Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

JA die alten Zeiten kommen immer wieder zum vorschein, doch wie mal lest ist die junge Generation schon etwas offener und das finde ich gut

kann aber auch bei uns am Land etwas Schwierig sein, viele möchten es aus Beruflichen Gründen nicht, was ich auch verstehe;)

wenn bei euch nix los ist, komm halt wieder runter in die grosse, pöhse Stadt. Da ist immer was los :mrgreen:

Haubt ihr auch das gefühl.das sich in letzterZeit unsere Polizei unkontroliert vermehrt. Überhaubt in Zivi.Auto Skoda,Vw,Audi div.Ausführungen Kombi,Limo,Van u.Bus.

wir hom gestern peckt 50 Eudronen fias Telefaniern hellgrüner Skoda Oktavia BN-Nummer
va Krems noch Wern ba de Orschlecher hi:grantig:

Des Komische ist das mi mit an schwarzen Jetta mit ana Zt Nummer kontroliert hom 14Tog späta siach i den gleichn mit ana ondarn Nummer:shock::shock:

wir hom gestern peckt 50 Eudronen fias Telefaniern hellgrüner Skoda Oktavia BN-Nummer
va Krems noch Wern ba de Orschlecher hi:grantig:

Bei uns ist es ein roter Skoda Octavia mit W kennzeichen.

Ja es werden immer mehr, alleine der Technische Prüfzug ist bei uns mind. 1 oder 2x im Monat da

Des is wia in an Polizeistaat iwaroin wiast kontrolliert,don foans da bled hintn noche u.woatn das wo tschnö ind Ortschoft foast o.telefonierst.:mauer: Des soi ois weng da Grenz se. Owa wons a Ortschoft noch da ondan ausgramt wern( Motorsagln,Rosnmara,usw.)do darwischns koan.

Was bei uns am Land ist der Trend gerade, das bei Baumaschinen der Diesel abgezapft wird,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ba uns hot da Breiftroger zwor so Hurna de Endübet hom dawischt,der is erna nochgforn und hot Wikiner ongrufa wiases kopt hom homs erna des wos gfladert hom wegnummer und homs hormfohrn lossen... de hom nix zoiht..... und mir erklert da Kiwara Telefonieren ist Laut gsetz vabotn 50 Euro DE OSCHLECHER

...köstlich! und es kommt wie es kommen mußte.

nach der festsellung "zum budern is jo neamd do" geht das thema natürlich zum "auto" über und in weiterer folge werden dann traktor und gartenzwerg behandelt!

waldviertel pur.
zum glück des einwohners ego gibts burgenländer-witz.

Zurück
Oben