Das Sperma Kochbuch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
bin über etwas total krasses gestoßen Das Sperma Kochbuch nach meinen Recherchen ist es kein Fake! :lol:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Natürlich kommt es aus Amerika und würde übersetzt aus dem "Natural Harvest" für mich wäre das Buch mehr ein Partiescherz, aber bestimmt nichts für den Kochtopf :nono:
Neugierig bin ich natürlich schon geworden was dort für "Rezepte" vorgeschlagen werden :haha:

mich würd ja interessieren, wie die Mengenangaben beschrieben sind... und wie man sie dann hinkriegt.

Sicherlich eine erfahrene Handjobfrau und ein Tiefkühlschrank für die "Einzelpackungen". Die Gesamtmengenangaben dürften wohl nur in ml sein, es sei denn, auch Elefantensperma wird für die Gerichte verlangt. Aber da könnte das Abmelken dann schwierig werden. Nachts im Zoo? Oder BIO aus freier Wildbahn?

Geht es da wirklich darum mit sperma zu kochen oder um gerichte die besser schmecken lassen sollen?

:D

Da fehlt ein es ;) --> um Gerichte die ES besser schmecken lassen sollen

Sperma im Essen?

Na dann mal guten Appetit!

Da sollte man aber schon geil drauf sein, denn ansonsten tun es doch auch normale Gewürze.
Essen muß mich nicht sexuell erregen, es soll einfach nur lecker schmecken und satt machen :)

Aber solch ein Sperma Kochbuch wäre ja schon eine schöne Geschenkidee um für Gesprächsstoff zu sorgen :mrgreen:

Zurück
Oben