- Reaktionen
- 15.444
- Checks
- 11
Heast Hawararin mit Bitte und Danke erreicht ma mauchmoi mehrDu loss mi in dein Profil schreiben, Du Hawara...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heast Hawararin mit Bitte und Danke erreicht ma mauchmoi mehrDu loss mi in dein Profil schreiben, Du Hawara...
Bin ich auf ignore? Was für eine Ehre!Jetzt muss ich meine Ignore schon wieder aktualisieren...
Bin ich auf ignore? Was für eine Ehre!
Gar nix, passt schon so mitm ignore!Du nimmst dich zu wichtig. Obwohl: was würde ich an dir versäumen...?
das stimmt also wirklich nicht.....der ist echt leidensfähigNur, wer austeilt, muss halt einstecken auch können...und das kannst du ja offensichtlich nicht...
Bemit-leidens-wert, ja...das stimmt also wirklich nicht.....der ist echt leidensfähig
bitte helfen sie einem alten mann mit chronischem !!!
weu i verlier langsam den überblick ....
könntat jede(r) aaamoi aaan strip hinlegen, unter welchen 8734223846 nicks er/sie es scho da war???
gehts weg... i spreng jetzt!
u di derfst dabei sei, du glückskind!Springst oder sprengst?
Eigentlich eh wurscht, kummt eh aufs söwe...
weil i befiarcht, dass daunn @Mitglied #73260 mei staummkunde wirdAnhang anzeigen 8171750 Und warum host no kane Dollarzeichen? Anhang anzeigen 8171756
Wir lernen im Paysexbereich immer, dass a selbstbestimmte Sexworkerin an ungutn Kunden wegschickn kann.weil i befiarcht, dass daunn @Mitglied #73260 mei staummkunde wird
geht wegsprengen a??Wir lernen im Paysexbereich immer, dass a selbstbestimmte Sexworkerin an ungutn Kunden wegschickn kann.
Heast Hawararin mit Bitte und Danke erreicht ma mauchmoi mehr
Tu net so. Du tramst do eh jede Nacht von ihm.mein gott, i frog doch nur fiar a kollegin!!
Ja, so hat jede frau ihre schatzalan hier...weil i befiarcht, dass daunn @Mitglied #73260 mei staummkunde wird
jo, in de nächt, wo i brech/durchfoi hobTu net so. Du tramst do eh jede Nacht von ihm.