Das Volksbegehren für Nichtraucherschutz läuft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke - hab bereits unterschrieben, dass alles so bleibt wie es ist.

konnte man. bei einigen wirten lagen unterschriftenlisten auf.

Besten Dank. :up: Dass sich die üblichen Gegener des Rauchverbotes hier einfinden, war mir klar. Wenn mein Posting einige vernünftige Unterstützer erreicht, bin ich zufrieden. Schönen Abend noch. :winke:

Naujo, darum gehts im Begehren eigentlich eh nicht, oder ?

Stimmt, darum gehts nicht, ich verstehe nur nicht, warum es diese militanten Nichtraucher, nicht schaffen ganz einfach in ein Nichtraucherlokal zu gehen und den Rauchern ihre Lokale zu lassen.
Haben sie Angst das es für sie zuwenige Lokale gibt?

Brauchst ned sein :trost: im Moment geht es nur darum, ob es ein Volksbegehren geben soll oder ned.

DAS wird es sicher geben und ich trau mich sogar zu wetten, dass es mehr Unterzeichner bekommt, als das Frauen-Volksbegehren. Eine Flasche Hochriegel. Hältst dagegen? ;)

DAS wird es sicher geben und ich trau mich sogar zu wetten, dass es mehr Unterzeichner bekommt, als das Frauen-Volksbegehren. Eine Flasche Hochriegel. Hältst dagegen? ;)

Das geht ned, dazu müsst ich ja anderer Meinung sein als Du bei dem Thema ;) wir könnten sie aber zusammen köpfen dann . Einfacher wäre es halt, das bereits beschlossene Gestz zum Nichtrauerschutz, welches 5/2018 ehh in Kraft treten würde, ned kippen zu wollen. :cool:

Das geht ned, dazu müsst ich ja anderer Meinung sein als Du bei dem Thema ;) wir könnten sie aber zusammen köpfen dann . Einfacher wäre es halt, das bereits beschlossene Gestz zum Nichtrauerschutz, welches 5/2018 ehh in Kraft treten würde, ned kippen zu wollen. :cool:

Sicher wär's einfacher. :roll: Ist nur blöd, dass unser Parteichef auch zu den Nikotinsüchtigen gehört, da sieht man, wie Abhängigkeit zeitweilig den Verstand trübt... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben