Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

In unser Gemeinde hot ana so a Grot beim eindübeln dawischt und hot dera Grot an Zohn auskaut, a johr später hoda 2500€ schmerzensgöld zöhn derfa für des das er sei sach verteitigt hot sowas hozs früher net gebn

In unser Gemeinde hot ana so a Grot beim eindübeln dawischt und hot dera Grot an Zohn auskaut, a johr später hoda 2500€ schmerzensgöld zöhn derfa für des das er sei sach verteitigt hot sowas hozs früher net gebn

Des ist mit unserer Gesetzgebung leider so. Wennst dein Eigentum verteidigst bist dann im nachhinein da Dumme....super is des....

Des ist mit unserer Gesetzgebung leider so. Wennst dein Eigentum verteidigst bist dann im nachhinein da Dumme....super is des....

Des is bei de Army gscheida do hod ana an beim fladan dawischt u.hod eam glei ane mit Schrot aufbrennt der is nu aus Höd gfeirt worn wöan dawischt hod.

hat net umsonst früher a jeder im w4tel a schrotflinte ghabt

wir inclusive

Warum nur früher, ohne sowas sollte man nicht mehr aus dem Haus gehn:hahaha:

fertig mit da Hockn schreibt´s do net so grauslich (Schiasn usw)... an so an schein Tog
i hob heut mehr erstes Treffen vielleicht des johr mein ersten s.. wons wos wird gibts Sekt für alle
:hurra:

es schreibt doch niemand was übers schießen:lehrer:

Ich habe nicht über das schießen geschrieben. Ich habe ledeglich von einer Pump Gun geschrieben,die aufgrund ihrer Maße leichter zum ausser Haus gehen geeignet. War aber lustig gemeint u.nich als aufruf zum schießen gemeint.

Gib ich dir vollkommen recht im Waldviertel Grenznähe ist die kriminalität sicher in den letzten jahren um30% gestiegen,Autodiebstehle,Einbruche,Vergewaltigungen unsw. bin in der sicherheitsbrance möcht mal wissen wo sie de Daten Herhaben!
Das ist wie der Arbeitsmarkt bei uns immer mehr firmen gehn in konkurs bauen leute ab uns sperren zu,aber bei uns ist es die niedriegste Arbeitslosenrate immer wieder!
Ja unsere Politiker lügen sicher mehr wie Der Münchausen in drei Büchern!
Jetzt Frage ich mal was hat uns die EU(Eigendlich Ungut) Gebracht!
Zahlen dürfen wir brav,Seid es offene Grenzen gibt verliern wir arbeitsplätze,Kriminalität ist gestiegen,Also für uns normal sterblichen nur sch..... meiner meinung nach!!!!
Aber es ist nicht nur in NÖ so auch in anderen Bundesländer passt das nicht mehr!!!

Mfg Willi

Die Eu hat uns außer Schulden nix gebracht, aber hauptsache die was für die Eu waren beschweren sich jetzt,
für den normalen kleinen Arbeiter hat sich nichts verändert, außer das alles teurer geworden ist aber der Lohn nicht angepasst wurde.
Und noch dazu bei uns am Land ist die Bezahlung sowieso weit geringer als zb. in Wien oder Salzburg usw.

Klar für einen der was moantlich 15 bis 20 tausend verdient, dem ist auch das egal wenn alles teurer wird.
Als Beispiel und gaunerei finde ich zum Beispiel die Spritkosten, schon ein wesentlicher Unterschied zwischen Österreich und Deutschland, und noch genauer bei uns in den Bezirken, die machen mit den Preisen was sie wollen,

aber Österreich ist so doof und hält das Maul und sagt über ja dazu, andere Länder protestieren, dies geht aber nur wenn das Volk zusammen hält,
und da möcht ich mal Österreich erleben wenn 1,2 oder 3 Tage gestreikt wird,
da haben sie dann immer Angst um den Job, aber ein Betrieb wird und kann nicht einfach 200,300 oder 500 Leute kündigen wenn sie streiken,
und leider sind wir da selber Schuld, denn es gibt immer die gewissen Ar........ oder Schleimer die den braunen Halsring tragen,

und jetzt stehen wieder die Wahlen an, für mich der größte Schwachsin, da die höheren Positionen sowieso das machen was sie wollen, die Interessiert unsere Meinung ja gar nicht, außer das sie dann sagen DAS VOLK HAT JA SO ABGESTIMMT:kopfklatsch:

Zurück
Oben