Dauerhafte Haarentfernung

Registriert
11.7.2007
Beiträge
87
Reaktionen
342
Punkte
56
Wer hat erfahrung mit Dauerhaarentfernung, was kostet es und wieviele Behandlungen sind notwendig und hält es auch auf dauer??
 
Haare gehören auf den Kopf, sonst nirgends hin! :haha:

da bin ich auch derselben meinung - was ich allerdings schon gehört habe ist, daß zur dauerhaften haarentfernung sehr viele sitzungen notwendig sind und daß die ganze sache ziemlich kostspielig ist.
 
mal abgesehn von den kosten kann ich mir auch vorstellen das so eine behandlung durch chemische mittel ned unbedingt gut für die gesundheit ist.
 
mal abgesehn von den kosten kann ich mir auch vorstellen das so eine behandlung durch chemische mittel ned unbedingt gut für die gesundheit ist.

das wird eh ned chemisch gemacht sondern mithilfe von laser !
 
laser geht nur bei dunklen haaren.
bei hellen haaren wirkt dauerhaft nur eine nadelepilation.
wer daran interesse hat soll sich bei mir melden ;)

lg
alexandra
 
dieses wort alleine hört sich schon schmerzhaft an "nadelepilation" :shock:
 
naja beim rassieren die "sackfalten" erwischen ist auch nicht gerade angenehm :)
 
Mal ein Wort zur Vorsicht beim Laser: Bitte die Leute genau anschauen bei denen man das machen läßt, denn schon mit der leicht falschen Lichtfrequenz verbrennt man da die Haut statt der Haare (Die Eindringtiefe des Lichtes in die Haut ist frequenzabhängig.)

Also wenn euer Friseur neuerdings ein Lasergerät rumstehen hat.. lieber Finger weg ^^ Die Dinger sind _nicht_ Idiotensicher!
 
Mal ein Wort zur Vorsicht beim Laser: Bitte die Leute genau anschauen bei denen man das machen läßt, denn schon mit der leicht falschen Lichtfrequenz verbrennt man da die Haut statt der Haare (Die Eindringtiefe des Lichtes in die Haut ist frequenzabhängig.)

Also wenn euer Friseur neuerdings ein Lasergerät rumstehen hat.. lieber Finger weg ^^ Die Dinger sind _nicht_ Idiotensicher!

da gebe ich dir vollkommen recht ;):daumen:
ich mach auch nadelepilation und bin ausgebildet darin ;)
 
dieses wort alleine hört sich schon schmerzhaft an "nadelepilation" :shock:

aber nein ..... so ist das nicht, zum einem werden die stellen vorher mittels creme "betäubt" (bei grösseren stellen mittes örtlicher betäubung durch einen arzt) und zum anderen sind ned alle gleich schmerzempfindlich ;)
 
Hallo Alexandra!

Jetzt hast Du aber noch immer nicht gesagt, ob das weh tut!
Und nein, für mich bitte nicht.:mrgreen:

hallo du

siehe posting #11 .... da stehts drinnen .... ;):mrgreen:
:winke::bussal:

wobei bei dir :fragezeichen:..... :mrgreen: da wär genug da ..... :undweg:
 
laser ist zwar effektiv aber eben nicht ganz billig und ein nachteil ist daß man damit nicht die hoden enthaaren kann (soll). es ist zwar nicht schmerzfrei, aber eigentlich net unangenehm, also der schmerz ist aushaltbar. harzen ist VIEL schmerzhafter
 
mal abgesehn von den kosten kann ich mir auch vorstellen das so eine behandlung durch chemische mittel ned unbedingt gut für die gesundheit ist.

Was bitte ist Heutzutage schon Gesund??:hmm:

Laserbehandlung währe eine Möglichkeit nur leider etwas Teuer!

Lg Diabolik
 
laser ist zwar effektiv aber eben nicht ganz billig und ein nachteil ist daß man damit nicht die hoden enthaaren kann (soll). es ist zwar nicht schmerzfrei, aber eigentlich net unangenehm, also der schmerz ist aushaltbar. harzen ist VIEL schmerzhafter


also meine freundin hat sich nur die bikinizone machen lassen...is mittlerweile schon auf € 1000,- und so richtig weg, sinds noch immer ned!

einen tag bevor sie sich lasern hat lassen is sie (sonnen)baden gegangen...ich hab ihr eh gesagt sie so zumindest a hoserl anziehen...aber sie war wieder mal gscheiter....ihre mumu war nach der behandlung echt arg verbrennt! na servas...des hat ausgschaut:haha:
 
ich seh schon, werd mich weiterhin nass rasieren. geil wärs natürlich schon.
 
fragts denn niki lauda,der hat sicher einen tipp für den einen oder anderen

:kopfklatsch:



Kann man mit Laser eigentlich überall die Haare entfernen? Bikinizone, schon klar.. aber da kann ich epilieren auch. Mir ginge es eher um die ganz emfpindlichen Stellen, zb in der Nähe der Schamlippen - dort kann ich mich an den Epilierer einfach nicht gewöhnen. Macht man das überhaupt mit Laser? Oder vllt. auch mit Nadelepilation? Is mir egal, wenns weh tut - wenn ich länger was davon hab, solls an den Schmerzen nicht scheitern ;) Und da an der Stelle bald mal ein Tattoo geplant ist, mag ich nicht ewig rasieren müssen.
 
Zurück
Oben