Kann man über das EF eine dauerhafte, ernstgemeinte Beziehung finden und sucht wer?

Kann man über das EF eine dauerhafte, ernstgemeinte Beziehung finden und sucht wer?
Einige haben sich hier übers Forum kennen gelernt und haben eine Beziehung.
Auf die Frage ob ich suche oder gefunden werden möchte? Egal ob EF oder sonstwo kann ich mit Nein beantworten.
Wie es die anderen machen oder nicht kann ich ned sagen.
 
Ich wüsste nicht, was dageben sprechen würde, hier im Forum jemand zu suchen, mit dem man eine Beziehung führen möchte.

Wir sind doch alle keine abartigen, geisteskranken Sexmonster, oder?
 
Ich wüsste nicht, was dageben sprechen würde, hier im Forum jemand zu suchen, mit dem man eine Beziehung führen möchte.

Wir sind doch alle keine abartigen, geisteskranken Sexmonster, oder?

aber sicher sind wir das, abartig, geisteskrank und vor allem bärwers :cool:
 
denke schon das man auch hier eine echte beziehung finden kann, sicherlich aber genau so schwer wie sonst überall auch.
wenn alles passt wird sich auch dieser wunsch irgendwann erfüllen, denke nicht nur weil es ein erotikportal ist man nicht doch auf genau die person treffen kann ?????
jede chance wird genützt und die hoffung stirbt zuletzt.
in diesen sinne wünsche ich dir hhuepf noch viel glück.
lg. monaco
 
Bin zwar nicht auf der Suche, aber wenn es sich ergibt ist das doch sicher auch ein guter Ort dafür.
Manche suchen Spaß- manche ne Beziehung-kommt drauf an was sich ergibt
 
also: wenn hier ein user wirklich eine dauerhafte beziehung sucht, so wird dieser 1. dies einmal in seinem profil stehen haben,

Ich bin sicher, dass 90% der Männer ihre Suche im Profil stehen haben aber nur 20% der Frauen - welche Frau gibt schon zu, auf der Suche zu sein und möchte Ihren Mailacount überschwemmt haben.

und 2. würde er/sie sicher auch, vor einem eventuellen treffen, ausgiebig miteinanader "kommunizieren" ( mail, telefon etc.! ).

Würde " man "? Ich denke, dass das ganz verschieden ist - ich würde vorher in der von Dir erwähnten art und weise relativ wenig kommunizieren, denn ich möchte Menschen als Ganzes wahrnehmen auch wenn dabei bei vielen keinerlei Hintergedanke dabei ist. Das "herantasten" durch Mails, Telefonate etc. erweckt bei mir den Eindruck einer ausgeprägten Paranoia und würde mich veranlassen, den Kontakt ab zu brechen.


auch würde man die karten, also die konkreten vorstellungen, wohl offen auf den tisch legen. damit keine missverständnisse entstehen. natürlich kann es trotzdem sein, das sich die beiden dann bei einem treffen usw. nicht wirklich verstehen..........durchaus möglich............aber ich denke mir eben das , wenn im voraus schon alles offen sowie ehrlich ausdiskutiert bzw. die vorstellungen offen kundgetan wurden, eine doch hohe chance für diese beiden besteht! ( gilt natürlich nicht für alle! denn es werden immer diverse dinge auftreten, und gerade da liegt ja der sogenannte "hund" begraben, und man sieht dann auch gleich, ob man diese person nun wirklich liebt bzw. mit dieser zusammen sein möchte ).

wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Also ich bin mit Sicherheit ein Mensch, der seine Vorstellungen sehr früh ins Spiel bringt, dass ich allerdings einer Frau gleich per Mail oder per Telefon ohne sie auch nur einmal gesehen zu haben oder auch beim ersten Realtreff erkläre, dass ich sie in einem jahr Heiraten möchte und dann im Abstand von 2 jahren jeweils ein Kind haben möchte ( als Beispiel ) finde ich dann doch mehr als paradox.

Ich habe meine Beziehungen immer ohne einen wesentlichen Gedanken an Morgen begonnen, den Moment genossen und nichts gefordert und nichts versprochen aber immer mit einer ehrlichen Emotion ... vielleicht haben sie deshalb funktioniert und vielleicht bin ich deshalb mit den ehemaligen Partnerinnen heute noch bestens befreundet.
 
Aber geh, zier di net so,.....komm schmusen zur Kassi.........bist doch mein einzig wahres, bezauberndes, streichelweiches schätzchen.....


:bussal::bussal::bussal:

:mrgreen:

hey!
der liebe verweigerer ghört scho mir gell :mrgreen:

ne, scherz............
lg
 
Samma schon wieder so weit? :mrgreen:

Mit welchem Nick wirst denn wiederkommen? ;)

:fragezeichen: ich meinte damit das ich einige zeit off bin! ach ja steirer............. muß mich ja sozusagen "abmelden" weißt :mrgreen:
:shock: wieso biste ned in graz????????????????????

:winke:
 
Ui, dann stimmts also doch, dieses "die Menge machts"? :shock:

Neiheiiinn, i lass mi ned einquetschnnn......... i mach's eh nur glei wieder 'putt :mrgreen:

Apropos "'putt"...

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sich der Knochenbrecher entschuldigen läßt für aus Unwissenheit entstandene Handlungen seinerseits :oops:

Aber ihm sagt halt auch keiner 'was :cool:
.... also rechtzeitig :mrgreen:


ui! du armer, lieber :mrgreen:
komm doch einfach zu mir :mrgreen: na???????????????

:undweg:
 
Ich wüsste nicht, was dageben sprechen würde, hier im Forum jemand zu suchen, mit dem man eine Beziehung führen möchte.

Wir sind doch alle keine abartigen, geisteskranken Sexmonster, oder?

:hmm: nö alle sicherlich nicht :mrgreen:
lg
secret ( und der nick bleibt! )
 
Das "herantasten" durch Mails, Telefonate etc. erweckt bei mir den Eindruck einer ausgeprägten Paranoia und würde mich veranlassen, den Kontakt ab zu brechen.

Naja, es ist nicht jeder ein Mann der Tat. Würden Dich gewisse Entfernungen nicht "abschrecken"? So das Du doch erstmal per Telefon usw. abcheckst, ob sich der Aufwand lohnen würde?

wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Also ich bin mit Sicherheit ein Mensch, der seine Vorstellungen sehr früh ins Spiel bringt, dass ich allerdings einer Frau gleich per Mail oder per Telefon ohne sie auch nur einmal gesehen zu haben oder auch beim ersten Realtreff erkläre, dass ich sie in einem jahr Heiraten möchte und dann im Abstand von 2 jahren jeweils ein Kind haben möchte ( als Beispiel ) finde ich dann doch mehr als paradox.

Also jetzt entäuschst mich aber! :mrgreen: Wo issn Deine Spontanität hin und Deine Menschenkenntnis? :mrgreen:
 
hey!
der liebe verweigerer ghört scho mir gell :mrgreen:

ne, scherz............
lg


So ein Oarsch, der steht auf Vielweiberei und sonst predigt der die Monogamie! Nun hat er die Kassi, die Gwenni, Dich, Bienchen und mich an der Backe, dat arme Schä.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
So ein Oarsch, der steht auf Vielweiberei und sonst predigt der die Monogamie! Nun hat er die Kassi, die Gwenni, Dich, Bienchen und mich an der Backe, dat arme Schä.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jo wie sagt man sooo schön...pech gehabt :haha:
 
So ein Oarsch, der steht auf Vielweiberei und sonst predigt der die Monogamie! Nun hat er die Kassi, die Gwenni, Dich, Bienchen und mich an der Backe, dat arme Schä.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du hörst mir a nie zu :mrgreen:

Der Oasch hats aba üüüüberhaupt nienednich mit Vielweiberei...
Des dazaht der Oasch nimma......... nervlich :cool:
Des regt mi ois so auf :mrgreen:

O.K., ihr mögt allesamt Popschgrapscher sein, aber sonst hab i von euch no niemand an 'ner Backe g'habt :cool:

Monogam?

Nau sichl :p
Serielle Monogamie is immerhin auch Monogamie :)

I bin nämlich a braves Oaschloch :mrgreen:
 
Zurück
Oben