Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

hallo,

bist du deppad, do san de hödn untawegs...
unsere wirtshausprofessoren, stammtischgelerten sagen uns wie es geht !

ich hätte jetz lust auf dich:silirius:))

:daumen::daumen::daumen: dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen,...besser kann mans ned auf den punkt bringen

Bleibt das so oder wird es sich mal ändern, warum ist das W4 so verklemmt?

Vielleicht schreiben hier mal welche aus dem W4 und wie seht ihr das ganze!!!

Ich fahre seit zig Jahren voll gerne ins Wald4tel, da ich mich dort sehr wohl fühle. Habe bis dato keinen Unterschied von wegen Verklemmtheit oder der gleichen zu Linz oder Wien bemerkt und ich kenne beide Städte gut! Sicher sind die Leute dort religöser, leben aber auch nicht so aneionander vorbei wie in den Städten. Ich fahre zum einen wegen der Gegend aber auch wegen der netten Wald4tler immer wieder gerne dort hin und habe über die Jahre beste Erfahrungen mit ihnen gemacht. Weiters gibt es super Loklale mit Preisen, wo ganz Östzerreich voller Neid hinblicken kann, den besten Weiswein auf der ganzen Welt, Thermen, Schiegebiete, Seen..... Mag sein, dass dich manch Wald4tlerIn etwas schräg ansehenn wird, aber ich will mir gar nicht vorstellen wie das in den Dörfern in Kärnten, Tirol, Salzburg oder Steiermark wäre, wenn du mit Mia ausgehen würdest. Meiner Erfahrung nach wäre Sch.... noch das geringste was dir passieren würde.
Drum mach dir keinen Kopf daraus, die Wald4tler sehen dich villeicht blöd an, aber im innersten bleiben die ganz cool. Darüber bin ich mir ganz sicher.
Ich weis jetzt nicht in welchem Eck im Wald4tel du wohnst, aber ich habe noch keinen faden Platz gefunden.
In mir hast du einen eindeutigen Wald4tel Fan gefunden.
lg NP

du bist a nette, bis auf deine posts..

So super sind deine aber auch nicht, würde mal sie mal als Daumpfplauderei einstufen und noch was --

vegetarier ist indianisch und bedeutet: der ohne beute von der jagd heimkam

Ein Zusammenhang mit den lateinischen Begriffen vegetus und vegetabilis („belebend“) besteht nur indirekt, da all diese lateinischen und englischen Wörter vom lateinischen Verb vegetare („beleben“) abstammen (wiki)
....Fleischfresser stinken.....:mrgreen:

Habe 9 Jahre in Wien gelebt und bin dann wieder ins Waldviertel gezogen,und bereue NICHTS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich hier eigentlich eingeklinkt weil mir das W4tel gefällt und der Threadtitel was positives austrahlt, was hier aber zuletzt abgeht ist Wienervorstadtbeiselstammtischgewäsch!

Hatte sehr viele Kundenkontakte in Wien,eines war in einem Studentenwohnheim,wo mir eine oben ohne aufgemacht hat.Übrigens war eine Waldviertlerin war auch schon dass Einizige waß ich in Wien nicht bezahlen musste

Wir Waldviertler sind immer Direkt und welchen es nicht nicht passt Gute Nacht!

So ist es, nur kommen mit dieser direkten Art nur die wenigsten klar:daumen:

dass die EU aber ein garant ist, dass es keine angriffskriege a la hitler und co mehr geben wird, scheint an deinem geistigem auge vorbeigegangen zu sein...
das war der grundgedanke welcher aber bei der abstimmung über den EU-beitritt ja oder nein nicht wirklich hervorgetsrichen wurde, da wurde mit billigen produkten, Ederer-tausender, freizügiges reisen usw. geworben.

ich kann mich noch gut an die im ORF als entscheidungshilfe gesendeten spot`s (EU-werbesendungen) zu diesem tema wie folgt erinnern; es gab den g`scheiten und den dummen, der g`scheite zählte die vorteile (von mir oben schon genannt) auf und der dumme hatte bedenken. wie wir (die sich etwas zurückerinnern können) aber schon aus Farkas & Waldbrunn-zeiten wissen ist der vermeintlich dumme oft der g`scheite. :lehrer:

das war der grundgedanke welcher aber bei der abstimmung über den EU-beitritt ja oder nein nicht wirklich hervorgetsrichen wurde, da wurde mit billigen produkten, Ederer-tausender, freizügiges reisen usw. geworben.

ich kann mich noch gut an die im ORF als entscheidungshilfe gesendeten spot`s (EU-werbesendungen) zu diesem tema wie folgt erinnern; es gab den g`scheiten und den dummen, der g`scheite zählte die vorteile (von mir oben schon genannt) auf und der dumme hatte bedenken. wie wir (die sich etwas zurückerinnern können) aber schon aus Farkas & Waldbrunn-zeiten wissen ist der vermeintlich dumme oft der g`scheite. :lehrer:
Ich glaube das dieser Thread nichts mit Hitler öder EU zu tun hat!:mauer:
Sondern ausschließlich nur mit erotischen Gedankengut!!!!!!!!!!!(Im Waldviertel)

Ja eigentlich schon, ein paar Off Topic können wir schon akzeptieren;)

wos isn do los ...des is wei jeder gscheider ols da andere sei wü so monche san scho so gscheit ols wans scho 200 Johr auf da Wölt san des san de de Weisheit mitn Löffl gfressen hom :hmm:

Wenn wir dann wieder alle am Boden der Realität sind, quatschen wir übers Waldviertel,

Zurück
Oben