Privat Diverses Das schöne geheime Waldviertel!!!!!

silirius, da stimm ich dir zu, Männer denken da oft nicht mit dem Hirn, (gehör ja auch dazu)
aber das W4 ist eine schöne Gegend, richtig zum entspannen,

alleine das viele von Wien nun Häuser kaufen und renovieren, weil sie wissen das sie hier Ruhe haben und relaxen können, was sie in Wien kaum finden,

Owa an Wochenend Weana aus Nochbor hom fagun i aneamt. Es san siche net olle gleich owa i hob des söm scho amoi genossn. Do glaum monche scho das se de Wöt nur um eana draht. Weu wons herrom san don wöns entsponna u.do diafast va Freitog bis Sundog auf Dnocht nix mehr toa.

Da stimmt ich dir zu, da gibt es wieder zwei Sorten, und wenn es einer von denen ist was du geschrieben hast, dann wär das überhaupt nicht mein Fall, aber es gibt immer eine Lösung:hahaha:

mei Nochbor hot an Hund (a Mandl).... und in da Ortschoft homa a an soan wochend Werna .....und der hot a Hündin.... und wei de Hündin Leife wor..... is hoit da Nochborn Hund in gonze Tog ba dennan vor da Tür kugt... und hot erna holt a vor Tür gschissn....der Off hodn glei onzogt... des hot erm 300 kost ....und des nur weng an so an Hund :hahaha:

Leider ist es so das die Waldviertler eher Hemmungen haben sich zu zeigen, obwohl wir viele hübsche Mädels und Männer haben,
viele möchten das machen nur haben sie Angst davor das es zum Dorfgespräch wird wenn es ans Tageslicht kommt das jemand eine offene Beziehung führt oder sich hier Leute sucht um Spaß zu haben, und der alte Stamm zeigt dann mit den Finger auf dich wenn sie was erfahren darüber,
nehmen wir eine Frau und einen Mann her im W4, die sich gut kennen und zusammen ausgehen nur weil sie gute Freunde sind, dann werden sie von wem gesehen und schon heißt es "ja die haben was zusammen" und wenn sie dann noch mit einen weiteren Bekannten was unternimmt heißt es gleich "die Schl.......", finde ich schlimm das es bei uns so ist, aber wann hört das ganze auf!!!!!

Bleibt das so oder wird es sich mal ändern, warum ist das W4 so verklemmt?

Vielleicht schreiben hier mal welche aus dem W4 und wie seht ihr das ganze!!!
irgenwie sind wir vom thema urweit weg !!!
oda

alleine das viele von Wien nun Häuser kaufen und renovieren, weil sie wissen das sie hier Ruhe haben und relaxen können, was sie in Wien kaum finden

das mag aber wohl auch sehr stark an der preissituation liegen...

Das stimmt schon auch das der Preis eine Rolle spielt, aber mit Sicherheit bietet das Waldviertel auch viele schöne Sachen an, außer jetzt mal auf den Preis zu denken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
sorry, sollte keine kritik sein !
die letzten posts waren halt sehr weit vom anfangsthema weg.
lg,alex

Do braucht anur a Sch... auskumma. Schene Tepf hosta aufs Bül bastlt

Testbüdl Silirius hot mas erklärt wiea ichs einestöh.....ma glaubt jo gornet wos so Tepf ausmochern.....mei PN geht über de glaum i bin a Weibal...... jetz hob i man denkt i gibs Zumpferl eine das wissen das i kor Weiberl bin jetzt wiea i mitn schreibn gornimma firtig :hahaha:

na bitte ned, do bin i daun gfaunga und des wü i iwahaupt ned waun i ei gspiat bin
und deine titti san a bissi iwatrim

und deine titti san a bissi iwatrim
owa echt glaubi hoit
du bist jo nur neidig auf meine Tepf und auf meini Wazerl i bie jetzt a Ladymen won i so nochdenk des is eh des anzige wos es weiberleit mehr hobts ols mir :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben