Das Perfekte Bild?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

Hab da Mal eine Anregung, was macht eigentlich ein perfektes Profilbild aus?

Anregungen, Wünsche, etc..

:hmm: Naja, was soll z.B. der Hase aussagen und dann is er nicht mal lebend?

Wobei besser noch als eine Nahaufnahme eines kleines Körperteils! :haha:

:fragezeichen: Aber a nicht lebendes Tier is ja quasi ein totes Tier!:roll:

Aber auch keine Ahnung was perfekt wäre, nehm' einfach Bilder meiner Frau ohne Gesicht, weil wir ja hauptsächlich für sie Kontakte suchen und das sollen sie auch aussagen.

Kommt also auch auf den Zweck deines Aufenthaltes hier im Forum an würde ich sagen, is praktisch der erste Eindruck von dir und wie du für andere rüberkommst bzw. wie du bewußt rüberkommen willst!

Perfekt kannste schon mal knipsen, weil geschmacksabhängig.

Für mich ist meines passend, weil's viel von dem zeigt, was mich ausmacht und welche Ebene mich beim Kennenlernen anspricht, außerdem isses perfekt, um mir "Geil-Zuschriften" vom Hals zu halten - in Kombination mit meinem Nicknamen hat's genau die Wirkung, die ich hier haben will.

Was deines in Verbindung mit deinem Nicknamen betrifft: Junghäschen, das gern ein geiler Wolf wär assoziiere ich damit. Irgendwie lieb, vermutlich aber nicht das, was du vermitteln möchtest.

Horny Wulf..und a klans Plüschhaserl...
da gfallt ma weder der Nick noch das Bild dazu
habts ihr Jungspunds kane Ideen mehr?

Wiedererkennungswert, aber nicht zu penetrant, kein animiertes GIF
Horny Wulf..und a klans Plüschhaserl...
da gfallt ma weder der Nick noch das Bild dazu

Bunnies, die sie gerne vernaschen wuerden, sind doch bei einem Drittel der maennlichen Profile als Profilbild drin ... insoferne finde ich die woertliche Variante schon lustig.

Wobei es fuer mich auch was von einem Mops hat, oder ein Laemmchen? Aber Woelfe sind da vermutlich auch nicht so waehlerisch.

das wäre dann wohl bei meinem "evil bert" Avatar interessant, wieviel Wiedererkennungswert es da wohl gibt... :lalala: :D

Fishing for compliments? Duerfte im Forum ziemlich einzigartig sein, aber ich glaube, den hast Du ja noch nicht so lange :undweg:

:lehrer:

oiso: nachdem i aaan grünen daumen kriagt hab (und kaaan blauen :mrgreen:), spricht jo nix dagegen, dass i mi euch so im ava und profilpic zaaag, wia i wirklich ausschau ....

:lalala:

Etwas, womit man sich selbst identifiziert. Oder wie schon oben jemand geschrieben hat, etwas um auszusagen, was du vermitteln zu glaubst, wenn man sich dein Profil ansieht. Vielleicht auch nur ein Bild das dir einfach gefällt. Jedenfalls wie auch schon oben genannt, etwas mit Wiedererkennungswert. Was Einzigartiges.

Fishing for compliments? Duerfte im Forum ziemlich einzigartig sein, aber ich glaube, den hast Du ja noch nicht so lange :undweg:
Hatte das bild etwa schon jemand anders?

Ein bissl wiedererkennungswer hat er sogar, der boese blick vom bert. Mir wurde schon oft gesagt dass ich ab und zu ziemlich boese und finster dreinschau. Ist aber unbewusst, da ich eh ein ganz lieber bin... :D

Also zum wiedererkennungswert von bert (ha, ein Reim! :mrgreen: ):
Vor ein paar Tagen hat einer der Stoffhändler, die ich auf fb abonniert hab einen ernie und bert-stoff vorgestellt - ich musste sofort an taurus denken :mrgreen:

Zurück
Oben