somit habe ich den Part der bösen, frigiden Frauen übernommen. (an die glaub ich nämlich nicht. An ängstliches Männergroßkotzdenken, wenn ihre Frau nicht mit ihnen Sex haben will, dass sie "asexuell" sein muss - glaub ich. Klar in ihrer Welt, bleiben sie dadurch noch immer der geile Hengst und sie weiß das nicht zu schätzen, weil - eh klar - frigide - sonst müsste sie ja schmelzen. )
Was man allerdings als unehrlich und dümmlich betrachten könnte ist, wenn der Lustlose nicht zugibt, Ausreden sucht, wenn es tatsächlich das ist:
"Oida, Oide, ich bin patzig geil, hab einen Riesenlust - aber nicht auf Dich."
Aber bitte: @Mitglied #567518 : Wusste Deine Frau oder habt ihr von Anfang an Deine Vorlieben in der Sexualität so gelebt und hat das (wenn es so war) Deine Frau sexuell erfüllt und befriedigt?
Schwanzavatare provozieren Benotungen.
Ins Puff kommt für mich nicht in Frage. Ich will gewollt, begehrt, werden. Die Vorstellung, dass die Frau hofft, dass es schnell vorbei ist, damit sie wieder eine Ruhe hat, ist mir schrecklich.
Ja wollen tun wir alle viel. Du bist in Beziehung. Da habt ihr es nicht hingebracht?
Ich habe keine Ahnung was an einem "Ich will", "Du kannst mir vertrauen", einem gegebenen Wort, so wahnsinnig schwierig zu verstehen ist.
Ein einfaches Beispiel:
Wenn ich auf der Bank unterschreibe: "Ich will" und dann meinen Kredit und die Zahlungsversprechung nur schlampig bediene und mit dem Geld net auskomme, dann zu einem Kredithai marschiere, dort noch mal sage "ich will" - der wenn ich ihn nicht ordendlich bediene, mir in Folge droht zu meiner angetrauten Kredit-Hausbank zu gehen -
da bin ich auch im Arsch - aber vom Feinsten.
Dann hab ich zwei Fälligstellungen, eine gerichtliche und eine knochenbrecherische!
Ich will.
Das sollte man dort sagen, wo man weiß, dass man es auch bedienen kann, was man will.
Wir basteln mal das Kreditbeispiel um:
Sex wollen, gut das ist mir nachvollziehbar. Gefühle wie "Begehrt werden", absichtlich Emotionen die bekanntlich wachsen von einer Nummer 2 zu wollen, empfinde ich vermessen. Man ist in Beziehung und weiß das für Gewöhnlich, drum ja Unehrlichkeit und Blendertum.
Wenn man sich nun für einen Menschen entschieden hat, hat man nur schwerlich einen legitimen Anspruch, das an Emotion was man in dieser Partnerschaft (warum auch immer, ich denke meist Planungsfehler) nicht erreicht hat, von einer anderen Person einzuholen. Da muss man zu dem Menschen hingehen und mit ihm reden, eventuell die Situation neu überdenken und einen anderen beiden eher entsprechenden Konsens finden. (wie bei der Hausbank )
Die Bindung wird schwerlich zu zwei Frauen so intensiv sein wie in einer alltags- und sexuell befriedigenden fixen Beziehung. Was für ein selbstgemachtes scharfes Minenfeld auf dem der "freie Mann" nun tanzen darf.
Da bist am Arsch vom Feinsten.
Zwei enttäuschte Frauen, wenn man no ein bisserle gspritzt ist gesteigert zwei angefressene Frauen, die einen ordentlich wahlweise einzeln oder gemeinsam zeitgleich panieren oder arbeitsgeteilt die andere teert und federt.
Kann es geiler noch gehen?
Die Naivität ist für mich nicht gut nachvollziehbar - gerade Männer sollten doch logisch denken können (sagt mann).
Wenn es um Finanzen geht, nennt man das ein Loch mit dem nächsten stopfen, oder Loch auf, Loch zu - Taktik.
(hach das amüsiert mich....)
Es kann sich mit einer Überschuldung egal ob finanziell oder Loyalität schon mal ausgehen - wir bewegen uns auf Glücksspielniveau.
Interessant, dass Verfechter die das Konzept wortgewaltig und tränendrückerisch verteidigen, zeitgleich Frauen und Vernunft für ein Paradoxon halten.
Naja, der Erfolg wird ihnen wohl Recht geben - seufz.....
Ich Dummerchen ich, sollte wohl eher Erdäpfelschälen gehen als so emotional gefestigten Männern, die stark im Leben stehen ans Bein zu pissen.
*schäm* und *ganzschüchterndreinschau*
Pay6 geht a net, weil da wird man ja nicht lieb gehabt. Shit.
Ich habe auch gefragt, ob das der Busen seiner Frau ist.Hab ich auf Seite 1 / 2 schon gemacht - keine Antwort seitens ihm
Ich würde gerne wissen, wenn er so über sie schreibt, ob er eh mit ihrem Wissen ihren Busen hier als Ava benützt.
Aber es ist recht powidl. Das Thema wie so oft interessant der TE eher nicht.
Es scheint sich durchaus um einen eher schwierigen Charakter zu handeln, der eher für leidensfähig Fortgeschrittene besser wäre.
Wenn ein richtiger Mann sich durch seine Zeugungsfähigkeit definieren mag, alles klar.Warum hat er sie dann überhaupt eingeweiht? Jetzt hat sie eventl das Gefühl das er kein richtiger Mann mehr ist -
Dann wird er ein Problem mit Frauen 40+ in Folge haben, dann hat er ja nur mehr lauter unnützes Geweibs an der Backe.
Im Fetischbereich soll´s ja Leut geben, wo Mögliche Empfängnis und mögliche Zeugung den Kick gibt - aber da will ich mich dann echt net auskennen. Da bin ich mir nimmer sicher ob das eher in die BDSM/Fetisch-Abteilung oder in die Gesundheit (Psychologie) gehört.
Verhütung bzw. Familienplanung sollte doch immer die persönliche Sache von jedem Paar sein und ehrlich abgehandelt werden können.
Persönlich finde ich es sehr männlich, wenn sie zu ihren Entscheidungen stehen keinen Fortpflanz (mehr) haben zu wollen und selbst die Umsetzung in Angriff nehmen und sie nicht automatisch der Frau zuschieben. Es ist ja ihr Nichtkinderwunsch gleichfalls.
Welchen aus der Schottergrube?Jetzt hast allerdings den Stein wohl erst so richtig ins Rollen gebracht...
Charakterschwäche mit notgedrungenem "Humor" ersetzen.
Ein Plan.
Wenn´s zieht, temporär kurzfristig reicht, mag er eh gut sein.
Zur Pille: Libidoverlust durch Pille ist genauso möglich, wie Libidoverlust in Partnerschaft, wenn es den eigenen Partner betrifft.
o.t. Hab nur ich das Gefühl oder war das immer schon so, dass die "Eierlosen Männer", sich rasant vermehren und sich immer ungenierter versuchen gegenseitig dabei zu stützen, die Schulternzu klopfen, Opfersein heroisieren, und Seitensprung als Notwehr glorifizieren.
Das solche Helden zu leicht das Zeug zum Ladenhüter (egal ob beziehungssuchend, oder gspusisuchend)haben, ist irgendwie net so die Wahnsinnsüberraschung.