DatenCD/DVD, Jpg - Bildtitel nach brennen wird nicht angezeigt / Nero 8 ?

Mitglied #77086

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
53.015
Checks
1
Hallo Leute!!!

Ich brenne mir Urlaubsfotos etc, auf eine DVD zwecks Archivierung.
Letztens habe ich eine DVD zu einem Freund mitgenommen um Bilder herzuzeigen.
Siehe da: Sein DVD Player zeigt in der Diashow in jedem Bild den jeweiligen Bildnamen an unter dem das Bild am PC abgespeichert worden ist.
also entweder die Bild Nr., sofern sie nicht geändert worden ist, oder auch den Namen zb. Busfahrt nach Graz.
Nachdem ich das vorher NIE gesehen hatte und aber auch einen recht guten DVD Player habe will ich das auch haben.
Allerdings geht es beir mir nicht. Habe mir x mal die Bedienungsanleitung durchgelesen. Ich weiss auch das es eine Bildinfotaste gibt.
Allerdings wird der Name nie angezeigt.
Bei meinem Freund aber immer.

Hat jemand eine Idee dazu?

Ich weiss schon das man mit einer Menüstruktur in jedes Bild schreiben ´kann (nero)
ich meiner aber den richtigen Bildtitel sowie die Bilder am Pc abgespeicher sind und dann als DatenCD /dvd gebrannt.

Danke für eure Tipps und hilfe.

also es hört sich so an als wenn dein kumpel sein DvD recorder das unterstützt und deiner nicht du schreibst hast einen guten habe denke ich auch einen guten hat 600 Euro gekostet mit allen möglichen furz dran und er zeigt sowas auch nicht an kann zwar bilder damit bearbeiten aber anzeigen tut er auch nichts...könnte mir das nur so denken..das es so ist!

ja!

es dürfte wirklich an den playern liegen. der eine kann es der andere nicht. egal was er gekostet hat. angeblich gibt es hier auch keinerlei norm. manche zeigen angebl. auch Kameramodell, Aufnahmdt., ISO usw,... an. lustige sache.

lg

Zurück
Oben