- Reaktionen
- 5.571
Wos mir in letzter Zeit auffällt ist das im W4 wieder alte Häuser die teilweise schon stark verfallen waren wieder hergerrichtet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ist es so das die Waldviertler eher Hemmungen haben sich zu zeigen, obwohl wir viele hübsche Mädels und Männer haben,
viele möchten das machen nur haben sie Angst davor das es zum Dorfgespräch wird wenn es ans Tageslicht kommt das jemand eine offene Beziehung führt oder sich hier Leute sucht um Spaß zu haben, und der alte Stamm zeigt dann mit den Finger auf dich wenn sie was erfahren darüber,
nehmen wir eine Frau und einen Mann her im W4, die sich gut kennen und zusammen ausgehen nur weil sie gute Freunde sind, dann werden sie von wem gesehen und schon heißt es "ja die haben was zusammen" und wenn sie dann noch mit einen weiteren Bekannten was unternimmt heißt es gleich "die Schl.......", finde ich schlimm das es bei uns so ist, aber wann hört das ganze auf!!!!!
Bleibt das so oder wird es sich mal ändern, warum ist das W4 so verklemmt?
Vielleicht schreiben hier mal welche aus dem W4 und wie seht ihr das ganze!!!
Ich bin vor 3 Jahren von Wien in mein Wochenendhaus gezogen. Ich weis nicht ob du auch eine zugraste bist oder eine echte Waldviertlerin, aber die Leute sind wie du es beschreibst, einfach eine Katastrophe.
sie wollen Gleich Ficken und dann Tschüß.
i hob in Behmen nu nie wos büliga griagt.
Das sind die Firmenkarten die werden auch in Österreich verkauft.Mit oan bin i ins redn kumma der hod ma dazöt das Behm de Kortn büliga griang i hob in Behmen nu nie wos büliga griagt.
Wos mir in letzter Zeit auffällt ist das im W4 wieder alte Häuser die teilweise schon stark verfallen waren wieder hergerrichtet werden.
Aber es ist teilweise schon erstaunlich was die Menschen früher schon gebaut haben, oft kommen da Projetke hervor wo sich manch Architekt ein Beispiel nehmen könnte,
I dauernd. Wenn i behmisch red zoih i in fost jedem Wiatshaus die Höfte von dem wos die Leid zoihn die deitsch reden.
das war der grundgedanke welcher aber bei der abstimmung über den EU-beitritt ja oder nein nicht wirklich hervorgetsrichen wurde
Ein Gebiet in den Allentsteig liegt kann gar nicht erotisch sein
Wissts wos mir aufgfoin is.... es gibt kanne Müliehäuser mer wo de olden weiba kuckt san