- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
hast das weben im griff ?A Hengst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast das weben im griff ?A Hengst!
Jedes Jahr mindestens einmalErster Name. Ab wann wird es Zeit für einen Neubeginn?
Dachte mir eh schon, dass es langsam Zeit wird neu zu beginnen.Jedes Jahr mindestens einmal
Du hast es schon verpasst
Na da kommen ja alte bekannte Nicks zum Vorschein, die ich dachte schon für immer entschwunden waren
Mit deinem dreiFindest?
Bis auf einen Nick hat mich – zumindest bis jetzt – nix erstaunt.
Ja. Ihr blickt da auch immer voll durch und ich check das nie, wenn wer mit neuem Nick kommt. Und dann hier ich immer nur "war eh offensichtlich", "das hast nicht bemerkt",...Findest?
Bis auf einen Nick hat mich – zumindest bis jetzt – nix erstaunt.
Superstecher69
Ja. Ihr blickt da auch immer voll durch und ich check das nie, wenn wer mit neuem Nick kommt. Und dann hier ich immer nur "war eh offensichtlich", "das hast nicht bemerkt",...
Nein, wie du früher geheißen hastSuperstecher69
LongDongJohnson
und
Glücksbärli22
Stupid Nicks ... das war doch das Thema, oder?
Ja ja ja. Ich hab die letzte Person erst gecheckt, als ich eine pn bekommen hab
Bei manchen braucht man nur einen Satz
Bei manchen check ich es auch nicht
Wirkt das so als, ob ich das Joch der Ehe befürworte? Natürlich hab ich immer noch den selben NamenNein, wie du früher geheißen hast
Habe ich mitbekommenJa ja ja. Ich hab die letzte Person erst gecheckt, als ich eine pn bekommen hab
Ganz und gar nichtHabe ich mitbekommen
Die war aber komplett offensichtlich
Wirkt das so als, ob ich das Joch der Ehe befürworte? Natürlich hab ich immer noch den selben Namen
Aber nur für dich nichtGanz und gar nicht
Ich komme nie auf Verdacht
Dein Nick vorher
Obwohl schön langsam kommt mir ein Verdacht
Ich geh jetzt weinen