Das Spritzen beim Mann unterbinden - geht das?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe bei europrofile diese Viedeo gefunden:lol::

http://www.eroprofile.com/m/videos/view/Monthly-Milking :fragezeichen:

Und nun meine Frage an dir Community, wie soll das gehen oder hat wer schon so eine Efahrung gemacht und kann es mir sagen wie der Schwanz gebunden werden muss, dass man zwar kommt aber es verhindert wird, das es herausspritzt?

Meine Freundin findet das total geil und ich frage mal hier nach ;)

LG aus Grau Mac:winke:

Vorab: Man kann auch Fragen stellen ohne hier gleich irgendewlche Videos zu verbreiten...

Wie sie es gemach hat - zumindest angeblich - konnte man ja sehen... einfach nah an der Peniswurzel drum gewickelt.
Davon es nach zu machen würde ich jedoch unbedingt abraten ! Sicher kann man die Harnröhre abdrücken, so dass kein Sperma heraus kommt, sondern in die Harnblase umgeleitet wird. Allerdings macht man dies dann eher am Damm als am Penis selbst, weil bei einer Erektion die man dann ja meist hat die Schwellkörper hart sind und dadurch durch das abdrücken / abbinden verletzt werden können. Zumindest / vor allem, wenn man den Druck ausübt der notwendig ist, damit wirklich kein Sperma heraus kommt. Es hat schon seine gründe, dass das Sperma auch bei normaler Penis und Hodenbondage immer noch irgendwie langsam heraus quillt...

Abdrücken am Damm tust du zwischen Prostata und Scrotum.

Ich sag nur OneMillionDollar-point
Drückste drauf und schon gibts keine sauerei, das feeling find ich fehlt dann aber
Zu mir gehört einfach a spritzer beim orgasmus

Drückste drauf und schon gibts keine sauerei, das feeling find ich fehlt dann aber
Zu mir gehört einfach a spritzer beim orgasmus

Funktioniert zwar wunderbar, wennst ka "Sauerei" machen willst, is aber doch ned so geil ohne "Sauerei" :daumen:

Einfach unten draufdrücken und nichtz mehr loslassen, dann kommt nichts raus, mache ich öfters wenn ich unterwegs mal geil bin ! merkt keine sau !

@ Astarte81 Sorry, ich wusste nicht das ich keine Videos verabreiten soll, aber danke für die Info ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video ist ein fake video!
um wirklich nichts rauszuspritzen mit so einer dünnen schnur müsste sie viel fester sitzen!!!!
davon aber wie schon erwähnt ist abzuraten!!!
durch so eine dünne schnur kann man relativ schnell das gewebe unreparabel beschädigen!
lernt man aber schon im erste hilfe kurs! lol

das sperma in die harnblase umzuleiten ist zwar eine möglichkeit aber wozu!?
ist weder geiler noch sonst was!
da ist ein ruinierter orgasmus geiler!

das video ist ein fake video!
um wirklich nichts rauszuspritzen mit so einer dünnen schnur müsste sie viel fester sitzen!!!!

So ein Blödsinn
Erstens einmal nimmt man da keine Schnur sondern ein Lederband, gibts überall zu kaufen als Schnürsenkel.
Und das Band muß richtig stramm und ganz unten an der Penis-wurzel sitzen.
Haben es jetzt mehrmals probiert und es hat geklappt wie in dem Video.
Ist nicht ganz schmerzfrei, aber irrsinnig geil, und der Penis wird groß und hart wie nie und fällt nach dem spritzen auch nicht um.
Anständig Öl ist wichtig weil die Eichel (besonders nach dem spritzen) sehr empfindlich ist, und die Vorhaut sich nicht verschieben lässt, dadurch wird die Sache aber viel intensiver und man spritzt zwangsläufig mehrmals ab. (hängt von der Frau ab, oder wer auch immer das Zepter in der Hand hat :))

Habibi hat nicht gesagt, dass es prinzipiell nich möglich ist (wenn man gesudheitliche Aspekte außer Acht lässt), sondern lediglich dass das Video gefaket ist womit er zu 99% recht hat, weil da das Band wirklich nicht stramm genug gebunden wird - ein Unterschied den du offensichtlich nicht zu verstehen scheinst.
Fass dich also lieber erst einmal an deine eigene Nase bevor du andere Nutzer kritisierst !

Ist nicht der spritzende Abschluss das schönste an der Sache? ....und wie Astarte81 geschrieben hat....die Gefahr einer Verletzung ist groß.
Abbinden selbst ist geil, jedoch alles in einem gewissen Rahmen.

Was findet deine Freundin daran so geil? Man:down: oder Frau muss ganz schön fest abbinden oder drücken dass nichts raus kommt. Aber nach dem loslassen kommt doch was raus. Für den Mann gehört es mit zum Lustgefühl, dass gespritzt wird.
Oder soll es eine Strafe der Freundin sein? Dann soll sie dich gar nicht so weit bringen, dass du zum Orgasmus kommst.

Ich finde die Aussagen hier so ungemein spannend...

Deute ich eure Aussagen richtig, dass euch ejakulieren wichtiger ist als ein Orgasmus ? :D

Fast immer - aber nicht zwangsweise

ebenso wie Mann nicht zwangsweise immer ejakulieren muss, wenn er einen Orgasmus hat...

Hallo
Ich hab es früher mit einer ex oft gemacht, ich mein den penis abbinden beim sex. War echt geil, man muss halt aufpassen damit man die Durchblutung nicht zu lange stoppt....
Zum gesundheitlichen Aspekt kann ich nicht viel sagen. Aber nur dazu, man hat ja auch beim träumen einen Orgasmus ohne das was raus kommt. Wie geht das? Also kann es nicht so ein Problem sein, wenn man es öfters zurückhält!

Ich liebe es!!!:) Wenn Sie mich sanft verwöhnt und kurz vorm Höhepunkt gestoppt !! Das treibt mich in den Wahnsinn und der anschließende Orgasmus nicht zu überbieten....:)
Am heftigsten ist es mit einem Prostata Vibrator in Verbindung mit einem Blowjob. Wenn Sie die Kontrolle über die Vibration hat und mich dabei sanft verwöhnt flehe ich sie schon nach wenigen Minuten an mich zum spritzen zu bringen..:)
Haben festgestellt das die Stimulation und das herauszögen den Orgasmus sowieso intensiver macht und man deutlich mehr spritzt!!:)
In Verbindung mit einem Prostata Vibrator ist das Ganze dann nochmals eine Steigerung .Gerade der Rollentausch (Dom/Dev) ist total aufregend und sie liebt es mittlerweile mit meiner Geilheit zu spielen um danach das Ganze Sperma zu geniessen....

Ich liebe es!!!:) Wenn Sie mich sanft verwöhnt und kurz vorm Höhepunkt gestoppt !! Das treibt mich in den Wahnsinn und der anschließende Orgasmus nicht zu überbieten....:)
Am heftigsten ist es mit einem Prostata Vibrator in Verbindung mit einem Blowjob. Wenn Sie die Kontrolle über die Vibration hat und mich dabei sanft verwöhnt flehe ich sie schon nach wenigen Minuten an mich zum spritzen zu bringen..:)
Haben festgestellt das die Stimulation und das herauszögen den Orgasmus sowieso intensiver macht und man deutlich mehr spritzt!!:)
In Verbindung mit einem Prostata Vibrator ist das Ganze dann nochmals eine Steigerung .Gerade der Rollentausch (Dom/Dev) ist total aufregend und sie liebt es mittlerweile mit meiner Geilheit zu spielen um danach das Ganze Sperma zu geniessen....

Hier geht es aber darum um beim Orgasmus gar nicht abzuspritzen, das kann man erreichen indem man den Schwanz so fest abbindet oder beim Orgasmus an der Schwanzwurzel fest gegen die Harnröhre drückt, so das kein Sperma durchkann. So wird das Sperma in die Harnblase gedrückt, der Orgasmus ist um einiges länger und intensiver !!!
Ob das ganze Gesundheitsschädlich ist wie hier zum Teil behauptet wird kann ich nicht sagen !!!

Wenn man den PC-Muskel trainiert, kann man es auch durch das alleiniges Anspannen des Muskels verhindern, das man spritzt. Ist der selbe Effekt, als würde man die Peniswurzel abdrücken.

Gibt es eine genaue Anleitung wie man den pc-muskel trainiert?
und wie oft soll man es machen...danke für die antworten in voraus!

Wenn man den PC-Muskel trainiert, kann man es auch durch das alleiniges Anspannen des Muskels verhindern, das man spritzt. Ist der selbe Effekt, als würde man die Peniswurzel abdrücken.

Zurück
Oben