Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

5 grad kelvin?

hab ich mich verschrieben? celsius war gemeint, egal....ist aber so...

wie auch immer, die mädels im w4tel werden mMn schwer unterschätzt, da sind schon einige heisse feger darunter...

ich könnt da gschichtl erzähln (wahre)....träum...

@silirius

und auch sorry, dass ich dein dollar-zeichen übersehen hab

jetzan ist selbst MIR alles klar

auch noch viel glück beim karpfen züchten.....

ciao....

langsam sollten wir wieder zum Thema zurück kehren, ist ja schon sehr chat ähnlich, außer ihr wollt das so

der Treffpunkt für die W4tler hier;)

langsam sollten wir wieder zum Thema zurück kehren, ist ja schon sehr chat ähnlich, außer ihr wollt das so

der Treffpunkt für die W4tler hier;)

... erst mal müssen wir nach alten waltviertler brauch markieren, dann rundum drüber-markieren, dann schauen, wer den längsten hat, zwischendurch wieder mal markieren, "bitte" und "danke" im teich versenken, promille nachjustieren und zwecks "auf augenhöhe" mit dem wetterfrosch um die leiter rangeln, die dann auch markieren, raufsteigen, einen spruch voll mann zum besten geben, abstürzen, beleidigt noch a vieatal bestelln und dann heim zu mutti!

was markieren.....ba uns daham sogt ma zo..sorcher, in W4 hot a jeda an longá

wer den längsten hat.....in W4 hot a jeda an longen drum brauch ma drüber net red´n

promille nachjustieren ....... van Durscht red konna

wetterfrosch um die leiter rangeln......wetterfrosch homa ka nur Kapf (sog davo da Sabine nix.... no des wegn de Kapfn)

beleidigt noch a vieatal bestelln ....... a vieatl gegt oiwei

dann heim zu mutti!.......Mamma losma ausn Graut(des is Heiligekuha):lehrer:

Melde mich hald auch mal, bin einer aus der jüngeren Generation im W4 :)

Also muss sagen, dass bei uns Jugendlichen untereinander eher offen mit Sex umgegangen wird, gibt auch einige Mädls die sich da bissl mehr gehen lassen, sehen wir total locker!

Ja natürlich wird getratscht was das Zeug hält bei den älteren Leuten, deswegen wird geschaut, in der Öffentlichkeit nicht aufzufallen

War dann doch irgendwas zählt das Motto: "Mir doch egal was die sagen/denken!"

Im Endeffekt is eh bald wieder vergessen und außerdem gibt es auch bei uns viele ältere Leute die das ziemlich locker sehen, genau so waren und da vollste Verständnis haben

Zurück
Oben