Kann man über das EF eine dauerhafte, ernstgemeinte Beziehung finden und sucht wer?

Ich bin auch nicht abgeneigt, hab aber die Erfahrung gemacht, dass 40 % verheiratet sind, 30 % eine Freundin haben, 15 % keine Beziehung wollen, 4 % nie Zeit haben und 10% nur ein Sexabenteuer suchen.

:daumen:
da ich schon :oops: länger hier im Forum bin, verschiebt sich meine Perspektive...
ich hätte gerne eine :)Beziehung, eine :)Partnerschaft und so liess ich es immer wieder bei meinen Thread und auch bei verschiedenen Themen durchblicken...
wohl ist bis zum heutigen Tag meine PN voll
auch mtls Mail erreichen mich immer wieder und echt sehr viele
Anfragen...
könnt sozusagen im 7.Himmel schweben
doch bei näheren Hinsehen
schaut meine STATISTIK so aus :

80% die mich kontaktieren sind verheiratet:!::!:
10% haben eine fixe Freundin oder leben im Einklang mit einer Partnerin:!::!:
40% haben keine Interessen, sind dann auch nicht bei den Bildern
und somit auch nicht unter meinen PN Nachrichten:!::!:
30% wollen, aber verstecken sich hinter der Anonymität:!::!:
wagen sich nicht auf einen Neuanfang:!::!:
20% sind so fertig und schleppen Altlasten mit sich herum, die Ansprüche stellen, ohne Kompromisse, nur nehmen und nichts geben:!::!:
und grob geschätzt sind es doch 70% die einem Abenteuer einer verhängnisvollen Affäre nicht abgeneigt sind

:roll:da sind tatsächlich keine 100% bei meiner Aufstellung rausgekommen ?
eigentlich egal, oder ?

laaachhhh riogirl..das war gut!
aber ich glaub, es ist egal ob du hier im EF wem kennenlernst, oder im "realen leben" - da trifft deine "statistik" nämlich auch zu...(zumindest hab ich die erfahrung gemacht)

Hy

warum sollte es nicht klappen hier jemanden zu finden mit dem man eine dauerhafte Bezeihung eingeht. Nur eines ist klar, real auf die Suche zu gehn und sich unter Menschen zu begeben ist meiner Ansicht nach der bessere Weg.

lg

da ich schon :oops: länger hier im Forum bin, verschiebt sich meine Perspektive...
ich hätte gerne eine :)Beziehung, eine :)Partnerschaft und so liess ich es immer wieder bei meinen Thread und auch bei verschiedenen Themen durchblicken...
Anfragen...

20% sind so fertig und schleppen Altlasten mit sich herum, die Ansprüche stellen, ohne Kompromisse, nur nehmen und nichts geben:!::!:
und grob geschätzt sind es doch 70% die einem Abenteuer einer verhängnisvollen Affäre nicht abgeneigt sind

eigentlich egal, oder ?

Liebe Rio....dann freu ich mich umso mehr, dass du noch im Forum bist.....Mir würdest du wirklich sehr fehlen!!! :)

Anfragen...

eigentlich egal, oder ?

Interessant finde ich das offensichtliche Ausschlussverfahren. Jemand ist auf der Suche nach einer Partnerschaft - soweit, sogut.

80% der Kontakte sind also verheiratet - ja und? wer sagt, dass die nicht vielleicht gewillt sind, diesen Umstand zu ändern oder zu einem späteren Zeitpunkt diesen Zustand ändern wollen?

10% leben im Einklang mit einer Partnerin - detto

das ist ja immerhin schon eine Chance von 90% - wo liegt das Problem?:mrgreen:

80% der Kontakte sind also verheiratet - ja und? wer sagt, dass die nicht vielleicht gewillt sind, diesen Umstand zu ändern oder zu einem späteren Zeitpunkt diesen Zustand ändern wollen?

Dann können sie ihn ja zuerst ändern - wo wäre da das Problem? :roll:

Tatsache ist doch, dass viele, welche sich in einer Beziehung nicht mehr wohl fühlen, zuerst schauen, dass sie sich einer Nachfolgerin oder eines Nachfolgers versichern können, und dann erst beenden sie die erste Beziehung. Weil sie könnten ja was verpassen.

Und jeder/jedem ist es halt nicht wurscht, ob er sein Glück auf dem Unglück eines anderen aufbaut. :)

Tatsache ist doch, dass viele, welche sich in einer Beziehung nicht mehr wohl fühlen, zuerst schauen, dass sie sich einer Nachfolgerin oder eines Nachfolgers versichern können, und dann erst beenden sie die erste Beziehung. Weil sie könnten ja was verpassen.

Und jeder/jedem ist es halt nicht wurscht, ob er sein Glück auf dem Unglück eines anderen aufbaut. :)

Ich schliesse mich den an.

Ich habs gesehen selbst.

Nicht gerade schön. :hmm:

Es ist sicher nicht schlecht, wenn die Katze aus dem Sack ist, bevor man eine Beziehung startet. Da die sexuelle Ebene vielen Menschen doch sehr wichtig ist, ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn man wenigstens in der Theorie auf der selben Wellenlänge ist bzw. die selben Neigungen hat.

Es ist sicher nicht schlecht, wenn die Katze aus dem Sack ist, bevor man eine Beziehung startet. Da die sexuelle Ebene vielen Menschen doch sehr wichtig ist, ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn man wenigstens in der Theorie auf der selben Wellenlänge ist bzw. die selben Neigungen hat.

Das ist den knackpunkt.

Wenn alles um vorhinein geäussert ist kann sich jeden dann anpassen...

Ich habe aus der Sichtweise des Bezug habenden Postings geantwortet und das war das einer Frau, die Kontakt sucht - der potentielle Partner muss selbst wissen was er tut und wofür er verantwortlich ist, wir sind schliesslich in keinem Kindergarten. Und wenn der / die andere IhreN / PartnerIn nicht halten kann, er / sie ihm/ihr nicht von sich aus treu oder ihm / ihr gegenüber ehrlich ist, dann war die Partnerschaft ohnehin keine fruchtbringende und der Partner / die Partnerin schlicht und einfach nicht ausreichend sonst hätte der / die potentielle Neue niemals eine Chance gehabt.

Abgesehen davon, woher willst Du wissen ob da jemand auf dem Unglück eines anderen aufbaut? Vielleicht findet die / der Verlassene ein halbes Jahr später den Partner seines / ihres Lebens? Spekulationen über Spekulationen.

Ich für meinen Teil halte es mit Trennungen und nachfolgenden, neuen Beziehungen so, dass ich zuerst einen Schlusstrich ziehe und Klartext rede, grundsätzlich aber befürworte ich, dass in der Liebe alles erlaubt ist.

Die einzige Tatsache an dem Sermon ist, dass es sich um Behauptungen und Unterstellungen handelt. Um kein Quota mehr.

Frau und/oder Mann bauen ein neues Glück nicht auf dem Unglück der Verlassenen auf sondern gemeinsam auf einem neuen Grund.
Trennungen tun fast immer weh - gar keine Frage. Aber Trennungsschmerz ist kein guter Grund, in einer leer und schal gewordenen Beziehung zu verharren.

Ich gebe dir aber insofern recht - konsumierend warten bis zum Partnertausch ist unehrlich. Keine Frage.

Frau und/oder Mann bauen ein neues Glück nicht auf dem Unglück der Verlassenen auf sondern gemeinsam auf einem neuen Grund.
Trennungen tun fast immer weh - gar keine Frage. Aber Trennungsschmerz ist kein guter Grund, in einer leer und schal gewordenen Beziehung zu verharren.

:daumen: Recht hast du...wenngleich ich deinen Beitrag nicht als Gegenargument sondern als Ergänzung zu Steirers Beitrag lese.

mich würde interessieren, ob es hier auch User gibt, die mittels diesem Forum, eine dauerhafte, ernstgemeinte beziehung "suchen", also keine Affären, Ons usw.

lg
secret

klar gibt es das hier auch! warum den nicht. egal wo mann und frau sich kennen lernen, wenns passt dann passt es einfach.
finde dieses forum einfach geniall, falls wer so ähnliche forums kennt bitte gebt mir bescheid. wünsche allen noch viel spaß hier und ich bin mir sicher das sich auch hier so manche ernste beziehung ergeben.
kann nur sagen " alles kann und nichts muss " und das ist sicher die einstellung von mehreren personen hier.

Vielleicht schauts ja oft nur danach aus, ist aber in Wirklichkeit ganz anders? Vielleicht versuchen viele einfach sprichwörtlich "bis zum letzten Moment" eine Ehe zu retten und erst die Erfüllung in einer neuen Beziehung macht ihnen endgültig deutlich, wie sehr es um die alte schon geschehen ist.
Ich denke, das kann man so nicht sehen. Wenn es eine Beziehung zerlegt, dann gehören da immer zwei dazu - und wenn ein Teil bereit ist, den anderen zu verlassen, dann hat mMn ohnehin was nicht gestimmt. Ausserdem kann sich niemand aussuchen, wohin die Liebe fällt .... was wäre denn die Alternative? Beim alten Partner bleiben, obwohl man einen anderen Menschen liebt?
Abgesehen davon, wenn einer frei ist, so gibt es, von der ersten Liebe mal abgesehen, immer einen, der vorher verlassen wurde. Entweder gerade eben oder schon vor längerer Zeit - wo ist der Unterschied?

Vielleicht versuchen viele einfach sprichwörtlich "bis zum letzten Moment" eine Ehe zu retten und erst die Erfüllung in einer neuen Beziehung macht ihnen endgültig deutlich, wie sehr es um die alte schon geschehen ist.

aber wenn ich bis zur letzten minute versuch meine beziehung zu retten, dann such ich doch nicht bereits einen "nachfolger", oder versteh ich da jetzt was falsch?

aber wenn ich bis zur letzten minute versuch meine beziehung zu retten, dann such ich doch nicht bereits einen "nachfolger", oder versteh ich da jetzt was falsch?

Wer sagt denn, dass man einen Nachfolger " sucht "? Was wenn - wie es deutlich öfters passiert, dieser " Nachfolger " einfach über den Weg läuft?

Ihr seids so..............Sochn

Morgenstund' hat doch Gold im Mund :cool: I schau jo eh nur.... :mrgreen:

Zurück
Oben