Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

...köstlich! und es kommt wie es kommen mußte.

nach der festsellung "zum budern is jo neamd do" geht das thema natürlich zum "auto" über und in weiterer folge werden dann traktor und gartenzwerg behandelt!

waldviertel pur.
zum glück des einwohners ego gibts burgenländer-witz.

zum budern gibts genug andere Threds, bitte meinen Thread mit sowas nicht verseuchen, DANKE

Leute steht einfach zu dem was ihr macht!!
Und last die Leute reden!! Seht es als normal und macht kein Geheimnis daraus dann ist es ihnen auch egal!

glaubst leicht i vasteck mi jetzt in Kölla :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...köstlich! und es kommt wie es kommen mußte.

nach der festsellung "zum budern is jo neamd do" geht das thema natürlich zum "auto" über und in weiterer folge werden dann traktor und gartenzwerg behandelt!

waldviertel pur.
zum glück des einwohners ego gibts burgenländer-witz.

Bist a kloana Sigi Freud (Lustig).

Ba uns hot da Breiftroger zwor so Hurna de Endübet hom dawischt,der is erna nochgforn und hot Wikiner ongrufa wiases kopt hom homs erna des wos gfladert hom wegnummer und homs hormfohrn lossen... de hom nix zoiht..... und mir erklert da Kiwara Telefonieren ist Laut gsetz vabotn 50 Euro DE OSCHLECHER
Des is a des eufochste jaukmas iwad Grenz zruck u.de Soch is erledigt u.brauchan net Seitenweis Bericht schreim (1Finger System).Strofa dans uns Esln. Wäu mir Zoin u.hodn de Goschn.

So ist das, aber das ist in Österreich generall der Fall, egal ob in der Politik oder sonnst wo,
jeder regt sich auf, aber auf die Öffentlichkeit geht keiner damit,
wir machen unsere Schulden immer nur größer, Beispiel Griechenland!!!!

Bin mal gespannt wer uns Milliarden überweist wenn wir so weit sind, und das wird nicht mehr lange dauern,

die Grezen gehören zu gemacht und der Zaun ganz ganz hoch

aber das ist jetzt offtopic !!!

Uns wird kana wos schenga u.so guat wias uns momentan nu geht solten wir noch auskosten. Über kurz oderlang wirds an krocha mocha u.des Göd wird nix mehr wert se. Am besten is ma legt nus ganze Göd in Imobielien,Gold u.Wertsachen an. Des hom de Oidn fria a gmocht. Da Grosvoda hod oiwei gsogt da Woid is owei wos Wert.

Jetzt überroscht mi das da woid a Arbat is,aber des derfst net scheicha. A Haufa frische Luft,bewegung. Da Preis fian m.is owa anet grod schlecht.

ja und!!! hat es uns geschadet als es noch so war?:nono:

ich habe ja nix dagegen wenn sie zu uns arbeiten kommen, aber dann sollen sie auch bei uns leben und nicht drüben, warum sind die Diebstähle in der Grenznähe rapide gestiegen!!!:grantig:

wird ja bald noch so weit kommen das wir unsere Muttersprache verlieren und wir die Sprachen anderer Länder lernen müssen um zu überleben:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum glaubst ist das Waldviertel oder Teile vom Weinviertel so menschenleer?
Weil alle abgewandert sind und keine Perspektive mehr gesehen haben, erst in letzter Zeit kommt auch der Tourismus in Schwung: Solebad Gmünd Therme Laa, aber das würde ohne tschechische Arbeitskräfte und Gäste nicht funktionieren.

Warum glaubst ist das Waldviertel oder Teile vom Weinviertel so menschenleer?

Wo steht das,
es gibt keine Gemeinde in W4 die kleiner geworden ist
oder glaubst das nur du weil der eine hat gesagt und der andere auch

Wo steht das,
es gibt keine Gemeinde in W4 die kleiner geworden ist
oder glaubst das nur du weil der eine hat gesagt und der andere auch
Ich hab da jetzt nicht unbedingt die gemeldeten Wohnsitze gemeint, geblieben sind vielfach nur die Frauen/Kinder und Alten.

ich habe ja nix dagegen wenn sie zu uns arbeiten kommen, aber dann sollen sie auch bei uns leben und nicht drüben, warum sind die Diebstähle in der Grenznähe rapide gestiegen!!!:grantig:

wird ja bald noch so weit kommen das wir unsere Muttersprache verlieren und wir die Sprachen anderer Länder lernen müssen um zu überleben:mauer:

Das lustige daran ist, das ich erst vorgestern zufällig Nö-Heute im ORF gschaut hab, wo wiedereinmal mittels Statistik belegt wurde, das die Kriminalität in Nö in den letzten 5 Jahren zurückgegeangen ist???

Da kommst dir verarscht vor und des net wenig!!!!!
Bei uns im W4 ist des so schlimm wie noch nie und da könnens mir jede Statistik vorlegen was wollen!!
Da brauchst dir nur jede Woche den Bauernbündler (NÖN :) ) kaufen und nachlesen. Auf den ersten 5 Seiten nur Einbruch, Diebstahl, Einbruchversuch...........Des war mitn "Vorhang" aber bei weitem net so schlimm.....her mit den Grenzkontrollen!!!!

Zurück
Oben