K
Gast
(Gelöschter Account)
hallo,
bist du deppad, do san de hödn untawegs...
unsere wirtshausprofessoren, stammtischgelerten sagen uns wie es geht !
ich hätte jetz lust auf dich:silirius)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo,
bist du deppad, do san de hödn untawegs...
unsere wirtshausprofessoren, stammtischgelerten sagen uns wie es geht !
ich hätte jetz lust auf dich:silirius)
kann sein....
in DEINEN augen....
ansonsten...
du bist a nette, bis auf deine posts...![]()
Ein Gebiet in den Allentsteig liegt kann gar nicht erotisch sein![]()
Bleibt das so oder wird es sich mal ändern, warum ist das W4 so verklemmt?
Vielleicht schreiben hier mal welche aus dem W4 und wie seht ihr das ganze!!!
du bist a nette, bis auf deine posts..
vegetarier ist indianisch und bedeutet: der ohne beute von der jagd heimkam
das war der grundgedanke welcher aber bei der abstimmung über den EU-beitritt ja oder nein nicht wirklich hervorgetsrichen wurde, da wurde mit billigen produkten, Ederer-tausender, freizügiges reisen usw. geworben.dass die EU aber ein garant ist, dass es keine angriffskriege a la hitler und co mehr geben wird, scheint an deinem geistigem auge vorbeigegangen zu sein...
Ich glaube das dieser Thread nichts mit Hitler öder EU zu tun hat!das war der grundgedanke welcher aber bei der abstimmung über den EU-beitritt ja oder nein nicht wirklich hervorgetsrichen wurde, da wurde mit billigen produkten, Ederer-tausender, freizügiges reisen usw. geworben.
ich kann mich noch gut an die im ORF als entscheidungshilfe gesendeten spot`s (EU-werbesendungen) zu diesem tema wie folgt erinnern; es gab den g`scheiten und den dummen, der g`scheite zählte die vorteile (von mir oben schon genannt) auf und der dumme hatte bedenken. wie wir (die sich etwas zurückerinnern können) aber schon aus Farkas & Waldbrunn-zeiten wissen ist der vermeintlich dumme oft der g`scheite.![]()