- Reaktionen
- 355
Wer hat erfahrung mit Dauerhaarentfernung, was kostet es und wieviele Behandlungen sind notwendig und hält es auch auf dauer??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haare gehören auf den Kopf, sonst nirgends hin!![]()
mal abgesehn von den kosten kann ich mir auch vorstellen das so eine behandlung durch chemische mittel ned unbedingt gut für die gesundheit ist.
Mal ein Wort zur Vorsicht beim Laser: Bitte die Leute genau anschauen bei denen man das machen läßt, denn schon mit der leicht falschen Lichtfrequenz verbrennt man da die Haut statt der Haare (Die Eindringtiefe des Lichtes in die Haut ist frequenzabhängig.)
Also wenn euer Friseur neuerdings ein Lasergerät rumstehen hat.. lieber Finger weg ^^ Die Dinger sind _nicht_ Idiotensicher!
dieses wort alleine hört sich schon schmerzhaft an "nadelepilation"
da gebe ich dir vollkommen recht
ich mach auch nadelepilation und bin ausgebildet darin![]()
laser geht nur bei dunklen haaren.
bei hellen haaren wirkt dauerhaft nur eine nadelepilation.
wer daran interesse hat soll sich bei mir melden
lg
alexandra
Hallo Alexandra!
Jetzt hast Du aber noch immer nicht gesagt, ob das weh tut!
Und nein, für mich bitte nicht.![]()
mal abgesehn von den kosten kann ich mir auch vorstellen das so eine behandlung durch chemische mittel ned unbedingt gut für die gesundheit ist.
laser ist zwar effektiv aber eben nicht ganz billig und ein nachteil ist daß man damit nicht die hoden enthaaren kann (soll). es ist zwar nicht schmerzfrei, aber eigentlich net unangenehm, also der schmerz ist aushaltbar. harzen ist VIEL schmerzhafter
fragts denn niki lauda,der hat sicher einen tipp für den einen oder anderen