Dauerhafter Vorhautrückzug

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!!

Ich trage meine Vorhaut gerne zurückgezogen um im Alltag in meiner Hose hin und wieder ein geiles Gefühl zu spüren. Darauf steh ich total. Meine Frage ist, ob ihr das auch macht und wie ihr es schafft, daß eure Vorhaut wirklich auch über längere Zeit zurückgezogen bleibt und nicht wieder nachvorrutscht. Bin gespannt auf eure Antwworten!

:fragezeichen:
 
Probiers mit einem Eichelring mach ich auch so,trage ihn ständig ist vor allem viel hygienischer wenn mann nicht beschnitten ist .
 
:hmm: da gibt es im internet einige methoden das die vorhaut hinten bleiben soll...habs noch nicht versucht
 
hi zusammen. wie funktioniert der eichelring? wie geht das damit im alltag? sitzt der fest oder fällt einem der mal aus der hose?
 
Hi,
ich bevorzuge es auch die Vorhaut immer zurückgezogen zu haben.
Aber meine ist relativ lang und es funktioniert eigentlich nur im steifen Zustand richtig.
Mit Ringen hab ichs schon probiert, mit der Erkenntnis, dass es im harten Zustand manchmal echt eng wird - und im weichem Zustand dann entweder die Vorhaut trotzdem über Ring und Eichel rutscht, oder der Ring in der U-Hose, falls vorhanden, landet.
Also ich hab keine Lösung, bin aber gespannt auf andere Erfahrungen.

lg Bob
 
Könntets euch ja so a Art "Vorhautstrapse" basteln.....aus a paar alte Hosenträger oder so.....die Klippserl an die Vorhaut zwicken.....und dann irgendwie so an an Bauch zuwibindn....

Is vielleicht noch a Marktlücke.
 
Hi,
ich bevorzuge es auch die Vorhaut immer zurückgezogen zu haben.
Aber meine ist relativ lang und es funktioniert eigentlich nur im steifen Zustand richtig.
Mit Ringen hab ichs schon probiert, mit der Erkenntnis, dass es im harten Zustand manchmal echt eng wird - und im weichem Zustand dann entweder die Vorhaut trotzdem über Ring und Eichel rutscht, oder der Ring in der U-Hose, falls vorhanden, landet.
Also ich hab keine Lösung, bin aber gespannt auf andere Erfahrungen.

lg Bob

Ich trage sie ständig,wenn du die richtige Grösse nimmst rutscht nix und verlierst auch nix!
 
Danke für den Link, klingt interessant... und weniger radikal als das Messer ansetzen zu lassen ;-)
 
Habe das noch nie wirklich versucht. Wenn er steiff wird, passiert das von alleine. Jedoch könnte man die Vorhaut zutückziehen und mit einem Gummiband fixieren. Das ist aber bestimmt möglich. Gruss maneki
 
Zurück
Oben