Das Salzamt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hiermit eröffne ich das SALZAMT des EF:

hier kann sich jeder über alles beschweren, was die admins und mods nicht intzeressiert....

Flugzeiten und ihre Häufigkeiten
Zu früh Kommen
etc....

Viel Spaß

Aha und wie soll ich wissen was die Mods nicht interessiert :hmm:
Kenn Sie ja nicht, also schreib ich lieber nichts :mrgreen:

Hiermit eröffne ich das SALZAMT des EF:
Hamma schon: http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=76200 Der wird sich nu freuen. :twisted:

;)

All ihr Beiträge lesen! :mrgreen:

Kenn Sie ja nicht, . . .
:hmm: Wie kam sie wohl zu ihrem grünen Daumen? :lol:

Naja, egal! :mrgreen: Wann und wo magst mich kennenlernen? :hss:

. . ., also schreib ich lieber nichts :mrgreen:
Brav! :klatsch:

Viell. mein Soletti was mir grad abegfallen ist. Und deswegen beschwer ich mich jetzt darüber das es keine Soletti mit eingebauten runterfallschutz gibt !!!

Na ich glaub wir reden übers Bumsen :hmm: das interessiert DIE alle eh nicht :mrgreen:

Mir gehen gerade die einzeln in Plastikfolie verpackten CD´s im 10er Karton der nochmal in Plastikfolie verpackt ist auf die Nerven. gehört verboten sowas.... :mad:

All ihr Beiträge lesen! :mrgreen:
Du ich glaub, die Biene hat auch noch andere Hobby's, aber in zwei, drei Jahren müsste das für uns alle machbar sein..;)

:hmm: Wie kam sie wohl zu ihrem grünen Daumen? :lol:
:hmm: Ich dachte, den bekommt man, wenn man ein Händchen für Pflanzen hat...

Viell. mein Soletti was mir grad abegfallen ist. Und deswegen beschwer ich mich jetzt darüber das es keine Soletti mit eingebauten runterfallschutz gibt !!!
Doch die gibt es, hab ich mal auf einem Video gesehen. Die Astronauten dürften so begeistert davon gewesen sein, dass sie die sogar auf die ISS mitgenommen haben...:mrgreen:

Na ich glaub wir reden übers Bumsen :hmm: das interessiert DIE alle eh nicht :mrgreen:
Stimmt :falfor:, hier wollen wir keine Schweinereien. Probiers im Kirchenforum :mrgreen::undweg:

Du ich glaub, die Biene hat auch noch andere Hobby's, aber in zwei, drei Jahren müsste das für uns alle machbar sein..;)
Fotografieren lassen ,Schwimmen, Tanzen besonders gern,Ski fahren, Bummeln gehen,Musik hören,Sexy Zeitschriften lesen, Kochen ,Eislaufen,Roller skaten,ab und an einen übern Durst trinken,Disco sowieso,Taxi fahren und dich XXL (ich glaube wir sehen uns nächstes We) :cool:sowieso........:haha: :bussal:

Ist zwar schon etwas älter dieses Thema, aber weiß nicht wo ich's sonst hinposten soll :hmm:
Also mir geht der neuerliche Wintereinbruch gewaltig auf die Eier :mad:
Und dann erst die momentane Temperatur: -12° (Dabei habe ich vorige Woche schon überlegt die Gartensessel wieder herauszuräumen) :grantig:

das wetter fuckt mich an!

tante
unterschrift

.................................
unterschrift (bub)

Zurück
Oben